Discosteppa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hey, ihr Windbeutel!Ich hoffe, das hat noch niemand gepostet, aber steht heute im VIVA TEXT!Schade, das war eine er wenigen Bands, die Sachen gemacht haben, die mir auch gefallen haben!Angeblich wollen sie alle ne steile Solokarriere starten!Discosteppa
*TranceLady* Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Eeeeeecht???? Wie kann denn das auf einmal? Wo sie doch gerade ne neue Single rausbringen!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Schnelll ein Taschentuch !!Naja war ned meine Musik ! Aber schade für die ganzen Fans !!Ciaoi !!!
Discosteppa Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Tjooooh, sie bringen wohl das Album raus, sozusagen als Abschiedsgeschenk, und denn is Schulz!Ihr könnt euch ja heute noch selber überzeugen, denn heute stehts ja ncoh im VIVA TEXT!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ALS WIR BEIDE UNS GETRENNT HATTEN HAST DU NED SO EINEN WIND DAVON GEMACHT !!!TZZZ KANN MAN MAL SEHEN *g*Naja vielleicht machen sie ja nur ne Pause *gggggg*
CHB Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 naja mir ist das nur recht..also fergie ( die sängerin ) alleine wäre mir sogar noch lieber.freu mich schon auf fergie solo.aber echt respekt an die peas. was die für geile songs gemacht haben und sie hatten riesen erfolge bzw werden sie noch mit der neuen single haben. grazie peas
Discosteppa Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 ALS WIR BEIDE UNS GETRENNT HATTEN HAST DU NED SO EINEN WIND DAVON GEMACHT !!!TZZZ KANN MAN MAL SEHEN *g* Ja, bei uns is dat doch auch nur ein Päuselsche!Eben so lange wie deine Mutter noch da ist! Ich hab keine Lust, dass die dauernd in meinem Bett schläft!Discosteppa
intro111 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 schon irgentwie schade ...... where is the love mochte ich sehr
Leinadogal Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 also das ist wirklich überraschend, Single gerade released und 2. Album im Anmarsch...
Ash Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Schade, und das kurz vor dem neuen Album. Naja sie haben ja erst recht spät den Durchbruch geschafft und vielleicht kommen sie mit dem Erfolg nicht so klar... Wer weiß...
*TranceLady* Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLES Solo erfolgreichen werden.
ilmatix Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 also das ist wirklich überraschend, Single gerade released und 2. Album im Anmarsch... das neue album ist bereits ihr drittes...... schade, dass sie eine meiner lieblings r'n'b - bands trennt....
Daft Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Für mich waren sie die neuen Fugees. Die haben 'nen ganz ähnlichen Style und von der Bandkonstelation war's ja auch sehr ähnlich.Jedenfalls echt schade drum...
belina Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 die mochte ich auch recht gerne- schade- war echt tanzbare musik!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Die wollten sich ja schon viel frpher trennen aber trotzdem einer der besten soul truppen is weg echt sowas von schade i packs ned so ein mist !
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Schade, habs gestern auch im VIVA-Videotext gelesen und war ziemlich schockiert! Aber es hat sich nicht so angehört, als wär das jetzt für immer so, vielleicht finden sie ja nochmal zusammen!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hab gerade im Radio nen langen Bericht gehört ... soll evtl. nur PR sein !!! Naja mal sehen !
Gast Forti Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 och, wie süß. die trennen sich. schade schade schade. Fazit: Boy und Girl groups machen alle das gleich. Musik und Trennungen
ilmatix Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hab gerade im Radio nen langen Bericht gehört ... soll evtl. nur PR sein !!! Naja mal sehen ! hoffen wirs
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naja die sind für mich ja keien typische boy girlgroup, sondern schon mehr..die sind cool, haben witzige videos, eine geile sängerin.........
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naja die sind für mich ja keien typische boy girlgroup, sondern schon mehr..die sind cool, haben witzige videos, eine geile sängerin......... Ganz Deiner Meinung wenn die gruppe es nimmer geben würde meiner meinung nach mann würde es sehr sehr stark merken weil Black eyed peas is schon Legende für mich ! Hoffen wir mal das sie sich nicht trennen !
Rabbit Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 und tschüss. war schön von euch gehört zu haben und habt eine schöne zeit
Ash Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Sie trennen sich NICHT! Haben sie bei MTV TRL gesagt.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Habs ja gesagt ! Habs auch vorgestern gehört ! War nur scheiß PR !!!Ned gerade sehr apetitlich finde ich !
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Tzz....alles PR....nur damit sich die neue Single besser verkauft...total scheiße find ich sowas. Jetzt darf man sich die Single erst recht nicht kaufen.
Empfohlene Beiträge