ShadowMP Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Uh, Glückwunsch Jan! :)Das letzte was ich mir gekauft hab waren 2 DVDs von Volker Pispers (genialer Kabarettist) und 2 Bücher von Paulo Coelho.^^Kann da also nich ganz mithalten. :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 So, seit gestern hab ich Sie:Playstation 3 Starter PackAlter ist das geil!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind, aber warum hab ich heut nicht freigenommen?? *grübel*Nen Blue-Light-Stand musste natürlich auch dabei rausspringen: Guckst duwieviel hast für das paket bezahlt ?
DJ_John_Miller Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 So, seit gestern hab ich Sie:Playstation 3 Starter PackAlter ist das geil!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind, aber warum hab ich heut nicht freigenommen?? *grübel*Nen Blue-Light-Stand musste natürlich auch dabei rausspringen: Guckst duwieviel hast für das paket bezahlt ?491€ - hab sogar noch ein bisschen Rabatt bekommen!!!Bin so Happy!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 So, seit gestern hab ich Sie:Playstation 3 Starter PackAlter ist das geil!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind, aber warum hab ich heut nicht freigenommen?? *grübel*Nen Blue-Light-Stand musste natürlich auch dabei rausspringen: Guckst duwieviel hast für das paket bezahlt ?491€ - hab sogar noch ein bisschen Rabatt bekommen!!!Bin so Happy!!nurmit 2 spielen 2 controller und sogar 60 gb ??wenn ich das um den selben preis bekomme kauf ich mir das mit meinem weihnachts geld..
DJ_John_Miller Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 So, seit gestern hab ich Sie:Playstation 3 Starter PackAlter ist das geil!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind, aber warum hab ich heut nicht freigenommen?? *grübel*Nen Blue-Light-Stand musste natürlich auch dabei rausspringen: Guckst duwieviel hast für das paket bezahlt ?491€ - hab sogar noch ein bisschen Rabatt bekommen!!!Bin so Happy!!nurmit 2 spielen 2 controller und sogar 60 gb ??wenn ich das um den selben preis bekomme kauf ich mir das mit meinem weihnachts geld..Mit 60GB Festplatte, zwei Controllern und zwei Spielen
Gast Anna Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 nicht gekauft aber bekommen - da hat jemand an meinen burzeltag gedacht
Matador Dj Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) SAMSUNG SM 226 BW22 Zoll, Bildschirmauflösung: 1680 x 1050, Kontrast: 3000 : 1, Reaktionszeit: 2 msNeuer PC kommt dann in 2 Wochen dann is da auch endlich wieder mal Ruhe für ne Zeit :) Bearbeitet 23. November 2007 von Matador Dj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 SAMSUNG SM 226 BW22 Zoll, Bildschirmauflösung: 1680 x 1050, Kontrast: 3000 : 1, Reaktionszeit: 2 msNeuer PC kommt dann in 2 Wochen dann is da auch endlich wieder mal Ruhe für ne Zeit :)denn tft hab ich auch ich kann dir nur sagen du wirst menge freude damit haben hab in schon seid monaten bin sehr zufrieden damit..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Coole adidas Schuhe, Socken, Unterhosen ^^ und viele Ü-Eier wo wieder keine Simpsons drinne waren :(
CrazyChris Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Coole adidas Schuhe, Socken, Unterhosen ^^ und viele Ü-Eier wo wieder keine Simpsons drinne waren :(Hehe habe mir letztens auch mal ein Ü-Ei gekaufT! Da war Homer drinne
Matador Dj Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ^^^Traum Spiel, für mich das beste dieses Jahres, bis jetzt : )Uncharted kommt ja nächste Woche
CrazyChris Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Habe heute alle Weihnachtsgeschenke gekauft! Aber ich verrate noch nicht was;)
manyx75 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Simpsons - Der Film auf DVD :-)
Marcdise Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Simpsons - Der Film auf DVD :-)hihi ich mir auch beim media markt um 9,90 xD
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 o.c california staffel 4 um sagenhafte 20 euro nur :D yeaaaaaaawar aber nur 1 tag aktion yesss :D
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Headset fürn PC !!2 Meerschweinchen + Käfig, + Häusschen und sonstigen Schnickschnack ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) s.t.a.l.k.e.rhttp://www.spcnet.be/images/matos/stalker.jpg Bearbeitet 3. Dezember 2007 von DeeJay DanZaRe
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Viel Spaß ... die anomalien bzwl wetterumschwünge ... und die bösen Kreaturen wenn du erstmal im AKW bist ! Die Atmo ist atemberaubend ! Echt nicht schlecht !!!Ich hab mir Manhunt gekauft, bin mal gespannt obs wirklich so schlimm ist ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 coool bio ich installiere es grade habs um ein schnäppchen bekommen um nur 30 euro vor 1 woche hab ichs im selben geschäfft noch um 60 euro egsehen hihih :Dun d in libro und cosmos kostet es sogar noch 60 euro bin über glücklichst freu mich jetz aufs zocken :Dahja bio manhunt ist geil hat ich auf der ps2 hat mir echt spass gemacht das spiel alleine das killenm mächtig mächtig kannst auch leute ersticken yuhahah :D
MC Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Yeah, nachdem ich den k800i auf der wiesen verloren habe (tja, bier...) habe ich jetzt das nachfolge model k850i gekauft.. Hamer handy :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Viel Spaß ... die anomalien bzwl wetterumschwünge ... und die bösen Kreaturen wenn du erstmal im AKW bist ! Die Atmo ist atemberaubend ! Echt nicht schlecht !!!Ich hab mir Manhunt gekauft, bin mal gespannt obs wirklich so schlimm ist ^^was für einen pc braucht man für das spiel LOOOL !!!Das ruckelt bei mir soo stark es ist nicht mal zum spielen kapiere das nicht =(((habe nähmlich nenn guten tower...amd 64 x2 4,8002 gb ram 256 geforce 7600 kapiere das nicht kann das nicht mal spielen so stark ruckelt es kann mir wer helfen ?´BIOSHOCK geht ohne probleme obwohl da die ganze graif auf maximum ist
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Mein PC ist schlechter als deiner und bei mir läuft es flüssig bei 1024x768 und alles auf high !!!Das ist komisch ! Liegt also nicht an der Performance !!!Muss ein anderer Fehler sein !
Empfohlene Beiträge