CHB Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 jawohl. sehr gute entscheidung den song zu bringen.sehr geil vom top 10 album "The Silent Force""Angels" ist wieder mal ein sehr geiler Song von den Holländern.HÖRPROBE95 %
Dj-X-Dream Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Jeppa.... nicht schlecht wird ich sagen!!! Memories war zwar umeine Spur besser aber das hier wird ganz bestimmt auch ein Hit!Bewertung: Punkte
DuckyRG Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 mittelding ist nicht so besonders die Lieder da vór waren alles viel besser
CHB Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 erhöhe nun auf 98 % !! Sogar besser als MEMORIES !kommt am 10 JUNI raus
Electro Eagle Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Na dann, werd ich mir die HP mal anhören...EDIT: Also, ehrlich gesagt finde ich diesen Track gar nicht mal so schlecht, wie seine Vorgänger (die ich allerdings nur aus Musikvideos bei VIVA / MTV kenne) die Mellow sagt mir sehr zu, gut und nicht zu disharmonisch rockende Gitarren und eine hohe Stimme darüber, das Resultat sind immerhin=> 8,5 / 10 Punkten !!
Dahak Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mal sehn...EDIT: hm gefällt ma net besonders.schade, "memories" war ja eigentlich ganz gut, aber der hier... naja... 57%
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 jetzt kann ich sogar sagen, dass ANGELS den Song MEMORIES oder ICE QUEEN klar schlägt. sowas von geil. bin begeistert
RATONCITO Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Finde ich auch ziemlich gut Obwohl "Stand my ground" auch sehr, sehr gut war.Mal sehen ob es sich wirklich in den Charts durchsetzt.
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Habs grad erst zum ersten mal gehört..Ist schon ganz gut!
Manuel Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Ich gebe(oder doch nur 8?)also bis jetzt krieg ich da gänsehaut.die strophen sind zwar gewöhnungsbedürfig,aber die bridge und der refrain traumhaft.und die e-gitarren erst...mein favorit vom album!
CHB Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 7.Angels 1,5/5 Dieser Song fängt auch sehr langsam an, man würde zuerst denken es sei wieder so ein Song wie "Pale", aber da liegt man leider falsch. Die rockigen Elemente passen hier nicht ganz rein, man hätte hier eher wieder eine chillige Melodie einbauen können. unglaublich, dass ich das vor ein paar Monaten mal geschrieben habe.
Manuel Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Jeppo,ich finde,die Überleitung vom Refrain zur nächsten Strophe-also das Insert-ist sowas von weltklasse,mit diesen schweren Bässen,der Song strahlt Romantik und Power zugleich aus!
Gast nudelz85 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Echt eine hammer Stimme, super Song
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 ,20. Jun 2005, 16:23] Habs grad erst zum ersten mal gehört..Ist schon ganz gut! Muss nochmal auf erhöhen! Von den bisherigen Singles finde ich Angels inzwischen am besten!
CHB Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 jep inzwischen finde ich Angels sogar besser als Stand My Ground.Nur ein WT Song finde ich da besser. Und zwar MOTHER EARTH.Aber trotzdem Angels ist der absolute Wahnsinn. Hat gute Chancen in meine top 10 JAHRESCHARTS zu kommen.99 %
Empfohlene Beiträge