Jan Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 ...ich bin aus meinem ersten anzug schon rausgewachsen... nach vorne halt... *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Bestellt und kommt Ende AprilSony KDS-55A2000Diagonale: 55"/139cm • Auflösung: 1920x1080p (WUXGA) • Format: 16:9 • Kontrast: 10000:1 • Reaktionszeit: 2.5ms • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), VGA • Stromverbrauch: 210W • Maße (BxHxT): 129.2x91.3x48cm • Gewicht: 39kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-TunerPS3 + Formel1 + Motorstorm + Resistance und dann wird gezockt bis der Arzt komm :) *schnüff* Mag das auch haben. Das Teil ist ja ein Wahnsinn. Ich wart noch bis die HD-Beamer und die PS3 billiger werden ....
CrazyChris Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 War heute mit meiner Mutter und meiner Schwester im Centro in Oberhausen! Haben ne Menge Klamotten gekauft, unter anderem auch mein Abiballkleid: Voilà! ;) Ne mal im ernst sieht gut aus, aber das von meiner Freundin ist natürlich besser Gor nix du Lappen !!! Hehe freu mich schon auf die Fete ... muss mir auch noch nen Anzug kaufen ! Mein 1ter im Leben Nene ich habe die beste Wahl;).... Jaman das wird fett^^ Ich hoffe mal meiner passt mir noch werd ihr morgen mal anprobieren^^ hatte den ja nu auch shcon was länger ned mehr an
Wally44 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 son gaaanz neuen meeeega cooolen Gilette Fusion mit Vibration usw. mal schau`n was das fürn Erlebnis wird :D
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Tzzz was es alles gibt. Mit Vibration?! Aber es bleibt ein Rasierer fürn Bart oder?
Iceman Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 son gaaanz neuen meeeega cooolen Gilette Fusion mit Vibration usw. mal schau`n was das fürn Erlebnis wird :D Das Ding hab ich auch... Ist zwar ganz gut aber an den Klingen dafür wirst du arm...
Wally44 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 habs gesehen... :D naja musste mal was neues her...
belina Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Tzzz was es alles gibt. Mit Vibration?! Aber es bleibt ein Rasierer fürn Bart oder? muhahahahahahahahaahahahahahahadanke
ridge Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Yeah Lukas, super :)Hoffenltich kommst mit den Alesis zurecht.Hab mir diesen hier gekauft:
DJ Vega Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Yeah Lukas, super :)Hoffenltich kommst mit den Alesis zurecht.Hab mir diesen hier gekauft: lol, genau den hab ich mir auch angeguckt. hab aber grad kein geld für sowas übrig. ein erfahrungsbericht bei gelegenheit wäre cool, ridge ;)gruß Vega
ridge Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Gern, abbbbbbbberrrEs kommt erstmal eine große Umstellung auf mich zu. Freitag muss ich mir noch Cubase Studio 4 (wenns mir nicht genügt, kann ich ja noch auf Cubase 4 updaten) und die M-Audio Delta 1010 LT kaufen, das sind noch zusätzliche 700 Euro.Bin ja bisher nur der Reason User gewesen, jetzt versuche ich erstmal ein bisschen zu rewiren und die Vorteile beider Programme zu kombinieren. Ich habe persönlich noch nie mit Cubase gearbeitet, wird ein hartes Stück Arbeit. Aber der Schritt war meiner Meinung nach nötig, da ich immer schon mit Hardware arbeiten wollte und vor allem den JP Sound sehr gern höre.
DJ Vega Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Gern, abbbbbbbberrrEs kommt erstmal eine große Umstellung auf mich zu. Freitag muss ich mir noch Cubase Studio 4 (wenns mir nicht genügt, kann ich ja noch auf Cubase 4 updaten) und die M-Audio Delta 1010 LT kaufen, das sind noch zusätzliche 700 Euro.Bin ja bisher nur der Reason User gewesen, jetzt versuche ich erstmal ein bisschen zu rewiren und die Vorteile beider Programme zu kombinieren. Ich habe persönlich noch nie mit Cubase gearbeitet, wird ein hartes Stück Arbeit. Aber der Schritt war meiner Meinung nach nötig, da ich immer schon mit Hardware arbeiten wollte und vor allem den JP Sound sehr gern höre. irgendwann kommt das auf uns allezu (oder fast alle) ich rewire auch schon seit geraumer zeit und muss sagen, dass sich die programme echt klasse ergänzen. viel erfolg jedenfalls mit deiner ganzen umgestaltung ;)gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Playstation 3MotorstormResistance: Fall Of ManFormel 1 Championship Editionund
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Spinner .... Die Schuhe nur noch zum drüberstreuen, gell
CrazyChris Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Habe mir mal 3 neue TankTop`s geholt für das geile Wetter
DJ Vega Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 tank tops find ich immer geil ^^@ matador. ihhh, hässliche schuhe :-P
Matador Dj Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 tank tops find ich immer geil ^^@ matador. ihhh, hässliche schuhe :-P ich weiß :D
Wally44 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hab mir heut nen neuen plattenspieler geholt, handy zur reperatur gebracht & noch nen paar Bräunungstücher *gg*
Titanmusic Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 2 Karten für die WWE Survivor Series Tour 2007 am 12.10.07 in Braunschweig !!! Damit erfülle ich mir nen Kindheitstraum. wollte da schon immer mal hin !
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Ich hab mir vorgestern einen neuen Bikini geholt und Dani hat ein neues T-Shirt bekommen (oliv grün von Tom Tailor), ne kurze Hose und ein Tanktop! :-)
vbnmdw Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Ich und meine Freundin, wir haben uns gerade Pflanzen gekauft :)Kaktus und Ficus und Palme sind mit dabei.
Jan Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Wenn ich Matadors Post lese, dann frag ich mich ob er Arztsohn oder Drogendealer ist... ^^...hunderte Euro mal eben so......ich arbeite 35 Std. die Woche und bin froh, wenn nach Spritgeld, Miete und Essen noch Geld über ist... ohaoha...
Voel Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) 2 Karten für die WWE Survivor Series Tour 2007 am 12.10.07 in Braunschweig !!! Damit erfülle ich mir nen Kindheitstraum. wollte da schon immer mal hin ! Hehe gute Entscheidung Ich fahr einen Tag später nach Köln. Hab die Karten aber noch nicht da ich noch nicht weiß ob jemand mitkommt. Kategorie 1 kostet 101,75 € aber ich werds mir wohl mal leisten.Mal sehen ob bis dahin John Cena noch WWE Champion ist und wer alles so dabei sein wird im Roster von Raw im Oktober...Ich freu mich schon drauf Bearbeitet 30. April 2007 von Voel
Empfohlene Beiträge