DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Danke, gekauft !!!Hab gestern eine Fleischfressende Pflanze geschenkt bekommen und heute noch eine dazu gekazft, echt lustig die Teile ^^
CrazyChris Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Greenday Albumund ne externe 500 GB Festplatte sowie Need for Speed Underground und 2 neue Sonnenbrillen.@Bio: ja ist echt geil der Film! KAUFEN!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das Spiel .... installiere es gerade *freu*Und weitere DVDs : Fisch Namens Wanda, Reine Nervensache 2, Thunderbold (Jacky Chan) City Of The Dead, Die Üblichen Verdächtigen & True Romance
Jan Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 mensch leute, mitten im sommer und ihr kauft euch dvds wie verrückt... zieht es euch denn nicht raus? *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ja Jan, da hast du Recht, aber ich lebe in Niedersachsen ... wir haben bekantlich das beschissenste Wetter neben England ^^Nur Regen und Trostlosigkeit ... ausserdem, man kann auch hier und da mal ne DVD nebenher schauen, oder mit Laptop aufm Rasen in der prallen Sonne mwuahaha
Kilian Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Bergschuhe, Jacke, 2 Hemden, Socken und ne weiß blaue Bayernflagge :-)
CrazyChris Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ein neues bzw. gebrauchtes Fahrrad, da mein altes nicht mehr zu retten war^^Feines Gazelle=)
Tina Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 gekauft noch nicht ganz... aber sehr bald werde ich mein brautkleid kaufen.....:DHei, herzlichen Glückwunsch...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Als DVD, den ich gleich mit Tranceladys Famile gucken werde mit selbst gebackener Pizza jam jam :)
CrazyChris Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Den Lappi habe ich mir bestellt:1,73 GhZ *2 (Core Duo)2 Gig RamATI HD 3470250GB HDDund 15,4"dann habe ich mir letztens noch diese Diggicam von Casio mit 8,1 Megapixel gekauft, zusammen mit 2 GB Speicher und Tasche:schön flach=)Heute noch Meine Frau, die Spartaner und ich auf DVDund Spiderman 3 als PC Game Bearbeitet 19. August 2008 von CrazyChris
DJ Vega Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 endlich. es macht so wahnsinnig spaß ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Das Comeback mit Russel Crowe, Superman Returns & Rat Race für 10 Euro com Flohmarkt ... und alle sehr gut erhalten *freu*Und Maverick mit Mel Gibson von Saturn :)
Marcdise Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Hab mir ein neues auto gekauft =)Opel Tigra Twin Top =)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Satan ... geiles Teil ! Echt ...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Ja KeinOhrHasen hol ich mir auch noch ! Ohn der Special Edition mit dem Hasen ohne Ohren dabei ^^
Zwergal Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 so, ich hab mir in italia gekauft:meine choco pops ohne schoki (also so reis dinger auf deutsch, aber die gibts bei uns ned)und dann noch ein oliven öl mit orangen geschmack :)aja und ein ital handy hab ich auch noch gekauft, irgendein günstiges nokia
Matador Dj Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) PumaSchuh Männer Inflection Torro Rosso Edition Bearbeitet 7. September 2008 von Matador Dj
Zwergal Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 hab mir heut das spannendste überhaupt gekauft: einen waschmaschinenreiniger :Dbin gespannt, ob das funktioniert...und balsamico essig aus modena hab ich heut gekauft beim hofer - passend zu meinem schon erwähnten olivenöl mit orangengeschmack...
belina Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 hab mir heut das spannendste überhaupt gekauft: einen waschmaschinenreiniger :Dbin gespannt, ob das funktioniert...und balsamico essig aus modena hab ich heut gekauft beim hofer - passend zu meinem schon erwähnten olivenöl mit orangengeschmack...du der waschamschinenreiniger funktioniert... und du wirst es nicht glauben, ich werd mir heute sowas kaufen ^^sonst bin ich im moment beim geldausgeben ganz brav... kauf eigendlich nur benzin...
Reili Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 hm... ne Käsleberkäs Semmel mit seeehr VIEL Majonese oben drauf und dazu n´Red Bull Diskonter Namens "Blue Beer" (bin Rapid Fan - deshalb weigere ich mich unsere erzfeinde zu Unterstützen - RED BULL SALZBURG )
Kilian Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hm... ne Käsleberkäs Semmel mit seeehr VIEL Majonese oben drauf und dazu n´Red Bull Diskonter Namens "Blue Beer"Wenn ich das lese wirds mir schlecht...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 1x Kingston 1GB RAM und 2GB RAMund eine neue Samsung 320GB 2,5" Plattefür meinen Laptop :)
Chris O. Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 in letzter Zeit einiges ...Neue Einrichtung von IkeaBett MalmSchrank PaxRegal ExpeditSchreibtisch Expedit und nee menge kleinkrams.und heute nochBOSS Weste und Hilfiger Pullover
CrazyChris Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Heute bei Friseur gewesen sprich schneiden und färben.Dann noch Monopoly als Städte Version BOCHOLT (My Hometown)Und wiedermal zwei DVD´s Bearbeitet 31. August 2008 von CrazyChris
Empfohlene Beiträge