Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

War auch shoppen!!!

Hab mir nen neuen Hosenanzug gekauft für 85 Euro beim H&M also recht günstig das Teil.

Dann war ich beim Hugeldubel und hab mich mit Büchern eingedeckt hab da gleich 4 Stück gekauft, wobei ich eines allerdings verschenke

Dann hab ich noch Kniestrümpfe gekauft und Haargummis.

Naja und demnächst kommen noch neue Schuhe!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich geh heut Abend zu ner Party, so ner Art SPortlerball, und da ist Abendkleidung erwünscht. Habe mir daher gerade nen knielangen beerenfarbenen Rock geholt, der is herrlich, für 7€. Hadere noch ein bisschen mit mir, mir ist dann noch ein ganz kurzer schwarzer GLitzerrock begegnet, aber geht sowas als Abendkleidung durch? Mit Stiefeln und nem schönen Top?

Link zu diesem Kommentar

*hehe* Hatte dir ja im ICQ schon was dazu gesagt! ;-)

Also ich wäre da etwas vorsichtig. Wenn das wirklich so eine Party ist, wo jeder wirklich so ganz ganz schicken Klamotten trägt, also Abendkleider oder so, dann ists immer etwas gefährlich mit so ganz knappen Sachen aufzutauchen. Ein kurzer Rock wäre ja noch okay...aber du sagstest ja, du willst dazu auch noch Stiefel und ein weit ausgeschnittenes Top anziehen...und dann ist die Gefahr halt ziemlich hoch, dass es auf einmal billig rüberkommt.

Ich denke mal, ich würde dann einen langen Rock und ein ausgeschnittenes Oberteil bevorzugen!

Aber musst du selber wissen, ist ja deine Entscheidung! *hehe*

Wünsch dir dann für heute Abend auch noch viel Spaß (hatte ich vorhin im ICQ irgendwie total vergessen zu sagen. *lol*)!

Und erzähl dann bitte hinterher mal, wie du dich entschieden hast und wie die Reaktionen waren, würde mich mal interessieren! *g*

Link zu diesem Kommentar
*hehe* Hatte dir ja im ICQ schon was dazu gesagt! ;-)

Also ich wäre da etwas vorsichtig. Wenn das wirklich so eine Party ist, wo jeder wirklich so ganz ganz schicken Klamotten trägt, also Abendkleider oder so, dann ists immer etwas gefährlich mit so ganz knappen Sachen aufzutauchen. Ein kurzer Rock wäre ja noch okay...aber du sagstest ja, du willst dazu auch noch Stiefel und ein weit ausgeschnittenes Top anziehen...und dann ist die Gefahr halt ziemlich hoch, dass es auf einmal billig rüberkommt.

Ich denke mal, ich würde dann einen langen Rock und ein ausgeschnittenes Oberteil bevorzugen!

Aber musst du selber wissen, ist ja deine Entscheidung! *hehe*

Wünsch dir dann für heute Abend auch noch viel Spaß (hatte ich vorhin im ICQ irgendwie total vergessen zu sagen. *lol*)!

Und erzähl dann bitte hinterher mal, wie du dich entschieden hast und wie die Reaktionen waren, würde mich mal interessieren! *g*

Danke für die Anteilnahme *g*. Bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich hingehe! Fühl mich schon den ganzen Tag nicht wohl...außerdem...naja, es besteht die Möglichkeit, dass mein Ex hingeht. Wenn er nich hingeht, will ich auch nich hin. Wenn er hingeht, will ich hin, der soll ja all die hübschen Frauen nich anschauen. Auf der anderen Seite will ich das natürlich gar nich sehen, will also eigentlich auch nich hin, wenn er da ist :mrbighead: Sein Verhalten wär sicher recht kalt und das würde mir den Abend eh gleich vermiesen. FAlls das jetzt wen interessiert hat *g*

Link zu diesem Kommentar

typisch frau, du machst dir viel zu viele gedanken. geh enfach hin, hab dein spaß, und falls nicht (was ich nicht glaube) dann gehst halt wieder. was solls.

