aXXit Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 So etwas, was du suchst Danzare, gibt es hier: http://www2.krone.at/sendung/h/horoskop/ho...sst_zu_wem.htmlNaja, glaubt daran oder nicht - ich tus nicht! Obwohl meine Freundin und ich laut dem oben genannten Link super zusammenpassen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Big thxxx axxit !!!Naja den horoskop zu folge passen wir nicht zusammen Hin gegen passte ich mit meiner ex von horoskop zusammen und das hat 1 jahr und 7 monate gehalten gehabt hm...bringt mich doch iregndwie alles Zum nachdenken..
*TranceLady* Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 *lol* Nach der Homepage passen Löwe und Zwilling überhaupt nicth zusammen. Da sieht man mal wieder, wie das alles nicht passt.
Dahak Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 hehe ich bin waage (17.okt.) und naja schlecht is des ganze net, da trifft ganz schön vieles zu! besonders die eigenschaften und dass ich auf fixe und ehrliche beziehungen viel wert lege. auch dass ich auf gutes Augen-makeup bei mädls achte trifft voll und ganz zu. kann mir leicht den kopf verdrehen ;)
Empfohlene Beiträge