belina Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) zu geil der film- ein zeitloser klassiker Bearbeitet 28. Februar 2008 von belina
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 hey andi, fängst wieder mit produzieren an? coole sache@belina:jep, der film ist absolut lustig."werft ihn zu poden!"^^
Gecki Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Hehe ja - viele zeitlose Zitate sind beim Brian dabei:"Zur Kreuzigung?""Jeder nur einen Stein."Greetz,Gecki Bearbeitet 29. Februar 2008 von Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Jetzt muss ich es nur noch unter Vista zum laufen bekommen ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Booah Prey ist ja der derbe Wahnsinn !!Was für ne Atmosphäre .... was für Waffen, was für Gegner bis jetzt .... ALso im moment finde ich es besser als Half Life Quake und Doom zusammen, weils von allem was hat !!Also ein totaler Tipp für Shooter Fans !!!
DJ Vega Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 Booah Prey ist ja der derbe Wahnsinn !!Was für ne Atmosphäre .... was für Waffen, was für Gegner bis jetzt .... ALso im moment finde ich es besser als Half Life Quake und Doom zusammen, weils von allem was hat !!Also ein totaler Tipp für Shooter Fans !!!ich habs seit ewigkeiten hier rumliegen, von nem kumpel ausgeliehen und nie gespielt. vielleicht sollte ich es doch mal einlegen
Marcdise Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Heute bei Media Markt zugeschlagenhabs schon von amazon bekommen! einfach ein muss der film =)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Booah Prey ist ja der derbe Wahnsinn !!Was für ne Atmosphäre .... was für Waffen, was für Gegner bis jetzt .... ALso im moment finde ich es besser als Half Life Quake und Doom zusammen, weils von allem was hat !!Also ein totaler Tipp für Shooter Fans !!!ich habs seit ewigkeiten hier rumliegen, von nem kumpel ausgeliehen und nie gespielt. vielleicht sollte ich es doch mal einlegenNa dann mal los ... mehr Hirn kann ein Shooter nicht haben !
Iceman Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hab Prey auf der 360 gespielt. Als kleiner Langeweile-Killer zwischendurch fand ichs ganz gut, aber auf einer Stufe mit Half-Life?!HL hat da doch schon einiges mehr an Klasse find ich.
Gast Anna Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 diesen süßen kleinen mp3 player gerade mal 28x45x10 millimeter bei 25 gramm, 1 gb ...fffffffffffantastico
manyx75 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Eine Vertragsverlängerung stand an, und da hab ich mir dieses nette Teil gegönnt:
Chris O. Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 endlich nen neuen Fernseher, da mein alter schon seit 3 Wochen kaputt ist ...
Matador Dj Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 heute mit der Post gekommen : )Sixaxis DualShock 3 wireless Controller schwarz (PS3)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 heute mit der Post gekommen : )Sixaxis DualShock 3 wireless Controller schwarz (PS3)Jep, der steht auch auf meiner Einkaufsliste :)Und ... rumbled er gescheit? :))
Matador Dj Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Er wackelt ja *g* am Anfang sehr ungewöhnt aber es macht wieder Spaß *g*Und er is schwerer als der normale ohne Rumble, was ich gut finde
DuckyRG Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Lisi und der wilde Kaiser (Blue -Ray)außerdem noch vorbestelltGT 5 Proluge (PS 3)Ferrari Challenge (PS 3)
MichL Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Er wackelt ja *g* am Anfang sehr ungewöhnt aber es macht wieder Spaß *g*Und er is schwerer als der normale ohne Rumble, was ich gut findeWorin unterscheidet sich der von den normalen PS3 Controllern?
Matador Dj Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Er wackelt ja *g* am Anfang sehr ungewöhnt aber es macht wieder Spaß *g*Und er is schwerer als der normale ohne Rumble, was ich gut findeWorin unterscheidet sich der von den normalen PS3 Controllern?Der normale "Sixaxxis" hat kein Rumble drin.Heute Nacht bestellt......
DuckyRG Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ein meiner Lieblingsfilme auf Blue Raywelcome to the JungleVirtua Fighter 5 (360)so das reicht jetzt für diesen monat
Matador Dj Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Heute in der Mittagspause zugeschlagen : )
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Da ich PREY wohl heute durchspielen werde, hab ich mir vorhin im REAL Markt noch Morrowind geholt.Die Musik während der Installation ist gigantisch
CrazyChris Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Habe mir heute nen paar kleinigkeiten geholt! Und endlich nach fast 2 Jahren mal ne LED Sofitte in Blau füs auto hehe
Matador Dj Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 28. März 2008 von Matador Dj
Chris O. Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 hab heute endlich Sommerreifen gekauft ... 760€ ... jetzt heist wieder mal Sparen ...
Empfohlene Beiträge