DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 gehört seit heute mir - echt feines teil Was issen das ? DVD / DivX Spieler ??
Sebastiano Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab 2 Sachen von m2o bestellt ...Nach langer Suche endlich fündig geworden :)mfg
vinylgroover Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 gehört seit heute mir - echt feines teil Was issen das ? DVD / DivX Spieler ?? ja genau - der spielt alle stückchen echt schönes teil und nur 150 €
vinylgroover Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab 2 Sachen von m2o bestellt ...Nach langer Suche endlich fündig geworden :)mfg boahh das 2te schaut ja geil aus
Kilian Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Wo kann man sich die bestellen bzw was kostet sowas???
Sebastiano Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Wo kann man sich die bestellen bzw was kostet sowas??? http://www.237warehouse.com
Jan Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Gestern von Thalia...:Sau geil... Hörspiele für Erwachsene sind einfach die Alternative zu Büchern... Jeweils 7,95€... jeweils zwischen 62 und 72 Minuten Spannung pur.
ShadowMP Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Jan ich denke du musst diesen Beitrag nicht in (fast) identischer Form 2mal posten - auch wenn ich deine Begeisterung für Hörbücher durchaus nachvollziehen kann. ;)Der Hobbit und Herr Der Ringe sind als Hörbuch z. B. ganz hervorragend gemacht, aber das nur am Rande. *g*
gida Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab mir letzte Woche Officina Emotiva- "Like a Prayer" auf Vinyl gekauft.Ich bin eigentlich nur so durch den Plattenladen gegangen und hab dann züfällig den goldenen "Noisemaker"- schriftzug gesehen. Und dann stand die noch bei den Sonderangeboten und kostete auch nur 2,99 Euro...da hab ich nicht lang gezögert
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Jan ich denke du musst diesen Beitrag nicht in (fast) identischer Form 2mal posten - auch wenn ich deine Begeisterung für Hörbücher durchaus nachvollziehen kann. ;) Er passt sowohl in das eine, sowie in das andere Thema... um reine Postkopiererei zu verhindern habe ich meinen Abschlusskommentar teilweise weggelassen... ;)
Iceman Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Da mein Samsung SGH-D600 geklaut wurde ( Topgerät, ohne Vertrag 385€ ), und sich das Motorola RAZR V3i als totaler Fehlgriff erwiesen hat (keine Woche gehabt, schon Mikrofon kaputt), jetzt das Nokia 6233... Hoffe der Preis lohnt sich, gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Dio-Jarno Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Habe ich mir zwar nicht gekauft, aber gestern (nach 6 1/2 langen Jahren warten) haben wir DSL 2000 bekommen! :boing:
Icon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hab mir wiedereinmal neue Kopfhörer kaufen müssn.Bis jetzt sind schon 4 Sony Kopfhörer kaputt geworden.Diesmal war ich um einiges schlauer und hab mir Sennheiser Mx 500 white gekauft.Sind echt der hammer! Da kann sony einpacken >_>
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hab mir einen Memory Stick Pro Duo 2GB für mein W800i gekauft, da passt gleich ein bißchen mehr Musik drauf *g*
kathy1975 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hab mir wiedereinmal neue Kopfhörer kaufen müssn.Bis jetzt sind schon 4 Sony Kopfhörer kaputt geworden.Diesmal war ich um einiges schlauer und hab mir Sennheiser Mx 500 white gekauft.Sind echt der hammer! Da kann sony einpacken >_>Die Sennheiser Mx 500 hatte ich mal, das ist für ein iPod nichts, schlechter Sound null Bass.Ich habe mir die Westone UM1 bestellt, siehe Link: Westone UM1 Ich hoffe die trudeln bald ein.
Du$terLizZ Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hab mir vorhin Xenonlook Lampen für mein Ibi gekauft...
*TranceLady* Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich hab heute die restlichen Weihnachtsgeschenke gekauft! Hab jetzt so ziemlich alles zusammen!
Icon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab mir wiedereinmal neue Kopfhörer kaufen müssn.Bis jetzt sind schon 4 Sony Kopfhörer kaputt geworden.Diesmal war ich um einiges schlauer und hab mir Sennheiser Mx 500 white gekauft.Sind echt der hammer! Da kann sony einpacken >_>Die Sennheiser Mx 500 hatte ich mal, das ist für ein iPod nichts, schlechter Sound null Bass.Ich habe mir die Westone UM1 bestellt, siehe Link: Westone UM1 Ich hoffe die trudeln bald ein. Kann ich nicht bestätigen, ich brauch die Kopfhörer fürn Pc nur so zum Musik hören,weil sich die Nachbarn schon zig mal aufgeregt habeb >_>.Bass ist gut Klang ist super, kann die Kritik ned so ganz nachvollziehen Oo
MichL Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Weihnachtsgeschenke:Vater: T-Shirt von AdidasMutter: T- Shirt von BenettonVater und Mutter: Gutschein--> 5 Gänge Candle Light DinnerSchwester: Handy--> V220Freundin: Ring (Swarovski), Gürtel, Kette
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Weihnachtsgeschenke:Vater: T-Shirt von AdidasMutter: T- Shirt von BenettonVater und Mutter: Gutschein--> 5 Gänge Candle Light DinnerSchwester: Handy--> V220Freundin: Ring (Swarovski), Gürtel, Kette Man du hast kohle :D Soviel geld hätt i aa gern zu verfügung =))Werden sich echt sicher viele freuen über die geschenke echt gute ideen..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab auch schon ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin klar gemacht :)Sieht jut aus :-PPP
Voel Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich hab mir vorgestern neue Kopfhörer bestellt:AKG K-271 Studio für 129 Euround noch 2 x "THE SSSNAKE 1802 ADAPTER" für 3 Euro zum verbinden von 2 großen Klinke Steckern
ridge Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hab mir heute eine X-Box 360 inkl. 2 Joypads, Gears of War und Call of Duty 2 geleistet :)
Jan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ridge, viel Spass beim xboxen... ;)Hab mir gestern n Hugo geleistet...
ridge Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Danke Jan! Hab vom Spielen eh schon viereckige Augen bekommen ;)
Empfohlene Beiträge