Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alleine vom Design ist das doch der größte Rotz. Das ist so als würde man eine Torte mit Scheiße verzieren...

Auch wenns ein bisschen krass ausgedrückt ist, musste ich doch sehr lachen :daumenhoch:

K800i, sieht noch am angenehmsten aus.

Yeah hab ich auch! Aber in Silber :klatschen1:

Geschrieben

& noch schon mit 32MB? :D

ne mal im Ernst kommts den wirklich nur dadaruf an wie ein handy aussieht, ich find bei nen Musik Handy den Sound nicht zu verachten & vorallem den Speicherplatz :klatschen1:

Geschrieben

& noch schon mit 32MB? :D

ne mal im Ernst kommts den wirklich nur dadaruf an wie ein handy aussieht, ich find bei nen Musik Handy den Sound nicht zu verachten & vorallem den Speicherplatz :klatschen1:

ich will ja nix sagen !! Aber..

für das gerät von ihm gibts ja gen auso 2 gb speicherkarten soo dinge wie speicherkarten usw..

Kann man bei sony ericsson soo leicht erwerben !!

Noch dazu:

Nokia alle 2 megapixel camera modelle kann man nicht mal mit der foto quali vergleichen von sony ericsson ..

Dann gehen viel mehr formate auf die modelle von sony ericsson..

Vom design sowieso besser !

Meiner meinung nach kein nokia der welt kann mit sony ericsson mithalten..

ist halt meine meinung..

Geschrieben

& die Suondquali bei den Walkmännern? also wär die sooo gut bräucht man keine externen Lautsprecher :klatschen1:

wenn ich gute Fotos machen will dann eh nicht mit`n handy, dazu gibts Cam`s meine handycam. nutz ich für das schnelle Bild ohjne irgendwelche ansprüche...

Geschrieben
& die Suondquali bei den Walkmännern? also wär die sooo gut bräucht man keine externen Lautsprecher :muahaha:

wenn ich gute Fotos machen will dann eh nicht mit`n handy, dazu gibts Cam`s meine handycam. nutz ich für das schnelle Bild ohjne irgendwelche ansprüche...

Hätte mir auch nicht gedacht, dass ich die Kamera je nutzen werde, aber die macht echt gute Bilder. Habs mir nur gekauft, weil mir das Design gefallen hat.

Geschrieben
Meiner meinung nach kein nokia der welt kann mit sony ericsson mithalten..

LOl ich habs verglichen ....

Mein Nokia 6233 ist schon viel besser als das K800i !!

Vom Design als auch von der Qualität her wie ich finde !

Geschrieben

Da muss es sich wohl um eine starke subjektive Meinung handeln.

K800i ist top.

Und du findest wirklich das 6233 sieht besser aus?

Wenn du findest gg

Geschrieben

Das K800i ist jetzt auch schon über ein Jahr auf dem Markt.

Es ist in manchen Funktionen mit Sicherheit schlechter als ein "neues" Modell.

Und trotzdem war es 2006 nach dem Motorolla Razar das meistverkaufteste Handy!

Geschrieben
Da muss es sich wohl um eine starke subjektive Meinung handeln.

K800i ist top.

Und du findest wirklich das 6233 sieht besser aus?

Wenn du findest gg

Ja finde ich, sonst würd ich es ja nicht sagen :muahaha:

Aber jedem das seine ... freue mich jedenfalls auf mein N73 :)

Hauptsache jeder wird auf seiner Art mit seinem Handy zufrieden gestellt !

Schaue auch gerne während meinen Zugfahrten viele Filme, Serien und höre Musik damit ... mache auch gerne Videos und Bilder .. also wie geschaffen !

Damals war mir das egal, heute würd ich mich ohne ziemlich nackt fühlen :mrbighead:

Geschrieben

Ich hab noch immer mein W810i und bin damit sehr zufrieden - mit ner 4GB-Karte drin hab ich auch genauso viel Musik drauf wie Wally auf dem N91. Allerdings hinkt der Vergleich Festplatte - Speicherkarte eh, denn eine Festplatte hat viel höhere Zugriffsgeschwindigkeiten als ne Karte, das merkt man je größer die Karte wird...

Vom Design find ich übrigens das Nokia 6300 (Link) sehr ansprechend - kann man nich sagen dass alle Nokia hässlich sind. Hab mir das 6300 übrigens auch vor Kurzem bestellt, bin sehr gespannt drauf. :)

Geschrieben

Das 6300 ist sehr fein ... subba Bildqualität und sehr sehr flach das Ding !!! Fast wie ein iPod :)

Geschrieben

Wie oft wechselt ihr eigentlich alle eure Handys?