aebr ok, wenn du dich vielleicht wirklich nicht gut fühlst, ist es vielleicht besser, wenn du nicht gehst.

ist ja deine entscheidung. jedenfalls viel spaß, was auch immer du tust ^^

gruß Sui *ggg*

Link zu diesem Kommentar

*lol* Ja du bist ja eine papaya! :mrbighead:

Das ist wirklich typisch Frau! *lol*

Du willst hin, wenn er auch da ist, es könnte aber sein, dass er dir dann die Stimmung vermiest, also willst du doch nicht, dass er auch da ist...meine Güte, also ist eigentlich egal was du heute Abend machst, sowieso falsch oder wie seh ich das jetzt?

Ich würde mich DJ Vega anschließen, geh einfach hin und wenns dir nicht gefällt, dann hauste halt wieder ab! ;-)

Link zu diesem Kommentar
*lol* Ja du bist ja eine papaya!  :lachen:

Das ist wirklich typisch Frau! *lol*

Du willst hin, wenn er auch da ist, es könnte aber sein, dass er dir dann die Stimmung vermiest, also willst du doch nicht, dass er auch da ist...meine Güte, also ist eigentlich egal was du heute Abend machst, sowieso falsch oder wie seh ich das jetzt?

Ich würde mich DJ Vega anschließen, geh einfach hin und wenns dir nicht gefällt, dann hauste halt wieder ab! ;-)

Gut, dass ich den Thread jetzt so verfremde *g* Sorry.

Also...ich kenn mich ja selbst...ich würde mich die ganze Zeit nach ihm umschauen, egal ob er da ist oder nicht, und es würde mir in jedem FAll die Laune vermiesen. Ich bin da recht anfällig und zieh mich gern selbst runter. Wäre auch nur mit meiner COusine und ihren (also nicht meinen) Leuten hin, und da ist ausgrechnet sein bester Freund dabei.

Und unser letztes Zusammentreffen auf nem Fest war...nee, das ging gar nicht, sowas muss nicht nochmal sein. Kalte Schulter, extrem ignoriering, obwohl wir uns zu dem Zeitpunkt noch seeeehr regelmäßig trafen, nur konnte er eben nicht dazu stehen.

Treff mich dann nachher mit nem anderen Freund. Gegen das ,,Einfach hingehen" sprechen 5€ Eintritt, und 5€ sind für mich momentan ne ganze MEnge...

EDIT: Gut nun. Habe mir außerdem ein belegtes Brötchen mit Salami gekauft. :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ich war gestern einkaufe, für Weihnnachten usw!

1 mal Hilfiger Pullover 80 Euro

1 mal Puma Schuhe 70 Euro

1 mal Puma Schuhe 100 Euro

1 mal Gucci Parfüm 40 Euro

1 mal Lacoste Parfüum 50 Euro

1 mal Hugo Boss Parfüm 50 Euro

2 mal Nike T- Shirts 50 Euro

1 mal Puma Weste 70 Euro

2 mal Ralph Lauren T Shirt 80 Euro

1 mal Cascada- HDYD Maxi 5,90 Euro

1 mal Klubbingman- Love Message Maxi 5,90 Euro

1 mal Clubraiders- Think About Maxi 5,90 Euro

1 mal Phatom der Oper DVD 21 Euro

1 mal Playboybunny Polster 20 Euro

Edit:

2 mal Einlagen für die Schuhe 25 Euro

1 mal Schuputzbürste 5 Euro

2 mal MC Donalds Menü 14 Euro

1 mal Playboybunny Schreibset+ Block 20 Euro

Ist nicht alles für mich! :-)

Link zu diesem Kommentar
du hast mal eben über 600€ für andere zu weihnachten ausgegeben? meine fresse, wow

Sagen wir mal 300- 350 Euro!

Um 250 hab ich mir etwas gekauft! :headbang:

So jetzt ist das Geld von 4 Monate langem sparen weg!

