Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Assassins Creed 2 Spezial-Edition uncut (Xbox360)

Call of Duty Modern Warfare 2 uncut (Xbox360)

God of War: Collection uncut (PS3)

Ratchet & Clank Future: A Crack In Time (PS3)

Geschrieben

Ja sogesehen habe ich Call Of Duty Modern Warfare II auch gekauft, muss nur noch eintreffen *wart*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab mir vorige woche eine blink-blink uhr gekauft hihi

also ne dkny uhr mit gaaaanz vielen steinchen :augenrollen:

Geschrieben
Hab mir jetzt endlich mal gscheide Kopfhörer für mein Ipod und Handy gekauft :klatschen1:

Sony MDR-EX500

Hey Kilian, ich hab irgendwie die Angewohnheit alle meine kürzlich erworbenen Ohrhörer (welche auch nicht billig waren) zu schrotten. Wie sieht es mit deinen Sony MDR aus? sind die noch heil? Weil dann hol ich mir die auch.

Geschrieben
Hab mir jetzt endlich mal gscheide Kopfhörer für mein Ipod und Handy gekauft :klatschen1:

Sony MDR-EX500

Hey Kilian, ich hab irgendwie die Angewohnheit alle meine kürzlich erworbenen Ohrhörer (welche auch nicht billig waren) zu schrotten. Wie sieht es mit deinen Sony MDR aus? sind die noch heil? Weil dann hol ich mir die auch.

Ja klar sind die noch heil *g* Bin voll zufrieden mit denen.

Die Sony machen eigentlich einen ganz stabilen Eindruck. Aber wie kann man seine Kopfhörer schrotten?

Geschrieben

ka, bei manchen ging das kabel kaputt (gut, da war ich selbst schuld) dann ging mal der kontakt in arsch und die letzten sind auf einer seite einfach leiser geworden. frag mich nicht was die dinger gegen mich haben *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab mir vorige woche einen blu ray player gekauft... von samsung. echt ein super teil!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Drei nette Romane, die SÜCHTIG machen :deutschland:

Die Verblendung, Die Verdammnis, Die Vergebung (Eine Art Triologie unter Büchern)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nach ca. 3 Monaten hab ich endlich meine Magic Mouse ... so genial die Maus :)

post-587-1274980787,46.jpg

Bearbeitet von Phil
Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Geschrieben
wenn du schreibst "nen Apfel" muss ich sofort an den Obstladen uffn S Ostkreuz denken :D

Wie kommstn dabei auf den Obstladen? :D Eigentlich war das ne Anspielung auf was anderes... ;)