Gast Anna Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ja und vorher mit der 5er bim bis praterstern, musikalisch untermalt von techno ounz, hähä, aber sehr brav, kannst wieder kommen
Gecki Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ähm ne ganz blöde Frage:-> Sieht man da eigentlich dann alles in der Farbe der Kontaktlinsen?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ähm ne ganz blöde Frage:-> Sieht man da eigentlich dann alles in der Farbe der Kontaktlinsen?Greetz,Gecki Nein ich glaube das hat diesen Sonnenbrillen-Effekt ... die gibts ja auch in vielen Farben aber man sieht normal damit !
papaya Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Nee, ich glaube, die haben einfach über der Pupille keine Farbschicht. Nur die Iris ist bedeckt, was natürlich dazu führen kann, dass man nicht sieht, wenn die Linse nicht ,,passt". Denk ich. Wär logisch, bin mir aber nicht sicher.
Gast Anna Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ja na da siehst ganz normal (solltest zumindest) ... und da links wo sie mir nit passt hab i halt so an weissen schleier vor die augen irgendwie ... auch lästig ... aber jetzt hab i überall an schleier, prost :D
Gecki Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hehe alles klar:THX an alle für die Infos Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 direkt gekauft hab ich nichts. habs mehr oder weniger unfreiwilig bekommen, musste es aber bezahlen.ein strafzettel heute, super ^^gruß Vega
papaya Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Eine Mozzarellapizza, ne Grapefruit und diesen hübschen Blazer. Evtl ist das Bild etwas ungünstig, nein, er ist gar nicht zu klein...Für 10€ passts schon. Wenn ich den Knopf auflasse *g*
Balingo Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Nachdem gestern mein Reißverschluss an der Winterjacke kaputt wurde, gabs heute im Schlussverkauf eine Neue für sage und schreibe 12,90€!
csp Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hab mir heute günstiges neues Zubehör für meinen PC gekauft:Und noch dieses Buch *g*:
D' Falcone Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich hab mir kürzlich:B & J - The Mix Volume 3 Gigi D'Ag - Tecno Fes 1 u. 2 geholtUnd werde mir jetze DJ Tiesto - In My Memory, The Parade of the Athletes und Space Age 2. 0 mit DJ Montana
belina Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 in österreich ist mir letzte woche was ganz besonderes in den dvd charts aufgefallen...das musical "elisabeth" gefilmt am theater an der wien ist bei uns auf platz 1..gott sei dank, den nur so bin ich auf diese wirklich tolle dvd aufmerksam geworden..leider habe ich das musical nie live gesehen, dafür habe ich nun die dvd...und ich kann sie nur empfehlen!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Pro Toys - SPEEDSTER MG mit 2000 Paint!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!
D' Falcone Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Und werde mir jetze DJ Tiesto - In My Memory, The Parade of the Athletes und Space Age 2. 0 mit DJ Montana Ich sage nur einfach geil die Scheiben. ^^
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hab ma gesternTom Clancy`s Rainbow Six Lockdowngekauft 4 Tage vor offiziellen Release *freu*Edit: & grade ebend Tom Clancy`s Splinter Cell Chaos Theory
Gecki Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 OFFTOPIC:Ist das der Tom Clancy, der "Jagd auf Roter Oktober" ("The Hunt for Red October") und "Das Kartell" ("Clear and Present Danger") geschrieben hat?Glaub schon oder?THX & Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jap isser i mag den ganzen Style einfach *lach*
Gecki Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 THX 4 Info:Hehe, ja - muss ich mir mal genauer ansehen die Bücher Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Yep, schon klar ;-) - Tom Clancy ist halt der Autor der Stories dahinter - und da find ich einige ganz gut Greetz,Gecki
papaya Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Gekauft...15€ hab ich in der Bibliothek zahlen müssen, ich bin zu planlos, um Bücher rechtzeitig zurückzugeben. Aber das tut schon richtig weh im Geldbeutel Und nachher geh ich mein Geburtstagsgeschenk umtauschen.
djwene Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 DJ Tiesto - In Concert DVDEinfach nur geil!
Worms Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ich hab mir das hier bestellt:Farbe wie auf dem Bild, nur ohne GT-Streifen.Dauerd zwar noch so 2-3 Monate bis ich das Auto hab, aber freu michschon voll drauf.
DJane Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Werde mir nachher noch schicke weiß/silberne Cowboy-Stiefel kaufen. Hab sie mir schon reservieren lassen damit ich die nur noch abholen muss.das sind sie: http://145.253.207.145//de/imagesonline/pr..._1116804_pp.jpg
Empfohlene Beiträge