Edit: Dafür brauchen sich die Leute das nächste halbe Jahr nicht mal eine Kleinigkeit erwarten! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Sodala...meine Einkäufe der letzten Woche.... ;) (2.12. bis 9.12.)

IPod Nano Black 4 GB 241 €

IPod Nano Dock 29,95 €

Canon EOS 350D SLR-Digitalkamera (8 Megapixel) inkl. Objektiv EF-S 18-55 mm + 55-200mm + BG-E3 Batteriegriff 1049 €

Playboypolster Weiß 17,95 €

Playboypolster Grün 17,95 €

Playboypolster Schwarz 17,95 €

SE CST-60 Ladekabel 26,99 €

D&G Mantel Graumeliert 699 €

3 Barhocker Leder 60 €

Jeans T. Hilfiger 120 €

Jeans Levis 99 €

Strickpulli T. Hilfiger 100 €

Krawatte Orange T. Hilfiger 50 €

Strickhandschuhe Prada 105 €

Strickhaube Prada 95 €

Summasumarum: 2728,79 €

Ipod und die EOS waren meine eigenen Geschenke zu X-Mas und Weihnachten, die Klamotten, waren sowieso mal wieder nötig, den Mantel werd ich wieder mal mindestens 4 Jahre behalten und ja...Barhocker und PLayboypolster reine Deko ;)

Naja, das war es mal wieder bis Februar mim Shoppen....und 600 €....naja....ich gib das ganze Jahr kaum Geld aus.....wenn ich vielleicht 4 mal im Jahr dazu komme...keine Angst...meistens bewegt sich das bei mir in kleineren Regionen, nur diesmal...tja......X-Mas....aja...die Geschenke kaufe ich erst nächste Woche am Mittwoch.....werden nochmal so ca. 500 € werden...naja, aber dafür arbeite ich ja Hart ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade von nem Weihnachtseinkauf zurück!

Neuer Pc Tower!

3,4 GHZ DUAL Prozessor!

ATI Mobility Radeon X700 SE mit 512 MB

320 GB Festlplatte :mrbighead:

1 externe Festplatte mit 300 Gb!

1024 MB DDR-2-RAM

Sound: 8 Channel Intel High Def Audio

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Dann noch für meine Freundinn

Swarovski Set im Wert von viel :zungeraus:

Für die Eltern

Kabarett Karten für Andreas Vitasek

Eltern von der Freundinn

noch nichts daweil

Meinen Bruder

PSP! :headbang::mrbighead:

Edit:

g1017403.jpgIsser nicht süss? :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Hab heute auch ordentlich für Weihnachten einkauft.

Für meine Mama n Parfüm und Bodylotion, die sie sich schon lange gewünscht hat.

Für meinen Papa ein Rammstein Poster (habs zwar noch nicht wirklich gekauft, weil ich erst noch warten muss, bis die es wieder da haben, aber ist so gut wie gekauft. ;-)

Joah..und nochwas anderes...aber das kann ich jetzt hier nicht so sagen. :rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Strickhandschuhe Prada 105 €

Strickhaube Prada 95 €

Das is absolut nich böse gemeint und auch gar nich böse gefragt, aber was ist eigentlich befriedigend an so teuren Handschuhen *g*? Mal ernsthaft, warum das und keine für 10€ von H&M, Kaufhof, whatever? Ich versteh den Markenrummel allgemein (!) immer nich, und das liegt nicht daran, dass mein Geld dafür nicht reicht, sondern weil es mir einfach nix bringt, mit ,,D&G" irgendwo drauf rumzulaufen, bringt ja nix. Außerdem..Handschuhe und Mützen sind doch eh nur dazu da, um sie irgendwo liegenzulassen oder sie zu verlieren *g*

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, nur die haben mich so angelächelt....und ich bin immer der Meinung....entweder lebe ich mein Leben, bevor es meine Erben tun.....

Ich meine ich zieh die nur zum Mantel oder Anzug an, zum Snowboarden oder SKifahren oder so raus gehen, hab ich auch stinknormale H&M Wollhandschuhe...

