Zum Inhalt springen

Black Eyed Peas: Trennung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjo, ein PR Gag, aber das hätte ich mir auch gleich denken können... man muss da auch mal etwas mehr Realismus an den Tag legen, und wissen, dass die Ahnung von Promotion haben, auch wenn es nicht gerade freundlich ist, den Fans gegenüber. Zum Teil regiert eben mehr das Geld als die Fans...

@*TranceLady*: Du, sowas kann aber auch nach hinten losgehen... :daumenhoch:

Geschrieben
@*TranceLady*: Du, sowas kann aber auch nach hinten losgehen... :mrbighead:

Was soll denn da nach hinten los gehen, wenn ich mir die Single nicht kaufe???

Genau das meinte ich ja!! Dass die Leute dann genau eben evtl. die Single nicht kaufen, weil sie sich verarscht fühlen... kann so gehen, kann aber auch gut gehen...

Geschrieben
@*TranceLady*: Du, sowas kann aber auch nach hinten losgehen... :turntables:

Was soll denn da nach hinten los gehen, wenn ich mir die Single nicht kaufe???

Genau das meinte ich ja!! Dass die Leute dann genau eben evtl. die Single nicht kaufen, weil sie sich verarscht fühlen... kann so gehen, kann aber auch gut gehen...

Wäre meines Wissens das erste Mal, dass das bei so einer großen Band nicht funktionieren würde.

Ok, gut in den 70ern gab´s einige dieser Fälle, aber danach kann ich mich an so einen Flop nicht entsinnen.

Geschrieben

Ob PR oder nicht PR ist doch scheiss egal! Wenn der Song gut ist, kaufe ich in mir genau deswegen und nicht weil BEP gesagt haben, sie trennen sich und dann doch nicht! Ich kaufe mir doch auch nicht eine Single von Wolgang Petry weil er so nett ist nie aufzuhören obwohl ich seine Musik langweilig finde oder?

Naja ich finds super das BEP weiterhin Musik macht, den die bringen hin und wieder schon richtig phänomenale Songs raus!

Geschrieben

bin froh, dass sie sich net trennen. hatten bis jetzt fast ausschließlich geile lieder. und das neue hätte auch so, ohne diese aktion,nen großen erfolg gehabt.

gruß Vega