csp Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Bei Jeans Fritz ne Hose und ein Hemd für meine Firmung morgen. und heute noch ne Jacke.
DJF-O-G Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Wusste gar nicht dass es Schuhe für 409,95 gibt *g* Ohhh...also ich habe sogar schon ein paar Cowboystiefel für 1045 € gesehen!Und normalerweise kosten meine Schuhe so immer an zwischen 150 - 220 €....Nur die Stiefletten waren sooo geil..Aber BTT:Heute hab ich einer Freundin das Motorolla V3 Razr Black Bestellt...zum Birthday Kostenpunkt: 49 € (Den Vertrag brauch ich eh, und ich hab ja andere Handys auch..)
papaya Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ein Parfüm, ich konnts nicht lassen, hab mich in den Duft verliebt:Tom Tailor - BodytalkMädels, riechen gehen!
*TranceLady* Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ein Parfüm, ich konnts nicht lassen, hab mich in den Duft verliebt:Tom Tailor - BodytalkMädels, riechen gehen! Werd ich nächtes mal machen, wenn ich in der Stadt bin. Im Moment würds mir leider nichts bringen, bin so verschnupft, dass ich gar nichts rieche. *g* Bin aber mal gespannt drauf. ;-)
Du$terLizZ Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Heute bekommen:-David Gueatta Blaster (Album)-F*** me im famous! 2 ibiza mix 05 by David Guetta (Sampler)-David Guetta - Just a little more love (Album)gerade eben bei Amazon bestellt:-F*** me im famous! Vol.1 (Sampler)-Ministry of Sound Presents: F*** Me I'm Famous [uK-Import] [DOPPEL-CD] by David GuettaJa ihr seht richtig^^ Alles nur vom Französischen Top Dj David Guetta, meine neue Nr.1 momentan
csp Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich hab mir heute dieses Game gegönnt: Das gabs bei Saturn in dieser "Software-Pyramide" für 10 € in nem Karton. Auf dem Weg zur Kasse kam ich an einem Regal vorbei, wo das Game in ner DVD Hülle und verschweißt für 6,99 € lag. Da hab ich natürlich die Version in der DVD-Hülle genommen. Jetzt erstmal schaun ob das Game so geil ist wie Worms 3D.
Wally44 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 oh süss...Forts steht hoffentlichfür Forti ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 oh süss...Forts steht hoffentlichfür Forti ;) LooooooooooooooL ick kack nochmal ab wegen Wally !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 oh süss...Forts steht hoffentlichfür Forti ;)LooooooooooooooL ick kack nochmal ab wegen Wally !!! und ich wegen deiner aussage bio
Chris O. Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab mir gestern ein neues Handy u. nen Ipod Nano gekauft:
ShadowMP Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Das Handy schaut cool aus, schön edles Teil! Aber mit dem I-Pod nano kann ich dir nur viel Glück wünschen...denn der soll extrem anfällig gegen Kratzer sein und das Display schon mal kaputt gehen können...also schön den Kassenbon aufbewahren...
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab mir grad nen Halloween Haarspray in Orange gekauft.Bin jetzt für Halloween Elletronico gut ausgerüstet
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Komplett Paket eines C64s !! Geil mal wieder in die alten zeiten versinken ! Hab noch spviele Spiele die ich mit 6-12 gespielt habe !!!Commodore C 64Es handelt sich um das Modell II, also nicht den "Brotkasten", sondern den bessergekühlten "Dauerläufer" - Und tatsächlich: Ich habe ihn extra noch einmal ausgepacktund angeschlossen... - Er läuft und läuft und läuft...Commodore 1541 II Disk Drive - Die Floppy zum C 64Ja, auch hier handelt es sich um die zweite Gerätegeneration, die bedienungs-freundlicher und - ebenfalls wegen besserer Kühlung - standfester im Betrieb war als die Nr. I. Ich hätte nach der langen Zeit Lesekopfprobleme oder eingeschränkteLesbarkeit der Disketten erwartet... - Fehlanzeige! - Alles was ich ausprobierte (unddas war viel!) lief einwandfrei!!!Commodore MPS 1200 MatrixdruckerDAS Arbeitstier zum C 64! - Ihn habe ich nicht mehr durchgecheckt, weil ich nicht dengeringsten