planetp Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 hab mir gestern zwei röcke und zwei hosen gekauft und ein total süssen ball
ShadowMP Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Ja wirklich gaaanz Süss hab mir erlaubt einen von deinen beiden Posts zu löschen waren ja eh dieselben & nächste mal bitte nen kleineres Foto reinstellen 800 x 600 passt immer ganz gut!So, nun zum Thema ich hab mir am Fr. mein SÜSSES handy geholt wo ich nen halbes Jahr drauf gewartet hab:Glückwunsch zu deinem "süßen" Handy-Spross... *gg*Jetzt haste wenigstens genug Platz für alle Gigi-Songs... :)Aso als Mod kannst du auch das Bild aufn Recner laden, es verkleinern und das zu große damit ersetzen, da es ja als Anhang am Post dran ist.Nur mal als Tipp so nebenbei wenn du sonst wenig zu tun hast... :DEdit: Aaaah grande da warste sogar noch schneller als ich...
planetp Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 hab mir erlaubt einen von deinen beiden Posts zu löschen waren ja eh dieselben & nächste mal bitte nen kleineres Foto reinstellen 800 x 600 passt immer ganz gutvielleicht kannste einem auch mal ne minute zeit geben seine fehler zu korrigieren, wäre echt nett, danke
Iceman Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hab meinen Rechner bzw Equipment aufgerüstet, und heute endlich das letzte Teil gekommen:
Gast Anna Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 ein neues soundlogo !!!gabry ponte - depends on youhört jetzt jeder der mich anruft, ob er will oder net*hrhrhrhrhr*
Dio-Jarno Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich habe mir gestern endlich meinen heißgeliebten NDS lite im schicken Schwarz kaufen können. Dazu gab's noch das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" gratis dazu und eine Tasche habe ich mir auch gleich geholt. Jetzt bin ich wieder rundum zufrieden!
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Ich habe mir gestern endlich meinen heißgeliebten NDS lite im schicken Schwarz kaufen können. Dazu gab's noch das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" gratis dazu und eine Tasche habe ich mir auch gleich geholt. Jetzt bin ich wieder rundum zufrieden! ich sags dir jetzt schon. eine 1 schreibst du indem du nur nen geraden strich machst, ansosnten denkt er es is ne 7. das ding hat mich für 80 jahre gehalten, weil das 5 min meine 1 nicht erkannt hat ^^gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich habs heute unglaublicherweise nach einem jahr (!!!) geschafft mir ein fernsehkastl zu kaufen ...a wohnsinn
belina Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 was denn... jetzt steht da fernsehr nimma aufn boden???hm... dann is es a nimma dei wohnung lol
Betty Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bohh hast es endlich geschafft anna....also ehrlich gesagt ich hätte nicht damit gerechnet
Gast Anna Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jo als nächstes hab i mir vorgenommen die ganzen bilder endlich aufzuhängen ... in an jahr dann
belina Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jo als nächstes hab i mir vorgenommen die ganzen bilder endlich aufzuhängen ... in an jahr dann lol der war gut ha ha
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Zwar nichts gekauft aber ich habe von Luca Zeta diverse Karten bekommen ... mit dem Managment hinten drauf . unter anderem mit mir .. dan die Dance Passion Compi Mixed By Danijay und Luca Zeta .. wie 10x My Angel Maxi CD !!!Zum versenden an Radiostationen :D*freeeeeeeuuuuuuuuu*
Kilian Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Zum versenden an Radiostationen :D*freeeeeeeuuuuuuuuu* An welche Radiostationen ausser Sunshine live?Würde mich interessieren...
*TranceLady* Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hatte ihm noch Eins Live vorgeschlagen....aber wir wollten nachher mal gucken, wen man noch so anschreiben könnte.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Dachte auch noch an N Joy Radio ... ausm Norden .. auch viel mit Dance ! Ich werde mich mal schlau machen wo es sich evtl. lohnen würde da Promotion zu machen !
ShadowMP Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Dachte auch noch an N Joy Radio ... ausm Norden .. auch viel mit Dance ! Ich werde mich mal schlau machen wo es sich evtl. lohnen würde da Promotion zu machen ! Klasse Sache!! Ich drück dir die Daumen dass du damit Erfolg hast! :)Da fällt mir grad ein war das Jump FM aus Ostdeutschland die auch Wellfare von Gigi noch recht oft gespielt haben?Die würde ich dann auch mit einer Bemusterungs-Maxi bedenken.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Dachte auch noch an N Joy Radio ... ausm Norden .. auch viel mit Dance ! Ich werde mich mal schlau machen wo es sich evtl. lohnen würde da Promotion zu machen !Klasse Sache!! Ich drück dir die Daumen dass du damit Erfolg hast! :)Da fällt mir grad ein war das Jump FM aus Ostdeutschland die auch Wellfare von Gigi noch recht oft gespielt haben?Die würde ich dann auch mit einer Bemusterungs-Maxi bedenken. Sehr gute Idee .. die sind ganz oben auf der Liste !!!Ja dann gehts ja schonmal im Bereich NRW/Ruhrgebiet, Osten und Norden gut zur Sache !!!Hat Bayern nen guten Dancigen Sender ?
Kilian Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hat Bayern nen guten Dancigen Sender ? Nein leider nicht das ich wüsste
Balingo Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hab ich mir selber zum Abi geschenkt: *g*klein, aber fein
CrazyChris Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 NAchdem mein Handy den geit aufgegeben hat, habe ich mir dies bestellt!
Diamond Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 "Gabry Ponte - Depends on you" als Welcome Sound fürs Handy unddddd das neue Wunderding von Nokia......(vorbestellt)NOKIA N73
belina Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hab mir heute ein radlerdress gekauft- daß heißt dann- jetzt wird ernst gemacht und morgen geht es dann ca 60km auf dem rad zu bezwingen.....ha ha das schauen wir mal was darauß wird *g*
Wally44 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ah berni, auch ein Handy aus der N Serie... Gele Sache! ;)
Empfohlene Beiträge