DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Teh Strangers Unrated DVDSaw 4 US Uncut:)
DJ Vega Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 fandest du "The Strangers" gut? ich fand den voll langweilig
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich fand den ganz gut, nur das Ende ist mehr als verwirrend ....wie ich finde !
Matador Dj Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Assassins Creed 2 Spezial-Edition uncut (Xbox360)Call of Duty Modern Warfare 2 uncut (Xbox360)God of War: Collection uncut (PS3)Ratchet & Clank Future: A Crack In Time (PS3)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ja sogesehen habe ich Call Of Duty Modern Warfare II auch gekauft, muss nur noch eintreffen *wart*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 TRANSFORMERS II ... gleich schauen *freu*
Zwergal Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich hab mir vorige woche eine blink-blink uhr gekauft hihialso ne dkny uhr mit gaaaanz vielen steinchen
DJ Vega Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Hab mir jetzt endlich mal gscheide Kopfhörer für mein Ipod und Handy gekauft Sony MDR-EX500Hey Kilian, ich hab irgendwie die Angewohnheit alle meine kürzlich erworbenen Ohrhörer (welche auch nicht billig waren) zu schrotten. Wie sieht es mit deinen Sony MDR aus? sind die noch heil? Weil dann hol ich mir die auch.
Kilian Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Hab mir jetzt endlich mal gscheide Kopfhörer für mein Ipod und Handy gekauft Sony MDR-EX500Hey Kilian, ich hab irgendwie die Angewohnheit alle meine kürzlich erworbenen Ohrhörer (welche auch nicht billig waren) zu schrotten. Wie sieht es mit deinen Sony MDR aus? sind die noch heil? Weil dann hol ich mir die auch.Ja klar sind die noch heil *g* Bin voll zufrieden mit denen.Die Sony machen eigentlich einen ganz stabilen Eindruck. Aber wie kann man seine Kopfhörer schrotten?
DJ Vega Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 ka, bei manchen ging das kabel kaputt (gut, da war ich selbst schuld) dann ging mal der kontakt in arsch und die letzten sind auf einer seite einfach leiser geworden. frag mich nicht was die dinger gegen mich haben *g*
Kilian Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Also die Kabel sind bei den Kopfhörern recht dünn, das is das einzige was mir nicht so gut gefällt :-S
A-N-D-I Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe mir heute endlich eine Wii gekauft! Juhuu! Dazu noch das Mariokart!
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab mir vorige woche einen blu ray player gekauft... von samsung. echt ein super teil!
Strizziiiii Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Mattl und ich waren gestern Weihnachtsgeschenke shoppen :) haben schon fast alles beeinander :)
CrazyChris Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Neue Möbel, Lampen etc... iPhone 3Gs 16GB und paar kleinigkeiten hehe
Kilian Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ne Playstation 3 mit 250 GB. Schon geil das Teil
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Drei nette Romane, die SÜCHTIG machen Die Verblendung, Die Verdammnis, Die Vergebung (Eine Art Triologie unter Büchern)
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ne Playstation 3 mit 250 GB. Schon geil das Teil Na dann heisst es ja jetzt Online Zocken ;)
Chris O. Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) nach ca. 3 Monaten hab ich endlich meine Magic Mouse ... so genial die Maus :) Bearbeitet 27. Mai 2010 von Phil Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Sottosopra Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab mir mal zur Abwechslung nen Apfel gekauft. ...
Wally44 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wenn du schreibst "nen Apfel" muss ich sofort an den Obstladen uffn S Ostkreuz denken :D
Sottosopra Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wenn du schreibst "nen Apfel" muss ich sofort an den Obstladen uffn S Ostkreuz denken :DWie kommstn dabei auf den Obstladen? :D Eigentlich war das ne Anspielung auf was anderes... ;)
Empfohlene Beiträge