DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Habe mir heute nen paar kleinigkeiten geholt! Und endlich nach fast 2 Jahren mal ne LED Sofitte in Blau füs auto heheWozu ist das gut ?
CrazyChris Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Habe mir heute nen paar kleinigkeiten geholt! Und endlich nach fast 2 Jahren mal ne LED Sofitte in Blau füs auto heheWozu ist das gut ?Für die Optik hehe.. normalerweise ist die innenraumbeleuchtung ja weiß ;-) Und meine ist nun blau Bearbeitet 29. März 2008 von CrazyChris
Matador Dj Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Lange vorgehabt heute endlich gekauftCanon Digital IXUS 860 IS Bearbeitet 29. März 2008 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 In Bremen vorhin noch BIOSHOCK STEEL BOOK EDTION + Soundtrack der dabei war !!Jetzt hab ich erstmal wieder zu zoggeeeeennnnnnnn
Wally44 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hab mir mal wieder was Stylishes für die Wohnung gegönnt, absoluter Kult *gg*Buddy Bär "The Golden Rule"Künstler: Eva HerlitzFolgender Text ist in 8 Sprachen auf dem Bären zu lesen: "Behandle jeden anderen Menschen, wie Du selbst behandelt werden möchtest."22 cm hoch,Gewicht 1,1 kg (inklusive Bodenplatte)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hehehe grandiose Grafik und echt krasses Gameplay ... und BLOODY ^^
Matador Dj Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) 1 Sweater und ein PoloNoch neue neue Badehose von United Colors Of Benetton, Jean von UCOB und 2 Shirts von Sisley Bearbeitet 14. April 2008 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Hehehe grandiose Grafik und echt krasses Gameplay ... und BLOODY ^^die reviews waren nicht so gut von dem game, sieht aber schon sehr krass aus. wollt ich schon lange mal zumindest angucken. ich denk einfach, dass es einfach zu blutig und brutal ist um horrostimmung aufkommen zu lassen.erzähl demnächst mal, wie du es findest ;)
DonHergeFan Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ah, der "Was habt ihr geklaut kauft-Thread":Heute habe ich mir einen Keks für 5 Cent in der Schulcaffetaria gekauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Schön für dich, hat er wenigstens geschmeckt ?
Iceman Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Neue transportable Richtfunk-Anlage:Samsung SGH-U700 Ultra II SchiessMichTotSpecial Edition ;)Gefällt mir bis jetzt echt richtig gut, hoffe das bleibt auch auf lange Sicht so, bin aber guter Dinge. Bearbeitet 16. April 2008 von Iceman
Matador Dj Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 IOMEGA Externe Festplatte, 1 TBwar mal an der Zeit : ) so hat man alles was wichtig is auf einer drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 @ Vega: Hol dir Jericho ... einsame Spitze, wie ein Film und die Atmosphäre ist ein Traum ... das mystische und unheimliche zugleich !Dennoch kommt die Brutalität und der Splatter nicht zu kurz !Für PC ist es 100% UNCUT ! Gibts bei Mediamarkt oder auch Amazon !Ein Traum das Game ... es fesselt !!!!!!!!
Kilian Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hab grad nen Kasten Augustiner und Baguette gekauft.Morgen wird an der Isar gegrillt und
DJ Vega Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 @ Vega: Hol dir Jericho ... einsame Spitze, wie ein Film und die Atmosphäre ist ein Traum ... das mystische und unheimliche zugleich !Dennoch kommt die Brutalität und der Splatter nicht zu kurz !Für PC ist es 100% UNCUT ! Gibts bei Mediamarkt oder auch Amazon !Ein Traum das Game ... es fesselt !!!!!!!!na dann werd ichs mir wohl oder übel mal angucken müssen ^^
Brian Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Einen neuen, schwarzen Peugeot 207 mit toller Ausstattung, denn mein uralter, roter Nissan Almera hat den Geist aufgegeben!Mit Glueck sitze ich am Freitag schon drin und werde ihn mit Gigi-Musik einweihen!
CrazyChris Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Endlich mal wieder ne neue Sonnenbrille=)
Matador Dj Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Vielen Dank Rockstar für diese grandiose Edition!+ CSI Miami Staffel 2 & 3 Bearbeitet 29. April 2008 von Matador Dj
Gast Anna Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 das mir-wird-nie-wieder-im-flieger-fad-kit
DJ Vega Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 das mir-wird-nie-wieder-im-flieger-fad-kit hab ich mir auch letzte woche gegönnt. super teil ^^
Gast Anna Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 hast du die firmware original belassen oder etwas *hust* modifiziert?
Iceman Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ich heiß zwar nicht Vega, erlaub mir aber trotzdem mal schnell zu antworten ;)Ich hab ne CustomFW drauf, und dann als Homebrew schön Tetris und Wario usw., aber pssssst :DMusst aber gucken ob deine FW überhaupt "downgrade"-bar ist. Die meisten CFWs lassen sich ja nur von 1.50 aus installieren (so wars zumindest bei meiner...)
DJ Vega Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 hast du die firmware original belassen oder etwas *hust* modifiziert?hab mich noch nicht so genau damit befasst. noch ist alles original ^^
Empfohlene Beiträge