Ich alle 2 Jahre wenn der Vertrag ausläuft bzw. es ein subventioniertes Handy gibt

Geschrieben

Wir haben auch einen Handy Thread :rockdahouse:

Hehe, Kampf SonyEricsson vs. Nokia, ich finde beide Hersteller machen auf ihre Art gute Handys, Nokia hat ja z.B. mit dem N95 ein fast "All-In-One"-Gerät rausgehauen, designtechnisch ist z.B. das erst kommende K850i von SE echt mal eine Innovation (Steuerkreuz)

Welches Handy jetzt gut ist oder nicht, kann man allgemein nicht sagen, für den einen sollte das Handy alles was geht haben, für den anderen genügt es, wenn man mit dem Handy einfach nur telefonieren kann (ja mit Handys kann man auch noch telefonieren :lachen1: )

Jeder legt wert auf was anderes, Kamera oder Musik oder Design, usw.

Das Motorola Razr ist z.B. ein richtiges Designhandy, von der Technik her eher schwach, aber aufgrund der Optik hat es sich sehr gut verkauft.

Ich habe derzeit das SE W800i mit einer 2GB-Karte und bin auch zufrieden damit.

Geschrieben
Wie oft wechselt ihr eigentlich alle eure Handys?

Ich alle 2 Jahre wenn der Vertrag ausläuft bzw. es ein subventioniertes Handy gibt

Naja ich hätt mir normal kein neues Handy gekauft, aber ich bekomm das von T-Mobile über nen Rahmenvertrag ohne Subvention auch recht günstig. Gibt recht guten Rabatt und nachdem ich das Teil ausprobiert habe will ich es halt jetzt haben. *g*

Ist wesentlich flacher als mein altes SE und hat auch ne bessere Sprachqualität.

Weil du es grad sagst manyx, leider vernachlässigen immer mehr Hersteller das A und O eines Handys - die Telefonfunktion. Da sind manche Geräte einfach nur katastrophal. Eigentlich eine Frechheit dass es da noch so große Schwankungen gibt, aber scheinbar sind Kamera, mp3-Player und Co. wichtiger als zu telefonieren... :rockdahouse:

Werde übrigens heute auch für meinen Vater ein neues Handy holen - ein Nokia 6070 ohne Vertrag. Er bekommt nämlich bei seinem Tarif generell keine neuen Handys (ohne Grundgebühr)...

Geschrieben (bearbeitet)

Findest du überhaupt noch Zeit, das alles zu zocken? :D

Die letzten Spiele, die ich mir gekauft habe, verstauben irgendwie. Kurz angezockt und dann nie wieder gespielt, mit Ausnahme von Gears of Wars.

Bearbeitet von ridge
Geschrieben

Rainbow Six Vegas würde mich ja auch intressieren, aber für Zocken hab ich zu wenig zeit & auch net mehr den richtigen PC...

Geschrieben

Habe mir Ford Street Racing gekauft! So als lückenfüller für zwischendurch :daumenhoch:

Geschrieben
Findest du überhaupt noch Zeit, das alles zu zocken? :D

Die letzten Spiele, die ich mir gekauft habe, verstauben irgendwie. Kurz angezockt und dann nie wieder gespielt, mit Ausnahme von Gears of Wars.

Ja find da schon Zeit dafür, hab länger nicht gespielt und muss da ein wenig was nachholen.

Heute Abend zb mit n paar Freunden, wird sicher wieder ein Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Nen Mc Chicken :koch:

Nen Fruchtjoghurt :umarmen2:

Ne 0,25 Sprite :anstossen:

Kino Karte "Shreck der Dritte" :wiegeil:

Popcorn (gehört im Kino einfach dazu)

0,5 Coca Cola Light :saufen:

So Ich glaubh das war's ^^

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben
sonntag bestellt :

PS3.jpg

müsste sie morgen bekommen ;)

und heute das game dazu gekauft xD

resistance-fall-of-man-20060921054450098-000.jpg

freu mich schon voll :besorgt::gfu:

Wirst es nicht bereuen :D

Besonders Resistance is ein extrem geiler Shooter mit klasse Waffen und Levels...

Geschrieben

Hab nen Tempomat für meinen Astra nachrüsten lassen ! Herrliches Teil nur mehr per Knopfdruck Gas geben :besorgt: