Dio-Jarno Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habe mir am Samstag die DVD-Box der 3. Season von 24 gekauft. Will ich mir noch schnell angucken, bevor es am 14.01. mit der 4. Season los geht.
vinylgroover Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 So hab mir nen ACER LCD Monitor 19 zoll gekaufe um 300 Öcken Wurde ja auch mal zeit weil der alte hat schon lange ausgedient
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Heut gabs mal wieder n paar DVD's:Hellboy - Director's Cut (3 DVD's)Batman Begins (2 DVD's)Madagascar inkl. Mousepad (2 DVD's)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ein Auto .. angetrieben durch meine totale Selbstzufriedenheit !!! *g*
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ein Auto .. angetrieben durch meine totale Selbstzufriedenheit !!! *g* So n Auto bräucht ich auch. Ich müsst niemals tanken.
Tommi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Mir fehlen noch immer 1-2 Weihnachtsgeschenke.Die werd ich hoffentlich heute nachmittag besorgen können.Weil so spät wie heuer war ich mit den Geschenken noch nie dran.
Daft Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Habe mir einen Plattenspieler + Cinch->3,5mm Kabel bestellt, um endlich mal meine Vinylsammlung auf den PC überspielen zu können
m.killa Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Vinyls hab ich mir gekauft... aja, und Vinyls auch. Ausserdem noch Vinyls.Ein Mitarbeiter von freaky.nl hat mir unlängst eine Mail geschrieben und mich gefragt ob es in Österreich keine Shops gibt Für Weihnachten hab ich noch fast gar nichts; aber naja... sind ja noch einige Tage Zeit *g*
Kilian Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Habe mir einen Plattenspieler + Cinch->3,5mm Kabel bestellt, um endlich mal meine Vinylsammlung auf den PC überspielen zu können Hab letztens gehört das Anfang nächsten Jahres ein Plattenspielermit USB Anschluss rauskommen soll! Vorallem für die, die sich ihralten Platten auf den PC ziehen wollen...
Jan Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ein Auto .. angetrieben durch meine totale Selbstzufriedenheit !!! *g* Im ernst?Sagtest du nicht mal was von keine Lust zur Driving License?
Gecki Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab letztens gehört das Anfang nächsten Jahres ein Plattenspielermit USB Anschluss rauskommen soll! Vorallem für die, die sich ihralten Platten auf den PC ziehen wollen... Yep genau:"iTTUSB" wird der heissen.Greetz,Gecki
Daft Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab letztens gehört das Anfang nächsten Jahres ein Plattenspielermit USB Anschluss rauskommen soll! Vorallem für die, die sich ihralten Platten auf den PC ziehen wollen...Yep genau:"iTTUSB" wird der heissen.Greetz,Gecki Verdammt... Ist nun leider zu spät... Mach ich's halt auf die altbewährte Methode *g*
Balingo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich war heute in der Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen...schier totgedappt haben die Leut da einen.
csp Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich hab mir heute ne Tasche für meinen MP3-Player gekauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich hab mir heute ne Tasche für meinen MP3-Player gekauft. Auch so ein Socken wie alle haben ?? Hehe sehe Leute nur noch damit *g*
*TranceLady* Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich hab mir heute ne Tasche für meinen MP3-Player gekauft. Auch so ein Socken wie alle haben ?? Hehe sehe Leute nur noch damit *g* *lol* Ich habs bis jetzt nur bei Handys gesehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich hab mir heute ne Tasche für meinen MP3-Player gekauft. Auch so ein Socken wie alle haben ?? Hehe sehe Leute nur noch damit *g* *lol* Ich habs bis jetzt nur bei Handys gesehen! Ohgott heute geht bei mir gaaar nix mehr ... scheiß Grippe die da durch kommt .. hab mich bei Senopizzy in der Producerecke zum Affen gemacht !Ja hab jetzt an Handys gedacht ! Bio du trinkst bestimmt heimlich
CrazyChris Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Also ich habe mir ne neue Tachowelle fürn Scoot gekauft und tanken war ich auch!Joa und mein Handy is seit gestern irgendwie nichtmehr fähig irgendwas zu machen, muss also auch bald nen neues her!......joa diese assi socken umme Handy die regen mich voll auf!Ruft dich jemand an, musse den handy erstma aussem socken holen is voll assi!!!!!FUCK SOCKS Soa nu ordentlich mukke hörn byeCrazyChris
noiZe:dj Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Heute hab ich mir die Babylon 5 Monsterbox gegönnt !
Gast Anna Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ja hab jetzt an Handys gedacht ! Bio du trinkst bestimmt heimlich bio du redest auch mit dir selber ...
papaya Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich geb dem Thread jetzt mal nen weiblichen Touch *g*. War shoppen und hab die Unterwäscheabteilung von H&M ausgebeutet. Der Pyjama ist so niedlich...
ShadowMP Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hmm sieht ja verdächtig nach Satin aus... *g*...hübsch!Hab mir vor einigen Tagen auch neue Pyjamas geleistet, aber davon stell ich hier keine Bilder rein, lohnt sich nich... ...war echt nich leicht was Anständiges zu finden, sooviele mit häßlichen Mustern die man sich nichmal im Dunkeln geben kann, kein Wunder das die den Laden nich mehr verlassen... *gg*
Leinadogal Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 DVDs:Alien - Die SagaAlien vs. PredatorRoninSaharaSiebenThe Sound of Warund diese echt geniale externe 40GB-USB-Festplatte:
manyx75 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hab mir vor kurzem neue Kopfhörer gekauft:Sony MDR-V300
noiZe:dj Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Heut bei eBay:Hoffentlich kommts bald, dann brauch ich nicht immer noch extra den mp3 Player mitnehmene, dann reicht auch das K750i. :)
Empfohlene Beiträge