Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

Wusste gar nicht dass es Schuhe für 409,95 gibt *g*

Ohhh...also ich habe sogar schon ein paar Cowboystiefel für 1045 € gesehen!

Und normalerweise kosten meine Schuhe so immer an zwischen 150 - 220 €....

Nur die Stiefletten waren sooo geil..

Aber BTT:

Heute hab ich einer Freundin das Motorolla V3 Razr Black Bestellt...zum Birthday Kostenpunkt: 49 € (Den Vertrag brauch ich eh, und ich hab ja andere Handys auch..)

Link zu diesem Kommentar

Heute bekommen:

-David Gueatta Blaster (Album)

-F*** me im famous! 2 ibiza mix 05 by David Guetta (Sampler)

-David Guetta - Just a little more love (Album)

gerade eben bei Amazon bestellt:

-F*** me im famous! Vol.1 (Sampler)

-Ministry of Sound Presents: F*** Me I'm Famous [uK-Import] [DOPPEL-CD] by David Guetta

Ja ihr seht richtig^^ Alles nur vom Französischen Top Dj David Guetta, meine neue Nr.1 momentan :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab mir heute dieses Game gegönnt:

B0002HNPUI.03.LZZZZZZZ.jpg

:keineahnung::uff::mrbighead:

Das gabs bei Saturn in dieser "Software-Pyramide" für 10 € in nem Karton. Auf dem Weg zur Kasse kam ich an einem Regal vorbei, wo das Game in ner DVD Hülle und verschweißt für 6,99 € lag. Da hab ich natürlich die Version in der DVD-Hülle genommen. :headbang:

Jetzt erstmal schaun ob das Game so geil ist wie Worms 3D. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Komplett Paket eines C64s !! Geil mal wieder in die alten zeiten versinken ! Hab noch spviele Spiele die ich mit 6-12 gespielt habe !!!

84_1_b.JPG

Commodore C 64Es handelt sich um das Modell II, also nicht den "Brotkasten", sondern den bessergekühlten "Dauerläufer" - Und tatsächlich: Ich habe ihn extra noch einmal ausgepacktund angeschlossen... - Er läuft und läuft und läuft...

Commodore 1541 II Disk Drive - Die Floppy zum C 64Ja, auch hier handelt es sich um die zweite Gerätegeneration, die bedienungs-freundlicher und - ebenfalls wegen besserer Kühlung - standfester im Betrieb war als die Nr. I. Ich hätte nach der langen Zeit Lesekopfprobleme oder eingeschränkteLesbarkeit der Disketten erwartet... - Fehlanzeige! - Alles was ich ausprobierte (unddas war viel!) lief einwandfrei!!!

Commodore MPS 1200 MatrixdruckerDAS Arbeitstier zum C 64! - Ihn habe ich nicht mehr durchgecheckt, weil ich nicht dengeringsten Zweifel an seiner Funktion habe. - Was er nach der Zeit sicherlich braucht,ist ein neues Farbband. - Das sollte man mindestens in einem ordentlich sortiertenBürofachgeschäft problemlos erhalten.

Commodore 1351 MouseKaum zu glauben aber wahr: Auch das gab's damals schon! - Unentbehrlich für dieGEOS-Software.

Staubschutzabdeckung für den C 64 (transparent, rauchglasfarben)

Joysticks (2 Stück)Zwei sehr robuste Teile. - Das MUSS für jeden C 64. - Inclusive Verlängerungskabel.

GEOS (Software)Zu einer Zeit, als Bill Gates vielleicht gerade das erste Mal von Windows träumte,gab's für den C 64 schon eine wirklich funktionale, graphische Benutzeroberfläche,die sogar bereits Drag & Drop beherrschte, incl. Features wie Textverarbeitung,Zeichenprogramm u.v.a.m.

SoftwareZu dem Set gehört Software satt! - Jeder C-64-Fan wird hier auf seine Kosten kom-men. - Da bin ich mir sicher! Die Programm-Disketten sind sicher in zwei Disketten-boxen verwahrt.

Datalife (Verbatim)Auch Leerdisketten dürfen natürlich nicht fehlen. - 6 Disketten 1S/2D sind also auchdabei. - So weit ich mich erinnere, konnte man die durch einfaches "Ausknipsen"zu 2S/2D machen... - Auch der dafür benötigte...

"Diskettenlocher"...gehört zu dem Set.

Markt & Technik "64'er"Zwanzig der Hefte, die fast genauso legendär waren wie der C 64 selbst. - Hier er-fährt man praktisch alles, was man über den C 64 überhaupt wissen kann. Damalsgab es auch noch die "Programm-Listings", die man seinerzeit noch mühsam vonHand eintippte...

INPUT 64Fünf Hefte der "jüngeren" Konkurrenz des 64'ers, die erkannte, daß es angenehmerist eine Diskette einzulegen und ein Programm einfach zu starten, anstatt es ersteinzutippen... ;-)Auch hier: Interessantes rund um den C 64 und einiges an guten Programmen!

AntennenkabelAuch dies lege ich dem Set noch bei, denn der C 64 will damit an den Fernseherangeschlossen werden.[Tip: Mit einem entsprechenden Adapter, der leicht und billig im Fachhandel für Unter-haltungselektronik zu bekommen ist, kann man den C 64 auch am Scart-Anschlußdes Fernsehers anschließen. So spart man sich lästiges "Umstöpseln"]

Link zu diesem Kommentar
Hab mir endlich n MP3 Player zugelegt!!!!! *freu* :-)

Naaaachmacherin !!! :wut::wut::wut:

Tzzzzzzzz, ich glaub es geht los wa? Wer hat dir denn GESTERN gesagt, dass ich mir heute einen hole, hm? Und wer kam dann heute plötzlich auch auf die Idee, sich nen neuen zu holen, na??? :wut:

:wut::häää::häää::häää: Hmm stimmt

@ BVBFAN : Wollen wirs hoffen :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...