Gast Anna Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Ich heiß zwar nicht Vega, erlaub mir aber trotzdem mal schnell zu antworten ;)Ich hab ne CustomFW drauf, und dann als Homebrew schön Tetris und Wario usw., aber pssssst :DMusst aber gucken ob deine FW überhaupt "downgrade"-bar ist. Die meisten CFWs lassen sich ja nur von 1.50 aus installieren (so wars zumindest bei meiner...)ich habs jetzt machen lassen (psssst auch genau wegen wario HAHAHA wie geil ich fühl mich wie in alten zeiten)
CrazyChris Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Habe mir nach langer Zeit des überlegens jetzt das N95 von Nokia geholt =)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hehe Gute Wahl, war mir persönlch zu klobig sonst mega :)
Jan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bäh... nie (wieder) würd ich mir n nokia kaufen...
Chris O. Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 new Car ... bekomm ihn im laufe der nächsten Woche
Wally44 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 bäh... nie (wieder) würd ich mir n nokia kaufen...warum?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich denke wegen der der Schließung des Werks in Bochum ? ^^Sorry aber seit 5 tagen habe ich as n81 8 GB ^^
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 wenns deswegen is isses absoluter Quatsch, sorry is so...
CrazyChris Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Eben, so ein Weltkonzern, wird nicht untergehen nur weil vll 1.Mio deutsche kein Nokia mehr kaufen!Und solange die Handy´s gut sind etc... Klar Nokia hat scheiße gemacht, aber unser Staat produziert am Laufenden band Scheiße! Das ist nunmal die Berufung von Angie und Co! Passt doch zu diesem Land Da fällt mir ein Zitat ein: Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen,beim Biere schlecht über die Regierung zu reden. Bearbeitet 10. Mai 2008 von CrazyChris
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 uh hats Merkel schon in den Nokia Vorstand geschafft? Grandios.... was hat jetzt die regierungsarbeit damit zu tun das ein Konzern sein Gewinn Maximieren will? Aber ich denke das ist der falsche Thread hier, wollt ja auch keine lawine lostretten sondern nur den grund wissen von jan ;)
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 haha dann passts ja dass ich mir grad n n73 gekauft hab mir hams das handy geklaut (SENSATION mit allen kontakten drin und so ... ich bin am a****), wollte eigentlich nur IRGENDEINS kaufen aber das n73 war dann ZUUUUUUUUUU verlockend ...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Ja ist ein sehr feines Teil ! Hatte ich auch mal ^^Viel Spaß damit :P
ridge Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Spät aber doch, hab ich mich dazu entschlossen, das iPhone 16 GB zu kaufen. Anfangs ein Feind, jetzt ein Freund :)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Rollercoaster Tycoon 3 + Soaked + Wild Expansionspack !Grandios viele Features ! WahnsinnAchja und davor noch wie gesagt Call of Duty ^^ Spät aber doch, wie gesagt :D:D
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 +DVDs Transformers, Simpsons der Film und Helge Schneider Collectors Edition mit all seinen Filmen :-)) Kaufrausch im Saturn ^^
*TranceLady* Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ein Bügeleisen für 5 Euro und ne CD Tasche für 72 CDs :-)
CrazyChris Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 lol Bio^^ Simpsons und Transformers hattest dudoch schon, or not?Habe mir bei der Saturn Eröfnung vorhin noch nen 4 GB USB Stick für 9€ geholt.Joa und bei Hertie heute ne 2GB Micro SD-Card fürs N95
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Wenn ich die gehabt hätte, hätte ich sie mir nicht gekauft :D:D:DBeide im Kino gesehen !
unmoralisch7 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Hab mir beim saturn die gigi d'agostino greatest hits cd gekauft
Jan Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ...wollt ja auch keine lawine lostretten sondern nur den grund wissen von jan ;)Es liegt einfach daran, dass ich 5 Jahre Nokia Handys hatte und seit 2 Jahren das Sony Ericsson W810i besitze und für mich absolut entschieden habe, dass SE der Nokiaposse um Lichtjahre vorraus ist, vorallem was Verarbeitung, Langlebigkeit und Software - sprich Qualität insg. vorraus ist. Nur meine Meinung, ich würde mich immer ein SE einem Nokiateil vorziehen... und das hat überhaupt nichts mit der Sache in Bochum zu tun gehabt, die mich nebenbei wirklich interessiert hat. ;)
Wally44 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Danke für die Antwort von vor 3 Wochen hihihi ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Das mit Bochum war auch ne Vermutung von mir ^^Hab Annica ausserdem das n95 geschenkt, also ein weiteres Mitglied der N Series Famile ^^Achja und das habe ich mir gerade bestellt :War jetzt nicht so der überburner, aber naja als Shooter-Fan ^^
Gast Anna Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 gekauft nich ... aber GEMIETET hab ne neue wohnung gefunden ... exakt 20 schritte bzw 11 sekunden vom studio entfernt (ja wir hams ausprobiert gestern .................. )AI ÄM SOOOOOOOOOOOOOOOOO HÄBBIIIIIIIIIIIIIIIII !!! :italien:
Tina Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 gekauft nich ... aber GEMIETET hab ne neue wohnung gefunden ... exakt 20 schritte bzw 11 sekunden vom studio entfernt (ja wir hams ausprobiert gestern .................. )AI ÄM SOOOOOOOOOOOOOOOOO HÄBBIIIIIIIIIIIIIIIII !!! :daumenhoch: Hehe, glückwunsch....
Empfohlene Beiträge