Zum Inhalt springen

Sommer 2005


Empfohlene Beiträge

Diesen Sommer könnten wir so schnell nicht vergessen. War doch der letzte Sommer für vielen zu kalt und verregnet, wird dieser ein Hammer werden.

Wer sich noch an die Sommer von 2002 von 2003 erinnern kann, der wird in etwa wissen wie dieser Sommer wird.

Grund dafür ist, das vieles für einen teilweise trockenen und nassen Sommer hinspricht. Damit will ich sagen, das er heiß wird und nass.

Klingt jetzt für unbekannten komisch, trocken und nass?

Das besonders die erste hälfte sehr trocken werden könnte und somit das Thema Dürre auftreten kann. Allerdings ändert sich das dann im laufe des Sommers, so das es dann ein Mix zwischen Hitze und Dauerregen geben wird.

Also für jeden etwas dabei. :lachen:

Im übrigen wird am Sonntag der erste Sommertag erreicht :lachen:

Was habt ihr denn im Sommer alles so vor?

Link zu diesem Kommentar

Och....im Sommer hab ich gaaaaaaaanz viel vor!!!!

Jede Menge Partys (Ruhr in Love, Nature One, Beachpartys,etc...)

Grillabende mit Freunden

Schwimmen gehen

jede Menge Rollerfahren

mich ohne Ende sonnen

nochmal nach Bayern fahren

joa...das wars eigentlich! *g*

Aber ich LIEBE den Sommer sowas von ey! Und ich fänds echt cool, wenn der mal so richtig heiß werden würde. ;-)

Hab eben gerade noch mit meiner Moder mal meine Ferienpläne abgesprochen und bis jetzt klappt alles so wie ichs mir vorstellt! Jippiiiii! *freu* :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar

also, ich persönlich finde es klasse, dass es wieder heiß wird.

schön abends draußen mit freunden sitzen, mucke hörn und ein hefe trinken, ah, wie geil. und grillen, und schwimmen gehen und die kurzen röcke der mädels, ojaaaa.

hach, wie ich mich freu.

und nächsten sonntag wirds dann heiß, rabbit, hab ich das richtig verstanden?

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

ich finds nicht sonderlich toll das es heiß wird...

weiß nicht irgendwie habe ich dann immer extrem das Gefühl ich seh scheiße aus usw. grad im Sommer...

außerdem kommen da diese verdammten Gefühle hoch "Was macht gerade die und die" (damit meine ich Mädchen von denen ich z.B. mal was wollte und an denen ich noch hänge (was bei einer der Fall ist))... womöglich macht sie was mit dem Freund oder so... diese Gedanken sind grausam...

eben dieses Gefühl habe ich komischerweise extrem im Sommer... und diese Hitze mag ich auch nicht... so um die 20 Grad + kühler Wind sind angenehm aber so 30 Grad und mehr sind schon manchmal ätzend.

ich mag die Jahreszeit Sommer eigentlich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
ich finds nicht sonderlich toll das es heiß wird...

weiß nicht irgendwie habe ich dann immer extrem das Gefühl ich seh scheiße aus usw. grad im Sommer...

außerdem kommen da diese verdammten Gefühle hoch "Was macht gerade die und die" (damit meine ich Mädchen von denen ich z.B. mal was wollte und an denen ich noch hänge (was bei einer der Fall ist))... womöglich macht sie was mit dem Freund oder so... diese Gedanken sind grausam...

eben dieses Gefühl habe ich komischerweise extrem im Sommer... und diese Hitze mag ich auch nicht... so um die 20 Grad + kühler Wind sind angenehm aber so 30 Grad und mehr sind schon manchmal ätzend.

ich mag die Jahreszeit Sommer eigentlich überhaupt nicht.

also, solche gedanken hab ich eher im herbst/winter, aber doch nicht im sommer.

genieß ihn mit deinen freunden und bau scheiße, radel durch die gegend (zur not auch mitm auto) hauptsache raus.

also ich find sowas geil *g*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

ganz ganz viele gabry livesets, und so viele eiffel konzerte wie möglich (insofern es welche geben wird), und molinaro auch was geht.

hab nur 2 wochen urlaub, also werd ich halt die wochenenden (und mein österreichticket *g*) ausnützen. und von den 2 wochen hab ich vor mal eine in TORINO zu verbringen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also Temperaturen jenseits der 30 Grad finde ich normalerweise schlecht. So um die 25-27 Grad ist angenehm. Ungefähr wie letzten Sommer. 2003 musste ich bei 30 Grad nachts im Zimmer schlafen, das war unerträglich :lachen: .

Aber im Großen und Ganzen habe ich doch schon wieder Vorfreude, verschiedene Sachen im Freien zu unternehmen. Allerdings muss man auch unterscheiden zwischen arbeiten und Ferien im Sommer.

Fazit: Der Sommer soll warm werden, aber nicht zu heiß sein. Meine Lieblingsjahreszeit ist aber immernoch der Winter (Weihnachten, Festagsstimmung, Schnee, Silvester usw.)!!!

