Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:headbang: stimmt, sogesehen ja aber meine 200GB lass ich so die reichen... & mein mit MON's beklebter Tower bleibt auch *g* 512MB RAM hab ich eh schon & naja für den Rest berät mich ein Kollege... *willendlichohneprob.sanandreaszocken* :daumenhoch:
Geschrieben

neues handy !!! endlich !!!

samsung-e820.jpg

samsung e820

ich hab die ärgste gaude damit :niederknien:

Geschrieben
Den MON Anhänger bei ebay für 100€

hmm da wollte ich auch mitbieten..hätte ,sogar 150 € dafür geboten..

ABER

also ich habe ihn angeschrieben, weil da stand, dass er nur in italien verschicken kann.

NICHT nach deutschland.

das hat er mir dann auch nochmal geschrieben..

deswegen habe ich da auch nicht mitgeboten..

Geschrieben

joa. letzendlich war mir das mon doch zu groß..

schreib ihn am besten mal an. nicht das es da noch probleme gibt.

aber das mon zeichen siet echt geil aus. so eins nur etwas kleiner bekomme ich ja auch bald für 125 €. danke schon mal an shadowmp :)

100 € ist natürlich ein guter preis, da haste schon ein schnäppsche gemacht.

das andere mon zeichen ging ja für über 200 € weg.

Dabei gefällt mir deins besser als das, was für über 200 € wegegangen ist.

Geschrieben

Danke, das du so Kollgiasl bist & nicht wieder rummotzt oder so :lachen: Das zeichnet dich aus... Achja, ich hab grad meine Mail gecheckt & er will sich bei der Post erkundigen wie teuer das ist also hat er das zu dir wahrscheinlich nur aus Bequemlichkleit oder so gesagt :dancingbear:

Hier is nochmal das gute Stück:

28_1_b.JPG

Geschrieben

Wo wir gerade von Ketten reden ! Hab mir diese Kette auch noch geholt !

Von Nike :D

2b_1_b.JPG

Geschrieben

Habmir die Resident Evil 4 Game Cube Editon gekauft + Resident Evil 4 und Call Of Duty ! :lachen:

Geschrieben

Hab mir heut nen neuen MP3 PLayer gekauft! 40€, eigentlich ziemlich günstig für 256 MB. nur das display is bissl unscharf aber sonst passts eigentlich eh.

Geschrieben

hab mir heute endlich mein neues Handy gekauft:

SonyEricsson K750i

K750_cebit.jpg

dann noch eine Tasche dazu

GPD_9929high_31_0_4000.jpg

u. noch eine grössere Speicherkarte zum Musikhören

msxm256s.jpg

Geschrieben

hab ich mir zwarschon vor 2 jahren gekauft- erfreu mich aber immer noch daran wie ein kleines kind!!

diese supergeilen alufelgen hier:

kt3.jpg

für meinen schwarzen 3er golf- hab ich mir damals zugelegt.......

es war sehr schwer, was zu finden, das mir gefällt- aber die haben gewonnen- und es hat sich ausgezahlt!!!

immer wenn ich mein auto so anschaue und die felgen so bewundere -überhaupt wenn sie frisch gepuzt sind- freu ich mich total, daß die so gut aussehn auf dem auto!!

und diese freude dauert nun schon 2jahre an, also eine investition die sich zu 100% gelohnt hat, fürs auge!!!

:häää::allesgute::anstossen:

Geschrieben

Krücken von der Krankenkasse bekommen ! Hab doll Fuß AUA !!!

Praktikanten Suckz !!!

Geschrieben
Krücken von der Krankenkasse bekommen ! Hab doll Fuß AUA !!!

Praktikanten Suckz !!!

das ist mal wirklich mal Pech :anstossen: ...

ich habe gestern, seit nun fast 4 Wochen, meine Enjoy the Silence (1992) bekommen :allesgute:

heute noch eine DVD ... Contact :häää:

Geschrieben
hab ich mir zwarschon vor 2 jahren gekauft- erfreu mich aber immer noch daran wie ein kleines kind!!

kt3.jpg

es war sehr schwer, was zu finden, das mir gefällt- aber die haben gewonnen- und es hat sich ausgezahlt!!!

immer wenn ich mein auto so anschaue und die felgen so bewundere -überhaupt wenn sie frisch gepuzt sind- freu ich mich total, daß die so gut aussehn auf dem auto!!

und diese freude dauert nun schon 2jahre an, also eine investition die sich zu 100% gelohnt  hat, fürs auge!!!

:häää:  :allesgute:  :anstossen:

sind das Keskin KT3?

hatte ein Freund von mir an seinem Civic!

Sehen wirklich nicht schlecht aus!!

Geschrieben

kt3.jpg

und diese freude dauert nun schon 2jahre an, also eine investition die sich zu 100% gelohnt  hat, fürs auge!!!

:häää:  :allesgute:  :anstossen:

sind das Keskin KT3?

hatte ein Freund von mir an seinem Civic!

Sehen wirklich nicht schlecht aus!!

jepp genau- die allesrschönsten felgen find ich für ein kleines liebes geiles auto *ggg*