intro111 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Matt Groening hat der Zeitung IHT ein Interview gegeben und lässt neue Simpsons Dimensionen erahnen. Groening meint „Ich glaube die Show hat jetzt fast die Hälfte geschafft, was weitere 17 Jahre bedeuten würde.”„Ich habe mir immer gedacht, dass die Sendung ein Hit wird. Der damals neue Sender FOX war experimentierfreudig. In der heutigen Welt hätte mich wohl jeder Sender abgewiesen.” Zum Thema schlechtere Staffeln meinte er: „Wir sagen immer, wenn es wirklich schlecht wird, werden wir nicht zögern und die Notbremse ziehen.Es gab auch Zeiten, wo wir wirklich nahe dran waren. Aber wir haben momentan ein tolles Gefühl über die Sendung. Al Jean und ich sind gleicher Meinung, die jetztige und baldige Staffel haben alle was von den Klassikern.Wir wissen alle wie beliebt die Simpsons sind, wir wollen nicht diejenigen sein, die es kaputt machen.”Die 350. Episode wird gerade in den USA gefeiert, mit gelbem Teppich sowie mit einer grossen Leinwand, wo die Jubiläumsfolge „Don’t fear the roofer” ausgestrahlt wird. Gaststars sind Komiker Ray Romano sowie Genie Stephen Hawking.Quelle: springfield-shopper.deHier zur Vollversion [engl.] ---> Linknoch weitere 17 Jahre, dachte ab 2009 wollte er aufhören ... und jetzt ? lol
*TranceLady* Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Interessiert mich eh nicht, weil ich die Simpsons überhaupt nicht mag und noch nie gern geschaut hab.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Naja die neuen Folgen waren echt scheiße uind ich glaube es eh ned ! Nach 2006 ist schluss ! Kinofilm und das wars ! Wette ich mit !!!
DuckyRG Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 von mir aus kann jetzt schluß sein die ersten 5 Staffeln waren sehr gut aber danach kamm fast nur noch müll
Gast csp Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich gucke zwar jeden Tag Simpsons, aber die Serie ist so alt, da muss mal was neues her.Matt Groening sollte sich lieber darum kümmern, dass FUTURAMA fortgesetzt wird.Das ist meine Lieblingsserie.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich gucke zwar jeden Tag Simpsons, aber die Serie ist so alt, da muss mal was neues her.Matt Groening sollte sich lieber darum kümmern, dass FUTURAMA fortgesetzt wird.Das ist meine Lieblingsserie. Also meiner Meinung nach hat Futurama überhaubpt nix drauf ehrlich !!!! So eine Idiotische Sendung !!!!!Ich hoffe es geht weiter mit den Simpsons denn das is einer der besten Sendungen was es gibt !!!!!!!Einfach wahnsin Simpsons RuLezZzZzZ !!!!
Marcel Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 also sowas ala "Simpsons Future" würde mich interessieren. Schließlich ist man keine 17 Jahre so klein und jung.
MC Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ich hoffe es geht weiter mit den Simpsons denn das is einer der besten Sendungen was es gibt !!!!!!!Einfach wahnsin Simpsons RuLezZzZzZ !!!! Genau meine meinung!!!!!Homer, Bart & co. sind einfach die Grösten!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 soweit ich weiß is futurama von FOX abgesetzt worden, daher hats da nix neues mehr gegebenmich persönlich hat futurama nie wirklich interessiert
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Also niemals wird da noch was kommen ! 2006 ist schluss 100% !!Das hat auch James L. Brooks bestätigt !!!
intro111 Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Also niemals wird da noch was kommen ! 2006 ist schluss 100% !!Das hat auch James L. Brooks bestätigt !!! naja, vielleicht will ER ab 2006 aufhöhren ... who knows ... erst hieß es 2009, dann wiederum nach der 19. Staffel, dann wieder nach der 365 Folge ...und jetzt 2022 (!!!)ist echt verwirrend Futurama war eigentlich ganz lustig, schaute ich immer gerne bei Future-Simpsons ... das wird ein heikles Thema, denn schließlich wäre das "Der Quantensprung" in Sachen Simpsons ... und das könnte ziemlich ins Auge gehen, wenn man das Falsch macht
Gast csp Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Am besten wäre so ne Serie wo die Simpsons mit den Figuren von Futurama in der selben Zeit leben.Davon hat's auch schon 2 Comics gegeben.
DuckyRG Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Am besten wäre so ne Serie wo die Simpsons mit den Figuren von Futurama in der selben Zeit leben.Davon hat's auch schon 2 Comics gegeben. ne bloß nicht das würde ich überhaupt nicht gut aber es könnte mal Langsamm wieder eine neue Staffel von Futurama laufen
intro111 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 eigentlich kann es ja nicht so schwer sein ein Movie zu machen ... ich meine ...Southpark, Spongebob ... alles gute Filme Das Game Hit&Run hatte auch ne nette Story parat
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ,30. Apr 2005, 08:55] soweit ich weiß is futurama von FOX abgesetzt worden, daher hats da nix neues mehr gegebenmich persönlich hat futurama nie wirklich interessiert Angeblich hat FOX Futurama nochmal ne Chance gegeben !Es soll 2006 ne neue Staffel geben !
MC Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ,30. Apr 2005, 08:55] soweit ich weiß is futurama von FOX abgesetzt worden, daher hats da nix neues mehr gegebenmich persönlich hat futurama nie wirklich interessiertAngeblich hat FOX Futurama nochmal ne Chance gegeben !Es soll 2006 ne neue Staffel geben !Echt?? Das were Geil, wo hast du das gehoert?
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Das stand mal bei pro7.de im Futurama-Forum !Pro 7 hat Futurama allerdings aus der Serienliste gestrichen !
Empfohlene Beiträge