DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Da ich die Gamecube nicht mehr habe und bald Teil 5 kommt ...Für 3 Euro für PC :)
Kilian Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Bist du Journalist oder was machst du damit? Hab keine Ahnung wofür man sowas sonst braucht
Strizziiiii Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Bist du Journalist oder was machst du damit? Hab keine Ahnung wofür man sowas sonst braucht vielleicht übt damit für´s DSDS Casting
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Alle 3 Nackte Kanone Teile .... einfach ein MUSS *g*-----------------------------------------------------------------------------Und :
Gast Anna Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ein paar solche:bin grad am buero verschoenern ...
Mattl Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Geburtstagsgeschenk für mein Engelchen!
*TranceLady* Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Bettwäsche mit dem niedlichen Hasen "Nic" Bearbeitet 29. Januar 2009 von *TranceLady*
Mattl Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Bettwäsche mit dem niedlichen Hasen "Nic"die Hasen kommen mir sehr Bekannt vor......................."hehe"
Strizziiiii Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Bettwäsche mit dem niedlichen Hasen "Nic"die Hasen kommen mir sehr Bekannt vor......................."hehe"ahhhhhhhhhhhhhh das sind die titanic hasen *ah**this ship cannot sink, yes she can**äääääääääääääääää**äääääääääääääääää**äääääääääääääääää*hahahahaha
Strizziiiii Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Titanic Hasen? Hm?gugst du titanic hasen http://www.youtube.com/watch?v=Wg6mwRwASHU
*TranceLady* Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Najaaaaaa, da find ich den kleinen Nic aber doch weitaus niedlicher... ;-)
Mattl Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 T-Mobile G1 Handy!das heisst immer Online auf GFU!!!
Customstyler15 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 eine CD und ein T-ShirtT-Mobile G1 Handy!das hätt ich auch gerne. Wie ist es??
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 das heisst immer Online auf GFU!!!pfff willst ma ja nur nachmachen :D
Mattl Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 T-Mobile G1 Handy!das hätt ich auch gerne. Wie ist es??hab das weisse genommen! Naja hat seine Vor und Nachteile!Vorteile:Schneller im Netz als das iPhone, UMTS/HSDPA bis zu 7,2 m/bitTastatur ist Klasse und das grosse Touchdisplay!Software gibts es Frei zum download!Speicher von 2G Reicht auch einmal!Nachteile:Keine Videofunktion ( wie bei iPhone )Akku hält sicher nicht lange wenn man ständig Online istDas G1 ist immer mit den Internet verbunden hoffentlich kommt mal was wo man`s abdrehen kann )was auch ein grosser Vorteil ist!TARIF:T-Mobile Extrem39,00 EURO Pro Monat, alle Netze Gratis - 1000 SMS Gratis - 1 GB Datenvolumen ( man braucht mindestens 200 MB )und und ersten 6 Monate keine Grundgebühr! Also zahle ich erst ab August!
Customstyler15 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 danke! klingt auf jeden Fall vielversprechend und es sieht auch ganz geil aus!!!b2t: hab heute Schistecken und eine Fleecejacke gekauft
Kilian Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Irgendwie kann ich mich an die neue Rechtschreibreform noch nicht gewöhnenIch werd Ski auch weiterhin so schreiben und nicht mit sch ^^
Sottosopra Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ?In meinem Duden steht Ski mit K als empfohlene Schreibart drin! und mit SCH nur so als Alternative...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hehe alle Teile 1-4 ... einfach ein Muss :)
Kilian Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Das G1 ist immer mit den Internet verbunden hoffentlich kommt mal was wo man`s abdrehen kann )was auch ein grosser Vorteil ist!Und wie ist das dann wenn du im Ausland bist?Das wird dann ja mal richtig teuer...
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Das G1 ist immer mit den Internet verbunden hoffentlich kommt mal was wo man`s abdrehen kann )was auch ein grosser Vorteil ist!Und wie ist das dann wenn du im Ausland bist?Das wird dann ja mal richtig teuer...Ja, ich weiss!Aber in den letzten Tagen kommen viele Tools in den G1 Market!Jetzt habe ich ne Soft ,wo ich die APN ausschalten kann, das heisst ich bestimme wann das Handy ins HSDPA Netz rein geht und wann nicht!Spart auch Akku! Bis jetzt bin ich voll Zufrieden!
Empfohlene Beiträge