Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja und vorher mit der 5er bim bis praterstern, musikalisch untermalt von techno ounz, hähä, aber sehr brav, kannst wieder kommen :keineahnung:

Geschrieben
Ähm ne ganz blöde Frage:

-> Sieht man da eigentlich dann alles

in der Farbe der Kontaktlinsen?

Greetz,

Gecki

Nein ich glaube das hat diesen Sonnenbrillen-Effekt ... die gibts ja auch in vielen Farben aber man sieht normal damit !

Geschrieben

Nee, ich glaube, die haben einfach über der Pupille keine Farbschicht. Nur die Iris ist bedeckt, was natürlich dazu führen kann, dass man nicht sieht, wenn die Linse nicht ,,passt". Denk ich. Wär logisch, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

ja na da siehst ganz normal (solltest zumindest) ... und da links wo sie mir nit passt hab i halt so an weissen schleier vor die augen irgendwie ... auch lästig ... aber jetzt hab i überall an schleier, prost :D

Geschrieben

direkt gekauft hab ich nichts. habs mehr oder weniger unfreiwilig bekommen, musste es aber bezahlen.

ein strafzettel heute, super ^^

gruß Vega

Geschrieben

Eine Mozzarellapizza, ne Grapefruit und diesen hübschen Blazer. Evtl ist das Bild etwas ungünstig, nein, er ist gar nicht zu klein...Für 10€ passts schon. Wenn ich den Knopf auflasse *g*

Geschrieben

Nachdem gestern mein Reißverschluss an der Winterjacke kaputt wurde, gabs heute im Schlussverkauf eine Neue für sage und schreibe 12,90€! :klatschen1:

Geschrieben

Ich hab mir kürzlich:

B & J - The Mix Volume 3

Gigi D'Ag - Tecno Fes 1 u. 2 geholt

Und werde mir jetze DJ Tiesto - In My Memory, The Parade of the Athletes und Space Age 2. 0 mit DJ Montana

Geschrieben

in österreich ist mir letzte woche was ganz besonderes in den dvd charts aufgefallen...

das musical "elisabeth" gefilmt am theater an der wien ist bei uns auf platz 1..

gott sei dank, den nur so bin ich auf diese wirklich tolle dvd aufmerksam geworden..

leider habe ich das musical nie live gesehen, dafür habe ich nun die dvd...

und ich kann sie nur empfehlen!!! :klatschen1:

ElisabethDVD-kleinst.jpg

Geschrieben

Hab ma gestern

Tom Clancy`s Rainbow Six Lockdown

gekauft 4 Tage vor offiziellen Release *freu*

Edit: & grade ebend Tom Clancy`s Splinter Cell Chaos Theory

Geschrieben

OFFTOPIC:

Ist das der Tom Clancy, der "Jagd auf Roter Oktober" ("The Hunt for

Red October") und "Das Kartell" ("Clear and Present Danger")

geschrieben hat?

Glaub schon oder?

THX & Greetz,

Gecki

Geschrieben

Gekauft...15€ hab ich in der Bibliothek zahlen müssen, ich bin zu planlos, um Bücher rechtzeitig zurückzugeben. Aber das tut schon richtig weh im Geldbeutel :allesgute: Und nachher geh ich mein Geburtstagsgeschenk umtauschen.

Geschrieben

Ich hab mir das hier bestellt:

b1a44a19aa.jpg

Farbe wie auf dem Bild, nur ohne GT-Streifen.

Dauerd zwar noch so 2-3 Monate bis ich das Auto hab, aber freu mich

schon voll drauf. :mrbighead: