Zum Inhalt springen

weitere 17 Jahre Simpsons ?!


Empfohlene Beiträge

Matt Groening hat der Zeitung IHT ein Interview gegeben und lässt neue Simpsons Dimensionen erahnen. Groening meint „Ich glaube die Show hat jetzt fast die Hälfte geschafft, was weitere 17 Jahre bedeuten würde.”

„Ich habe mir immer gedacht, dass die Sendung ein Hit wird. Der damals neue Sender FOX war experimentierfreudig. In der heutigen Welt hätte mich wohl jeder Sender abgewiesen.” Zum Thema schlechtere Staffeln meinte er: „Wir sagen immer, wenn es wirklich schlecht wird, werden wir nicht zögern und die Notbremse ziehen.Es gab auch Zeiten, wo wir wirklich nahe dran waren. Aber wir haben momentan ein tolles Gefühl über die Sendung. Al Jean und ich sind gleicher Meinung, die jetztige und baldige Staffel haben alle was von den Klassikern.Wir wissen alle wie beliebt die Simpsons sind, wir wollen nicht diejenigen sein, die es kaputt machen.”

Die 350. Episode wird gerade in den USA gefeiert, mit gelbem Teppich sowie mit einer grossen Leinwand, wo die Jubiläumsfolge „Don’t fear the roofer” ausgestrahlt wird. Gaststars sind Komiker Ray Romano sowie Genie Stephen Hawking.

Quelle: springfield-shopper.de

Hier zur Vollversion [engl.] ---> Link

noch weitere 17 Jahre, dachte ab 2009 wollte er aufhören ... und jetzt ? lol :hammer:

Link zu diesem Kommentar

von mir aus kann jetzt schluß sein die ersten 5 Staffeln waren sehr gut aber danach kamm fast nur noch müll

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke zwar jeden Tag Simpsons, aber die Serie ist so alt, da muss mal was neues her.

Matt Groening sollte sich lieber darum kümmern, dass FUTURAMA fortgesetzt wird.

Das ist meine Lieblingsserie.

Link zu diesem Kommentar
Ich gucke zwar jeden Tag Simpsons, aber die Serie ist so alt, da muss mal was neues her.

Matt Groening sollte sich lieber darum kümmern, dass FUTURAMA fortgesetzt wird.

Das ist meine Lieblingsserie.

Also meiner Meinung nach hat Futurama überhaubpt nix drauf ehrlich !!!! :headbang:

So eine Idiotische Sendung !!!!!

Ich hoffe es geht weiter mit den Simpsons denn das is einer der besten Sendungen was es gibt !!!!!!!

Einfach wahnsin Simpsons RuLezZzZzZ !!!! :häää:

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe es geht weiter mit den Simpsons denn das is einer der besten Sendungen was es gibt !!!!!!!

Einfach wahnsin Simpsons RuLezZzZzZ !!!! :anstossen:

Genau meine meinung!!!!!

Homer, Bart & co. sind einfach die Grösten!!

Link zu diesem Kommentar
Also niemals wird da noch was kommen ! 2006 ist schluss 100% !!

Das hat auch James L. Brooks bestätigt !!!

naja, vielleicht will ER ab 2006 aufhöhren ... who knows ... erst hieß es 2009, dann wiederum nach der 19. Staffel, dann wieder nach der 365 Folge ...

und jetzt 2022 (!!!)

ist echt verwirrend :klatschen1:

Futurama war eigentlich ganz lustig, schaute ich immer gerne :daumenhoch:

bei Future-Simpsons ... das wird ein heikles Thema, denn schließlich wäre das "Der Quantensprung" in Sachen Simpsons ... und das könnte ziemlich ins Auge gehen, wenn man das Falsch macht :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Am besten wäre so ne Serie wo die Simpsons mit den Figuren von Futurama in der selben Zeit leben.

Davon hat's auch schon 2 Comics gegeben.

ne bloß nicht das würde ich überhaupt nicht gut aber es könnte mal Langsamm wieder eine neue Staffel von Futurama laufen

Link zu diesem Kommentar
,30. Apr 2005, 08:55] soweit ich weiß is futurama von FOX abgesetzt worden, daher hats da nix neues mehr gegeben

mich persönlich hat futurama nie wirklich interessiert

Angeblich hat FOX Futurama nochmal ne Chance gegeben !

Es soll 2006 ne neue Staffel geben !

Link zu diesem Kommentar
,30. Apr 2005, 08:55] soweit ich weiß is futurama von FOX abgesetzt worden, daher hats da nix neues mehr gegeben

mich persönlich hat futurama nie wirklich interessiert

Angeblich hat FOX Futurama nochmal ne Chance gegeben !

Es soll 2006 ne neue Staffel geben !

Echt?? Das were Geil, wo hast du das gehoert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...