Zweifel an seiner Funktion habe. - Was er nach der Zeit sicherlich braucht,ist ein neues Farbband. - Das sollte man mindestens in einem ordentlich sortiertenBürofachgeschäft problemlos erhalten.Commodore 1351 MouseKaum zu glauben aber wahr: Auch das gab's damals schon! - Unentbehrlich für dieGEOS-Software.Staubschutzabdeckung für den C 64 (transparent, rauchglasfarben)Joysticks (2 Stück)Zwei sehr robuste Teile. - Das MUSS für jeden C 64. - Inclusive Verlängerungskabel.GEOS (Software)Zu einer Zeit, als Bill Gates vielleicht gerade das erste Mal von Windows träumte,gab's für den C 64 schon eine wirklich funktionale, graphische Benutzeroberfläche,die sogar bereits Drag & Drop beherrschte, incl. Features wie Textverarbeitung,Zeichenprogramm u.v.a.m.SoftwareZu dem Set gehört Software satt! - Jeder C-64-Fan wird hier auf seine Kosten kom-men. - Da bin ich mir sicher! Die Programm-Disketten sind sicher in zwei Disketten-boxen verwahrt.Datalife (Verbatim)Auch Leerdisketten dürfen natürlich nicht fehlen. - 6 Disketten 1S/2D sind also auchdabei. - So weit ich mich erinnere, konnte man die durch einfaches "Ausknipsen"zu 2S/2D machen... - Auch der dafür benötigte..."Diskettenlocher"...gehört zu dem Set.Markt & Technik "64'er"Zwanzig der Hefte, die fast genauso legendär waren wie der C 64 selbst. - Hier er-fährt man praktisch alles, was man über den C 64 überhaupt wissen kann. Damalsgab es auch noch die "Programm-Listings", die man seinerzeit noch mühsam vonHand eintippte...INPUT 64Fünf Hefte der "jüngeren" Konkurrenz des 64'ers, die erkannte, daß es angenehmerist eine Diskette einzulegen und ein Programm einfach zu starten, anstatt es ersteinzutippen... ;-)Auch hier: Interessantes rund um den C 64 und einiges an guten Programmen!AntennenkabelAuch dies lege ich dem Set noch bei, denn der C 64 will damit an den Fernseherangeschlossen werden.[Tip: Mit einem entsprechenden Adapter, der leicht und billig im Fachhandel für Unter-haltungselektronik zu bekommen ist, kann man den C 64 auch am Scart-Anschlußdes Fernsehers anschließen. So spart man sich lästiges "Umstöpseln"]
Leinadogal Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Gregi... http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...view=getnewposteigentlich dahin, oder? Naja, egal
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 So mein neuer Freund ! Kanns kaum erwarten ihn um mich zu hängen
Du$terLizZ Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Edel... Heut hab ich nix gekauft :)
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hab mir endlich n MP3 Player zugelegt!!!!! *freu* :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hab mir endlich n MP3 Player zugelegt!!!!! *freu* :-) Naaaachmacherin !!!
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 So mein neuer Freund ! Kanns kaum erwarten ihn um mich zu hängen Aber erschreck uns nicht wieder so wenn der auch kaputtgeht.
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hab mir endlich n MP3 Player zugelegt!!!!! *freu* :-) Naaaachmacherin !!! Tzzzzzzzz, ich glaub es geht los wa? Wer hat dir denn GESTERN gesagt, dass ich mir heute einen hole, hm? Und wer kam dann heute plötzlich auch auf die Idee, sich nen neuen zu holen, na???
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hab mir endlich n MP3 Player zugelegt!!!!! *freu* :-) Naaaachmacherin !!! Tzzzzzzzz, ich glaub es geht los wa? Wer hat dir denn GESTERN gesagt, dass ich mir heute einen hole, hm? Und wer kam dann heute plötzlich auch auf die Idee, sich nen neuen zu holen, na??? Hmm stimmt@ BVBFAN : Wollen wirs hoffen
csp Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 http://www.software-pyramide.de/produktdet...web=1&art=32140 Mal schaun wie die Games sind.
Du$terLizZ Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Heut kam meine 3. the Riddle Cd an Hab jetz die grüne, normale und die GiGis Violin/Riddle (2 Track)
Gast DJ Berni Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 1 Flasche Cola1 Flasche Malibu
Empfohlene Beiträge