Naja, in Salzburg, bei dem prepotänten Volk, muss man sich leider so beweisen, in einigen Kreisen...

Und die Haube, hat mir persönlich gut gefallen.....ich meine....ich sollte lieber nicht sagen, was ich dann für das XMas-Geschenk für ne gute Freundin ausgegeben hab....

Naja.....ich gönne mir selten was, aber wenn, dann richtig.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Strickhandschuhe Prada 105 €

Strickhaube Prada 95 €

Das is absolut nich böse gemeint und auch gar nich böse gefragt, aber was ist eigentlich befriedigend an so teuren Handschuhen *g*? Mal ernsthaft, warum das und keine für 10€ von H&M, Kaufhof, whatever? Ich versteh den Markenrummel allgemein (!) immer nich, und das liegt nicht daran, dass mein Geld dafür nicht reicht, sondern weil es mir einfach nix bringt, mit ,,D&G" irgendwo drauf rumzulaufen, bringt ja nix. Außerdem..Handschuhe und Mützen sind doch eh nur dazu da, um sie irgendwo liegenzulassen oder sie zu verlieren *g*

:italien:

Kann dir nur zustimmen.

Find das auch totaaaaal übertrieben, für HANDSCHUHE über 100 Euro auszugeben! Wozu denn das? Das Geld kann man sich doch besser sparen und dafür einmal in den Urlaub fahren oder irgendwie sowas....

Da bezahlt man doch echt nur den Namen, mehr nicht. Klar, jetzt kommt wahrscheinlich wieder das Argument von wegen "Die Qualität ist besser", aber meiner Meinung nach stimmt das gar nicht mal so oft. H&M oder andere Läden haben auch ganz gute Klamotten, die auch nicht so leicht kaputt gehen, hab selber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

zum Snowboarden oder SKifahren oder so raus gehen, hab ich auch stinknormale H&M Wollhandschuhe..

Wozu ziehst du die denn sonst an? Für einen Sonntagsspaziergang für 2 Stündchen oder wie?

Naja, in Salzburg, bei dem prepotänten Volk, muss man sich leider so beweisen, in einigen Kreisen

Und sowas ist echt arm, wenn man sich durch Markenklamotten irgendwem was beweisen muss. "Seht her Leute, ich hab das Geld, ich kann mir sowas leisten, deshalb bin ich auch ein guter Mensch" oder wie soll man sowas verstehen?

Hmm...naja....ich mein, mir isses egal, was andere Leute mit ihrem Geld veranstalten, wenn sie es nötig haben, sich solche teuren Sachen zu holen, nur um besser anzukommen und so...wäre nicht so mein Ding. Mich sollen die Leute mögen, weil sie meinen Charakter lieben und mögen und nicht weil ich dicke Taschen hab.

Link zu diesem Kommentar

Du...sry...hab auch B-Day gehabt...und gönne mir auch gerne mal was...

Nur mal so als Beispiel wie "dumm" das Salzburger Völkchen ist (Bitte ned falsch verstehen, ich kenne viele andere auch)...naja, nennen wir es mal der durchschnittliche Festspielbesucher...

Heute einen Tisch gehabt, ein Mann und seine 3jährige Tochter....das Kind bestellt sich eiskalt ein Saltimbocca Romana (Bezweifle das es ein 3jähriges Kind weiss was das ist...na gut, k...ich bin in der Gastro aufgewachsen...)für 17 € die Portion! Das Kind hat zwei Bissen gegessen, und dann war es voll...tja...mein Hund hat sich gefreut, aber so denken viele Leute hier...

KLar, kommt es besser an, wenn auf meiner Jean, oder auf meinem Hemd a Marke steht, als das es ein Noname-Produkt ist.....ich gönne mir aber halt auch ab und zu was....naja....und ich hab auch viele Sachen von H&M, NewYorker und Co....dieser Machtkampf, gerade in meiner Branche ist hart...und klar...da schaun die Leute schon mal auf nen roten Strich (Prada) oder ein Gucci-Zeichen oder sonstiges....ich werde ständig gemustert....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...