Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,15. Jun 2007, 20:22] 41bA9JuMokL._SS400_.jpg

Sodala, seit einer Woche hab' ich ihn nun. Nur 532€ incl. Versand, etc. :mrbighead:

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - vor allem HD-Material sind einfach Hammer aus. Sogar DVB-T sieht überraschend gut aus. Jetzt wart' ich nur noch auf die PS3 dann kann ich auch endlich in HD spielen! *freu*

Wie heisst der LCD bzw. die Bezeichnung?? Ich kauf mir vielleicht den gleichen!!! :tippen:

Geschrieben (bearbeitet)

Xbox 360 mit 20 Gigabyte Festplatte, 2 Funkcontroller, Headset, Kameo, Project Gothem Racing 3 für 429,99€ das ganze Paket

damit ist der Monat Geldmässig gelaufen *g*

Bearbeitet von DuckyRG
Geschrieben
,18. Jun 2007, 00:06]
@ dave kann man eigentlich deinen lcd aUCH AM pc anhängen ?

Jap, häng meinen Laptop immer über ein VGA-Kabel an. Kann ich mir HD-Trailer, etc. dann hochauflösend anschauen :)

und was ist besser ? für pc tft oda lcd ?

Hmm, kann man schwer sagen. Ich benutze meinen hauptsächlich zum Fernsehen/PS2-spielen. Kommt auch darauf an, wie weit du vom Bildschirm weg sitzt. Für meinen PC hab ich derzeit einen 20-Zöller von Samsung, der mir eigentlich ausreicht. Ab 26" würd ich ihn doch eher zum fernsehen nutzen.

@Johnny: Das ist der Samsung LE-26 R 81 B

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir dieses Babyyy zulegt hihihihhi hammmer =)))

sm226bw-front_lj.jpg

meiner hat aber 3000 kontrast nicht 2000 hrhr..

SAMSUNG SM 226 BW

Bildschirmgröße: 22 Zoll, entspricht: in etwa einem 24 Zoll Röhrenmonitor, Bildschirmauflösung: 1680 x 1050, Kontrastverhältnis: 3000 : 1

Preis:350 euro hrhr..

f.e.a.r. ich komme :D

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

Habe mir mal ne neue Kette und nen neues Ritzel, sowie neue Schaltung für mein Radl gegönnt

Geschrieben
@Vega: Ist echt zu empfehlen der Film.

Greetz,

Gecki

Kann da Gecki nur zustimmen - echt ein spitzen Film......vorallem die Story!! :muahaha::muahaha:

Hab mir den Film vor zwei Wochen auf DVD gekauft - BluRay kann ich mir net leisten, hihi!!!! :lachen1:

Geschrieben

Ist nun seit 8 Monaten ein quälender Traum gewesen ... es haperte immer nur an der Finanzierung, aber nun habe ich eine Lösung gefunden und freue mich das Baby bald in meiner Hand zu halten :)

Was hast du nochmal ? N95 ??

Geschrieben
nein nein, hat ja auch fast jeder, ich hab mein Bonzenhandy N91 mit 4GB festplatte *fg*

Das Linke

n91-7.jpg

Ja das sieht auch edel aus :daumenhoch:

Nokia bleibt halt das BESTE :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)
nein nein, hat ja auch fast jeder, ich hab mein Bonzenhandy N91 mit 4GB festplatte *fg*

Das Linke

n91-7.jpg

Ja das sieht auch edel aus :daumenhoch:

Nokia bleibt halt das BESTE :klatschen1:

Das Beste? IMO aber schon lang nicht mehr.

Alleine vom Design ist das doch der größte Rotz. Das ist so als würde man eine Torte mit Scheiße verzieren...

Bearbeitet von ridge