Zum Inhalt springen

Endloses Rumgefummel in der Öffentlichkeit

finde ich...  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben heute darüber diskutiert... *g* deshalb eröffne ich diese Umfrage...

Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit mal küsst oder so, hab ich nichts dagegen.. aber wenn dann auf ner Party fast ein Kind gezeugt wird? *ggg* :headbang:

Ich denke es gibt Leute die müssen das extra so zur Schau stellen. Finde ich gesagt eher peinlich und beeindruckt mich überhaupt nicht.

Wenns dann auch noch Kollegen von einem selbst sind.. uiuiuiui… wenn jemand 15 ist.. okey… *g*

Wie sind eure Erfahrungen und was denkt ihr darüber?

Geschrieben

Finde das kindisch ! Da kann man sich echt bissel zurück halten ! Ich denke das interessiert niemanden !

Geschrieben

Ist irgendwie ne blöde Situation für Aussenstehende, man weiß nie wo man hinschauen soll! Beeindrucken tuts mich au net!

Geschrieben

Find ich auch eher nervend. Ein bisschen rumknutschen is ja ok, aber wenn es so weit geht, kann man's doch auch im (eigenen) Bett machen, oder sonstwo wo niemand dabei zusehen muss.

Man muss nicht alles öffentlich zur Schau stellen...

Geschrieben

Muss leider sagen, dass ich noch nie jemanden in der Öffentlichkeit hab rumfummeln sehen..hab ich was verpasst? Was zählt zu rumfummeln? Zählt da so ein bisschen Anfassen und Kuscheln auch schon dazu? Ich such mir dann lieber die nicht öffentlichen Plätze in der Öffentlichkeit *gg*

Geschrieben

Bin mal mit nem Kollegen hinter einen päärchen gelaufen da hat der typ seine hand in die Arschritze der frau gesteckt !

Ich denke das muss ned sein ! Jedenfalls ned draussen *g*

Ohne Scheiß *g*

Geschrieben

am Samstag haben zwei in der Nachtschicht getanzt.. Er hatt ihr immer an den Busen und zwischen die Beine gegrapscht.. und das auf dem Podest.. vielleicht hat er auch was gesucht? *g* sorry aber ---> :mrbighead:

Geschrieben
am Samstag haben zwei in der Nachtschicht getanzt.. Er hatt ihr immer an den Busen und zwischen die Beine gegrapscht.. und das auf dem Podest.. vielleicht hat er auch was gesucht? *g* sorry aber ---> :allesgute:

LoooooooooL was gesucht ... hey Baby ... wo hast du das Feuerzeug ? Zwischen deinen Busen oder zwischen deiner **** ? *ggg* :mrbighead::uff:

Geschrieben
am Samstag haben zwei in der Nachtschicht getanzt.. Er hatt ihr immer an den Busen und zwischen die Beine gegrapscht.. und das auf dem Podest.. vielleicht hat er auch was gesucht? *g* sorry aber --->  :allesgute:

LoooooooooL was gesucht ... hey Baby ... wo hast du das Feuerzeug ? Zwischen deinen Busen oder zwischen deiner **** ? *ggg* :uff::allesgute:

warscheinlich..... aber zwischen den Busen konnte es eher nicht sein :mrbighead::allesgute::allesgute: das hätte man gesehen ;)

Geschrieben

Also mich nervt das auch.

Ok ich meine Händchen halten und sich mal eine Kuss geben ist ja absolut ok, aber alles was darüber hinausgeht (außer seinen Freund /seine Freundin mal in den Hintern kneifen, wenn grad keiner guckt und man ihn sie ärgern will! :deutschland::engel: ) muss echt nicht sein!!!!

Aber das mit dem suchen, echt genial! hihihihihihi :muahaha:

Geschrieben

Nö, nerven tuts mich nicht. Wenn welche verliebt sind, ist mir das ganz egal. Man muss ja nicht hingucken, wenn es einen stört.

Ich selber knutsch auch gern in der Öffentlichkeit rum oder kuschel ein bisschen....aber natürlich nur in Maßen...also meinem Freund sonst wo hingrapschen wenn Leute dabei sind? Ne ne...soviel Anstand hab ich dann doch noch, mich zurückzuhalten. *g*

Geschrieben
Nö, nerven tuts mich nicht. Wenn welche verliebt sind, ist mir das ganz egal. Man muss ja nicht hingucken, wenn es einen stört.

