DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 der koffer sieht aber fett aus =)) :D
vinylgroover Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 der koffer sieht aber fett aus =)) :D löööl jop da passt einiges rein^^
ShadowMP Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Ah die Schuhe hab ich in Rimini auch gesehen, die haben mir extremst gut gefallen, waren da nur leider nich mehr in meinem Budget. *g*
belina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 tja das teil is nun meins- war grad nicht das billigste- und ich weiß nicht, ob es sich für mich ausgezahlt hat- aber meine brüder werden mich dafür lieben...und die einrichtung fürs gästezimmer und bad ist auch letzte woche gekommen...irgendwie bin ich jetzt froh, daß bald weihnachstgeld kommt und ich in paar wochen gleich mal den steuerausgleich und die penderpauschale bzw penderzuschuss ansuchen werde...^^^geld geld geld ha ha ha
Dahak Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 das:- hat 15 euro gekostet, is ganz nett. ich mag silberfarbene Uhren, und die is auch recht praktisch.das:- als Resi Fan konnt ich natürlich nicht widerstehen... bin gespannt... teil 6 war sehr schwach, hoffentlich is der wieder besser.und das:- escher fand ich schon immer interessant, weil mich diese optischen täuschungen und verwirrspielchen immer reizten... leider is das Buch eher dünn, aber die Bilder drin sind das Geld wert!
Jan Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 escher fand ich schon immer interessant, weil mich diese optischen täuschungen und verwirrspielchen immer reizten... leider is das Buch eher dünn, aber die Bilder drin sind das Geld wert! So, und das hier aber kostet nix und macht genauso viel Spass! ;)
Gast Anna Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) mahhhhhhh so lecker der kaffee i schwör ... Bearbeitet 21. November 2006 von Anna
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 du musst dir dazu kaufen den kaffee von lavazza der schmeckt am leckersten !!!Denn den verwenden wir in unseren cafe restaurant der schmeckt echt erste sahne *gg*
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Neue Schuhe Puma UKEmfg sebastian Bearbeitet 23. November 2006 von Sebastiano
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Booah edel .. solche wollte ich auch immer gerne haben .. aber in 52 ??? Forget It ! :(
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 52 ?Wie groß bist du denn ?Ist ja wahnsinn !Finde ich aber schade, dass es die Schuhe in deiner Größe nicht gibt !mfg sebastian
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Muss bald mal genau messen .. so zwischen 1,93 und 1,95Hab iM moment eher weiße Treter ... aber für diese Jahreszeit nicht so gut .. dreckige Schneematsch-Straßen warten *g*
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich zieh die schuhe auch nur in die disco an ;)für die straße hab ich schwarze adidas boxer für den winter *gg*mfg sebastian
CrazyChris Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Muss bald mal genau messen .. so zwischen 1,93 und 1,95Hab iM moment eher weiße Treter ... aber für diese Jahreszeit nicht so gut .. dreckige Schneematsch-Straßen warten *g* ziemlich roße füse für nen vergleichsweise kleinen kerl;) bin 196 und habe " nur 48"
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Stimmt 1 cm macht ne Menge aus ! HEHE !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 dieses puma modell habe ich immer zum fussballspielen verwendet die haben echt viel ausgehalten !!Waren immer top die schuhe :D
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ja obwohl ich die adidas Samba auch immer ganz nice fand !Achja gekauft habe ich mir halt das W850i von Sony Erricson
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ja obwohl ich die adidas Samba auch immer ganz nice fand !Achja gekauft habe ich mir halt das W850i von Sony Erricson Das is glaub ich ne stufe bzw ich habe den vorgänger das w810 i !!Mann o mann so verwirrent mit den ganzen namen lool Aber ich sage allgemein sonny ericcson sind die besten handys derzeit !!!!und das was du jetz hast is einfach nur spitzee..
Jan Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 +...gerade eingetroffen.Neue Hörspiele sind immer gut. Und von Stil (LübbeAudio) gemacht (u.a. Simon B., der auch die Poe Hörspielreihe produziert).
aXXit Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab mir vor einem Monat meine größte Anschaffung bisher gegönnt, meinen kleinen Fiesta ST!So schaut er mit den Winterpneus aus:GrußaXXit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Csi miami Staffel 1 [13 bis 24 ] zugelegt !!!um nur sagenhafte 20 euro *stolzbin* :DJetzt fehlt mir nur mehr csi staffel 2 [1-13] & 13-24Und ich habe dann alle staffeln daheim hihihih *freuuu*Bald und es ist perfect hehe :D
vinylgroover Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 gehört seit heute mir - echt feines teil
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 @chris,Der sieht aber echt fetttt fetttt aus echt fett wenn ich meinen ansehe hahaha kommt mir das speiben :D lool Naja ausser er kann dvds abspielen yuhahaha :D
Empfohlene Beiträge