Link zu diesem Kommentar
2003 musste ich bei 30 Grad nachts im Zimmer schlafen, das war unerträglich :hammer: .

Wie gut das ich ne Klimaanlage im Zimmer hab!

Zum Thema Winter: Find ich total ätzend. Ich mag die Kälte überhaupt nicht. Und Schnee erst recht nicht und die ganzen Feiertage, die man dann mit der Familie verbringen muss!!! Total langweilig!

Im Sommer kann man doch viel mehr machen. Mit den Freunden und alles. Im Winter immer nur in der Bude hocken und TV gucken oder sowas.

Und zu den Gefühlen: Ich bin auch eher im Winter immer schlecht drauf, teils auch ein bisschen depri. Aber im Sommer leb ich immer richtig auf.

Link zu diesem Kommentar
Ab 4.Juli werde ich für einige Zeit zum Heer gehn müssen... :traurig:

Greez

Ui Viel Spass wünsch ich dir schon jetzt!

Bin gerade in der 9ten Woche, Grundausbildung zum Glück vorbei! Im Sommer werd ich auch nicht viel machen können durch das Heer!

Link zu diesem Kommentar

ich bin foh wenn der Sommer wieder vorbei ist ich hasse es wenn es so warm ist mag es irgentwie gar nicht wenn die Sonne so tolle sheint außerdem bekomme ich eh nur sonnenbrand anstand braun zu werden aber den winter magh ich auch nicht am besten ist es immer noch so wie der Herbst oder frühling bis 20 Grad wärmer brauch es nicht sein

Link zu diesem Kommentar

Der Sommer is ja die geilste Jahreszeit!!!!!

Da gibts Sonne, Beachpartys, Gartenfestln, mann kann viel draußen machen, mädls san auch mehr unterwegs*g*. :ichgottdunix:

also i freu mich schon voll auf den Sommer. Bin zwar ab 1 Juni Zivildienst, aber was solls. Genieße ich eben mei bissl Freizeit noch mehr!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

ja!

sonntag sollen zwischen 23 und 28°C erreicht werden und in österreich kann es 30°C geben.

an alle die den sommer net mögen.

was macht ihr denn bittesehr in den anderen jahreszeiten? im winter ist man mehr zu hause und draussen so gut wie gar nichts unternehmen (ausser ski/snowboad fahren) ! dabei ist der sommer gerade am schönsten, weil man dort am meisten in der freizeit nach draussen gehn kann.

ich mag jede jahreszeit, weil jede ihren reiz hat.

Link zu diesem Kommentar
Werde mit meiner Freundin sicher wieder mit iherer besten Freundin in den Heide Park in Soltau gehen ! FUN FUN FUN !!!

Der Heide Park is sooooo geil, will ich unbedingt mal wieder hin. War schon ewig lange nicht mehr dort

Ui in den Heide Park wollt ich auch schon immer mal.

Leider nur sehr weit weg.

Dafür werd ich mir dieses Jahr den Europapark vornehmen.

Die haben eine neue Attraktion die ich testen muss!!! :häää:

Link zu diesem Kommentar
jede Menge Rollerfahren

Dazu erstmal:

:häää::respekt::respekt::besorgt::bigun2:

Rollerfahrn rock voll :bigun2::bigun2::bigun2:

Naja, mal schaun was ich den Sommer mach, Phil Lany hat da n Auto also werden wir wohl irgendwo hinfahrn wos schön ist, und wenn man nicht genug Geld hat, kann man sich auch den Bodensee schönsaufen! *gg* Spaß Bodensee passt scho!

Link zu diesem Kommentar

jede Menge Rollerfahren

Dazu erstmal:

:häää::respekt::respekt::besorgt::bigun2:

Rollerfahrn rock voll :bigun2::bigun2::bigun2:

*lol* Du auch ein begeisterter Rollerfahrer? *g* Haste einen und wenn ja, welchen???

Ich find, dass es ja wohl total cool passt, dass es am Sonntag warm werden soll! Gerade da, wo der 1.Mai ist und jede Menge Leutz mitm Rad unterwegs sind, so wie ich auch! Erstmal morgens um 10 Uhr mit den Leuten treffen, dann n Picknick machen, also großes Sektfrühstück irgendwo auf ner Wiese oder so, und dann mal weitersehen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Ich hab n speedfight 2, endlich wieder, hatte wegen dem bissel Ärger mit der Polizei und jetzt fährt er wieder nur 50, macht aba trotzdem noch Spaß!!! Vor allem jetzt wo es wieder wärmer wird.

Oh.....war der etwas zu schnell, wa? Mein Vader hatte ja an meinem auch rumgeschraubt, der fuhr zeitweise 90, obwohl ich ja nur 45 fahren darf. Er hat ihn dann wieder zurückgebaut, weil er zu viel Angst hatte, dass ich damit dann erwischt werde. Jetzt fährt er aber trotzdem noch so um die 65.

Aber hast recht, gerade bei warmem Wetter macht das total Spaß. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...