DJ Vega Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 geschieht dir recht :-Pich hab die mario barth dvd für meinen kumpel zum geburtstag gekauft. haben wir uns gestern nacht gleich mitn paar bier reingezogen. soooo unglaublich lustig ^^
Matador Dj Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Mario Barth is wirklich klasse, für mich einer der besten deutschen Komiker.Heute gekauft, kommt dann am Freitag Bearbeitet 6. November 2007 von Matador Dj
Iceman Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Argh, bin ich denn der einzige der CoD4 auf der 360 spielen wird?!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 WIIIIILSOOOOOOONNNNNNNNNN (Cast Away) *ggg*
Tina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 WIIIIILSOOOOOOONNNNNNNNNN (Cast Away) *ggg* Mai,der war gut..... Hehehe...Ich werde morgen die ganze Cavalli Kollektion bei H&M kaufen....
manyx75 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 WIIIIILSOOOOOOONNNNNNNNNN (Cast Away) *ggg**gesicht-auf-schläger-mal'-und-bisschen-mit-ihm-quatsch'*
belina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich werde morgen die ganze Cavalli Kollektion bei H&M kaufen....das is unfairrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:
DJ Vega Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 gibts da eigentlich auch sahcen für männer? (ich gehe nie in h&m) ich find die cavalli sachen nämlich auch total geil ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 WIIIIILSOOOOOOONNNNNNNNNN (Cast Away) *ggg* Mai,der war gut..... Hehehe...Ich werde morgen die ganze Cavalli Kollektion bei H&M kaufen....Von dem hab ich auch schon gehört echt super angebot :DIch bin sowieso dortn LOL WERD DA FIX herum rennen mich 20 sackerl hahaha...aber komisch das in deutschland auch das gleiche datum mit der cavalli aktion gibt wie in österreich lg
michi486 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 denk mal die rede ist von roberto cavalli.... is n sehr bekannter modedesinger aus italia...gar nicht gewusst, dass der jetzt für h&m auch was entworfen hat....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Wer is'n Cavalli? LOL is genauso das gleiche wennst fragst wieviel ecken hat ein vierreck :D Bearbeitet 8. November 2007 von DeeJay DanZaRe
Gecki Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hehe Danzare 8-):Da steh ich auf der Seite von K - D´Ago - ich kenn den Designer auch nicht - interessiert mich einfach nicht Greetz,Gecki
Tina Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Roberto Cavalli hat ein Status wie D&G, D-sqared, ecc. Ein sehr bekannter Modedesigner aus Italien, wie schon gesagt. Er hat eine Kollektion für H&M gemacht. Bei uns im Haus (mitten am Marienplatz, 2t besten/ besten in Deutschland) war das Zeug innerhalb von 15 min ausverkauft... Die Menschen sind reingestürm und haben sich um das Zeug gerissen... Übrigens, ein Kleid, was bei uns im H&M 220Eur kostete, ist, ratet mal wo........(e-bay), schon bei 500Eur, und Auktionsschluss ist noch nicht in sicht... Die sind alle verrückt!!!
*TranceLady* Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hab mir gestern in Köln ne neue Handtasche gekauft. Ich hoffe, dass ich von der ein bisschen mehr hab als von den letzten. Da ist nämlich immer was kaputt gegangen (Reisverschluss, etc...)
DJ_John_Miller Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Gestern bei amazon bestellt!Alle drei Teile!!Einer der besten Filme überhaupt vorallem der erste Teil!!!!
CrazyChris Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Das ist ein richtig schönes und geiles Auto! Geht echt ab! Will auch, aber wenn ich mir dne so zusammenstelle, wie ich den haben will, kostet das 40.000€! Na ja das dauert dann noch ein paar Järchen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Gestern bei amazon bestellt!Alle drei Teile!!Einer der besten Filme überhaupt vorallem der erste Teil!!!!Dieselbe Box hab ich mir vor zwei oder drei Jahren auch zu Weihnachten gewünscht. Ist wirklich gut - man sieht auch ein paar Hoppalas, bzw. Behind-the-scenes Aufnahmen.
Gast Anna Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 hab meinem handy grad ne 2gb micro sd gegönnt - die 4er wollts leider nicht ganz wahr haben ...nett wenn man dann noch den cheffe überzeugen kann dass mans uuuuuuuuunbedingt für die arbeit braucht (na stimmt ja auch ^^)
DJ_John_Miller Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 So, seit gestern hab ich Sie:Playstation 3 Starter PackAlter ist das geil!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind, aber warum hab ich heut nicht freigenommen?? *grübel*Nen Blue-Light-Stand musste natürlich auch dabei rausspringen: Guckst du
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Congrats ;)Bis gestern war ich echt happy mit der PS3, aber seit dem neuen Firmwareupdate in Verbindung mit dem PES Patch frag ich mich, warum Sony nicht im Stande ist, die Updates zu testen, ob das Teil auch funktioniert *argh*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 2 Ersatz Akkus für mein n95 :)Ne Nike Cap
Empfohlene Beiträge