Dillo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hab mir diese festplatte zugelegt:hdd(hat 'ne schöne grüne verpackung *g*)
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 hab mir ein dvd-laufwerk und burnout revenge gekauft. bin froh, dass ich endlich wieder ein dvd-laufwerk hab ^^gruß Vega
manyx75 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Schickes Auto und auch ein nettes Kennzeichen Hab mir zuletzt ein CD-Regal gekauft, damit ich wieder ein bißchen Ordnung habe.
Wally44 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hattest doch im November erst nen neues & nun schon wieder (& erst die handy wie viele du da wohl schon hast wenn ich mir mal deine ganzen Posts ansehe!!!)
DJane Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @ papaya... schick die würden mir auch gefallen.Hab mir am Freitag auch so süße Schläppchen gekauft, mit Holzsohle ganz minimalem Absatz, vorne sind sie aus braunem Velour-Stoff mit so schönen Glassteinchen drauf. Hab aber leider kein bild gefunden.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hab mir gestern einen einen 20'' TFT Bildschirm bei Amazon zugelegt.Die nächsten Monate darf ich wieder ganz schön sparen, damit die 450€ langsam wieder reinkommen *uff*Samsung Syncmaster 204BFreu mich schon auf das Teil. Ein halber Meter Bilddiagonale kann schon was *gg*
DJ Vega Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 mein kumpel (bei dem ich grad bin) hat mir ein neues gehäuse plus motherboard verkauft. bald hab ich wieder nen eigenen pc ^^jippieegruß Vega
Balingo Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 im Sonderangebot... ja, und dann noch ein Abiballkleid samt Bolero und passender Tasche...fehlen jetzt nur noch die Schuhe *g*
Tommi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ersatzteile für mein Autolein. Dito!!!Morgen oder Freitag kann ich dann mein Pickerl abholen!!Noch ein Jahr durchschnaufen!!
Kilian Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hab mir heute diese neuen Visoflex Scheibenwischer gekauft
CrazyChris Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Im Urlaub in Kappeln eien Kulli mit Namensgravur für meine Freundin
Gast technofreak Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 YEZZ gerade eben für mein neues kommendes Auto bestellt :PIONEER AVIC-X1BT" DVD PLAYERNAVIGATIONSSYSTEM FÜR GANZ EUROPABLUETOOTH FREISPRECHEINRICHTUNGmit zig Sachen erweiterbarPreis: 1999 € das war es mir jedoch wert!
Peggy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 YEZZ gerade eben für mein neues kommendes Auto bestellt :PIONEER AVIC-X1BT" DVD PLAYERNAVIGATIONSSYSTEM FÜR GANZ EUROPABLUETOOTH FREISPRECHEINRICHTUNGmit zig Sachen erweiterbarPreis: 1999 € das war es mir jedoch wert! Darf ich mal fragen, wo du als 18/19-jahriger soviel Geld hernimmst? Reiche Eltern???Schon allein das Auto und dann mal eben 2000 Euro ausgeben. Dafür müßte ich 1 1/2 Monate arbeiten...
papaya Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Nicht jeder bekommt gleich alles von Mami und Papi gesponsort, nur weil er sich mal was teures kauft ^^ Meines Wissens macht er ne Ausbildung zum technischen Bauzeichner und verdient dabei überdurchschnittlich gut.
Gast technofreak Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wow Papaya kuhl das du dich noch daran erinnerst! Korrekt ich mache daweil noch eine Lehre als Bautechnischer Zeichner, bin aber ab September dabei die Abendschule für die Matura nachzumachen!Kann dann dort wo ich jetzt arbeite sehr viel Geld verdienen!!!Auto wurde mir von den Eltern finanziert! Ist bei uns so üblich, das das erste Auto von den Eltern gezahlt wird!Autoradio hab ich mir selber gezahlt! Und Sprit, Versicherung, ....und ein Bodykit zahle ich mir auch selber!
Peggy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wow Papaya kuhl das du dich noch daran erinnerst! Korrekt ich mache daweil noch eine Lehre als Bautechnischer Zeichner, bin aber ab September dabei die Abendschule für die Matura nachzumachen!Kann dann dort wo ich jetzt arbeite sehr viel Geld verdienen!!!Auto wurde mir von den Eltern finanziert! Ist bei uns so üblich, das das erste Auto von den Eltern gezahlt wird!Autoradio hab ich mir selber gezahlt! Und Sprit, Versicherung, ....und ein Bodykit zahle ich mir auch selber! Respekt, ich sollte nach Österreich kommen. Hab nen verwandten Beruf... Vermessungstechniker.@papaya: nicht gleich so aufbrausend, war ne ganz normale Frage. Ich kenn sowas halt net...Sorry für Offtopic.
ShadowMP Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wow Papaya kuhl das du dich noch daran erinnerst! Korrekt ich mache daweil noch eine Lehre als Bautechnischer Zeichner, bin aber ab September dabei die Abendschule für die Matura nachzumachen!Kann dann dort wo ich jetzt arbeite sehr viel Geld verdienen!!!Auto wurde mir von den Eltern finanziert! Ist bei uns so üblich, das das erste Auto von den Eltern gezahlt wird!Autoradio hab ich mir selber gezahlt! Und Sprit, Versicherung, ....und ein Bodykit zahle ich mir auch selber!Respekt, ich sollte nach Österreich kommen. Hab nen verwandten Beruf... Vermessungstechniker.@papaya: nicht gleich so aufbrausend, war ne ganz normale Frage. Ich kenn sowas halt net...Sorry für Offtopic. Nana das war doch nich aufbrausend oder hast du die "^^" nich gesehen? *gg*Aber Auto von Papi is schon was Feines...
Iceman Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Da die WM ja doch bald kommt, grad bei amazon bestellt:
Diamond Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Kleines Zubehör für meinen Audi A4:)ReifenFelgen:
papaya Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Wow Papaya kuhl das du dich noch daran erinnerst! Korrekt ich mache daweil noch eine Lehre als Bautechnischer Zeichner, bin aber ab September dabei die Abendschule für die Matura nachzumachen!Kann dann dort wo ich jetzt arbeite sehr viel Geld verdienen!!!Auto wurde mir von den Eltern finanziert! Ist bei uns so üblich, das das erste Auto von den Eltern gezahlt wird!Autoradio hab ich mir selber gezahlt! Und Sprit, Versicherung, ....und ein Bodykit zahle ich mir auch selber!Respekt, ich sollte nach Österreich kommen. Hab nen verwandten Beruf... Vermessungstechniker.@papaya: nicht gleich so aufbrausend, war ne ganz normale Frage. Ich kenn sowas halt net...Sorry für Offtopic. Nana das war doch nich aufbrausend oder hast du die "^^" nich gesehen? *gg*Aber Auto von Papi is schon was Feines... Das war gar nicht aufbrausend :) Ich bin friedlich wie ein Lamm. Ich schluck hier auch manchmal, wenn ich sehe, was sich manche Leute kaufen, aber ich hab auch kein Geld, während andere Leute welches verdienen und demnach auch ausgeben können. Mein Auto ist übrigens auch sponsored by Papi
Tommi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Diese Woche hab ich mir eine neue Digicam zugelegt!!Fuji Finepix E900 mit 9 Megapixel und 4-fach optischen Zoom!!Ist echt ne super Kamera, dieses Weekend schon voll ausgetestet!!
Empfohlene Beiträge