Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ist ein Cover vom gleichnamigen Safri Duo Track!Hörprobe: [hide_me] Hörprobe[/hide_me]
noiZe:dj Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hmm, echt schwachIrgendwie langweilig und total ausgelutscht
DuckyRG Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 finde es klingt ganz gut für eine Party ist der song ganz gut
Gast technofreak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich bitte dich von nun an konstruktiver zu posten, denn nur an die Hörprobe ran zu kommen und hier nur einen Beitrag mit irgendwelchen Smileys zu machen, ist nicht die Art und Weise wie es erwünscht ist! Ist nichts perönliches!Gilt das gleiche für Gemini!
el_real Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Gut gesagt Technofreak! Zum Track: Typisches Skam Cover halt, aber gerade deswegen pardytauglich....
Diamond Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Jep gute gesagt @ Technofreak!Also ich finde den Track immer besser! Passt sicher gut in viele Großraumdiscos!
Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @technofreak: Jep, gut gesagt. Also, hier splitte ich mal wieder und dann gibts eine Gesamtwertung:Grossraum -> 8 / 10 Punkte (25% der Gesamtwertung) Home -> 2 / 10 Punkte (25% der Gesamtwertung) Cover -> 2 / 10 Punkte (50% der Gesamtwertung) Begründung: Der Track hört sich so an, als hätte man einfach eine andere Bassline drunter gesetzt und das "Intro" und "Outro" ersetzt. Den einen Punkt gibt es für die zum Teil guten FX und den anderen für den SKAM-Style. ====================================================GESAMT -> 2,25 Punkte
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 nur mal um so zu erwähnen das sind noch ein paar andere Projeckte was die Jungs von Skam so machenDirty On Monday, Schwarzende, Tweetwoof, Digimind, Aikon, Digital Guerilla, United Suntec Artists
Empfohlene Beiträge