Ich selber knutsch auch gern in der Öffentlichkeit rum oder kuschel ein bisschen....aber natürlich nur in Maßen...also meinem Freund sonst wo hingrapschen wenn Leute dabei sind? Ne ne...soviel Anstand hab ich dann doch noch, mich zurückzuhalten. *g*

o_O

des find ich unheimlich. so etwas ähnliches habe ich gerade selber geschrieben :häää:

(ausser das mit dem freund)

Geschrieben

Also ich finds echt nervend, wenns schon fast an Geschlechtsverkehr grenzt. Gegen Schmusen oder Knutschen hat ja keiner was, aber man muss ja nicht in aller Öffentlichkeit übereinander herfallen. Frag mich schon ab und zu, ob manche Menschen gar kein Schamgefühl haben.

Geschrieben
Also ich finds echt nervend, wenns schon fast an Geschlechtsverkehr grenzt. Gegen Schmusen oder Knutschen hat ja keiner was, aber man muss ja nicht in aller Öffentlichkeit übereinander herfallen. Frag mich schon ab und zu, ob manche Menschen gar kein Schamgefühl haben.

oder kein Bett :mrbighead:

Geschrieben

Also, Umarmen und Küssen geht in der Öffentlichkeit auf jeden Fall. Wer dem nicht mal zusehen kann, der ist total verkniffen und das ist bei Mädels SEHR SCHLECHT... :traurig:

Und SEX in der Disco, hab ich letztens gelesen, dass das in England derzeit sogar bereits unter den FÜNFZEHN-jährigen voll "in" sein soll :muahaha: , find ich aber ehrlich gesagt auch dann etwas arg übertrieben...

EDIT: Obwohl, naja, ich sag mal so: Man soll niemals nie sagen. Wenn man gerade voll im Party- und evtl. dann noch Alk-Rausch ist, dann is das zwar net okay, aber wohl wesentlich einfacher "möglich" :rockdahouse:

Geschrieben

Meine Freundin und ich verhalten uns so, daß wir nicht ständig zusammen kleben, aber man durch kurzes Umarmen oder einen kleinen Kuß auch sieht, daß wir zusammen gehören.

Bei manchen Paaren merkt man ja überhaupt nicht, daß die Beiden zusammen sind, andere übertreiben es einfach und man wird das Gefühl nicht los, daß hier nur für die " Öffentlichkeit " geschmust wird, nicht aber aus Zuneigung.

Ansonsten ist es mir egal, was andere " treiben ", solange sie mich damit nicht in irgendeiner Form belästigen.

Analog dazu ist es mir am Strand auch egal, wenn jemand nackt durch die Gegend rennt, aber im Strandrestaurant, in dem ich essen, will, stört es mich dann schon, wenn jemand ohne Sachen am Tisch sitzt.

Es kommt also auf die spezielle Situation an................

Geschrieben

ja dazu könnte ich jetz ne story zum besten geben wo wir letztes jahr im sommer mal mitansehen mussten.

Wir waren auf nem Rockkonzert von ner Coverband und da war ein pärchen ganz vorne gestanden an der bühne, er mitm Rücken zur bühne, sie vor ihm, erst ham sie nur rumgeknutscht, irgendwann hat sie dann angefangen ihm die hose aufzumachen und ihm reinzufassen. dass sie ihm net auch noch die boxershort ausgezogen hat, war glaub ich alles. Naja die leut von der Band haben erst mal bissle geguckt was die da machen und haben dann alle so des lachen angefangen, weil die des net geschnallt haben. Des halbe Zelt hat gelacht und ich war direkt neben denen gestanden, bin fast erstickt vor lachen, da die nix gecheckt haben, dass des ganze zelt nur wegen ihnen lacht.

Irgendwann sind sie gegangen, also nicht heim ins Bett sondern aufn Parkplatz zwischen die Autos. Als meine Kollegin dann heim fahren wollte und das Licht angeschalten hat am Auto waren die beiden dann richtig bei der Sache, mittem in Ihrem Lichtkegel.

Sowas find ich mehr als widerlich. so öffentlich muss es einfach net sein.