Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hehe, noch nicht mal raus und schon ultra werbunghabs auf danceria reingehaut:New Di Fumetti is coming!by Anna Graf Are you Di Fumetti? Finally! It was worth waiting - the new single of the Austrian Dance project Di Fumetti is coming soon, the follow-up for Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti! The name will be 'Where is the love', and there will be some famous remixes on it ... Releasedate and further infos coming soon!(so kling ich wenn ich gar nix drüber weiss )jedenfalls wurde der artikel heute mit dem newsletter von danceria verschickt*stolzbin*
Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naja, jetzt bin ich nicht schuld wenns noch zu früh war
Berni Hochrainer Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Eben. Guter Italo muss nicht nur aus Italien kommen.
andrew_k Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 kann mal jemand endlich ne hp posten? ihr undergroundler ;)
Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Eben. Guter Italo muss nicht nur aus Italien kommen. (so gesagt von roby molinaro letztens mal)ich hab keine hp i'm sorry ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wo Bleibt die Hp Leute wuhahaha auch mithören wollen hehe und abstimmen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Hab erstmal die HP gelöscht da ich gerade gehört habe das sie noch gar ned raus sein kann !!Habs leider vorher ned gesehen !@ Italodancefreak ... bitte darauf achten ob die HP auch legal ist die man postet !!!
Gast Anna Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 wattn los?is ja jetzt doch schon a zeitlang heraussen?naja, hier 1x hp 1:30 in besch..... qualität, bitteschön[hide_me]Hörprobe[/hide_me]taugt mir persönlich total !!edit: blödsinn am italo sampler vom exclusive isses drauf. deswegen hab ich geglaubt sie is schon raus. vinyl vö 18.07.2005, tracklist:1) ryan house remix2) dj andy garcia mix3) club mix
Marcdise Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Zu der scheibe kann ich nur Haaaaaaaaaaaaaammmmmmmeeeerrr sagen 96% Kommt sicher gleich gut wie die erste nummer wenn nicht sogar besser ;) xD
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 gutes Follow Up, aber ich finde den Vorgänger noch nen Tick besser...
mrs.x Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hören will ichs auch´...und jetzt hab ichs leider gehört, ich krieg schon einen k***anfall
Diamond Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 edit: blödsinn am italo sampler vom exclusive isses drauf. deswegen hab ich geglaubt sie is schon raus. Genau! Und auf dem Sampler sind auch noch andere feine Tracks! ;)Finde auch dass die Nummer recht gut gelungen ist!
Gast Anna Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Genau! Und auf dem Sampler sind auch noch andere feine Tracks! ;) oja der is super, i mag ja sonst keine compilations, i habs mir eigentlich nur wegen den 2 fillini remixes gekauft ...dj satomi - to be a man, oida, rockt übelstens !!!
Dahak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 *probehören tu*EDIT: ne also von einem gscheiten follow up keine rede. schade, hat mir doch der erste so gut gefallen... hier gefällt mir nur die piano melodie... aber der anfang mit den vocals is grausam, mehr als grausam...
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 einfach nur schrecklich..der Song davor war doch so gut.. aber das ? die ersten gesprochenen Vocals sind ja wirklich grausam.Schade, erst gegen Mitte wird der Song besser...erste Hälfte 5 %zweite Hälfte 70 %gesamt ~ 40 %
Dahak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 einfach nur schrecklich..der Song davor war doch so gut.. aber das ? die ersten gesprochenen Vocals sind ja wirklich grausam.Schade, erst gegen Mitte wird der Song besser...erste Hälfte 5 %zweite Hälfte 70 %gesamt ~ 40 % dito, treffender hätt ich es auch net formulieren können.
vinylgroover Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Genau! Und auf dem Sampler sind auch noch andere feine Tracks! ;)oja der is super, i mag ja sonst keine compilations, i habs mir eigentlich nur wegen den 2 fillini remixes gekauft ...dj satomi - to be a man, oida, rockt übelstens !!! stimmt der fillini rmx von rotterdam is auch übelst geil und zur fumetti kann i nur sagen die is shcon gekauft
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Vinyl Tracklist:Playlist:1. ryan house remix2. dj andy garcia mix3. club mixInterpret:DI Fumetti - where is the loveLabel Ota Dance Format 12 Vinyl Style: ItaLo DanCe Vö: Soon Preis 7,54 EUR (inkl. 20% USt) zu kaufen gibt es die scheibe bald hier....Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe..
vinylgroover Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 jop am montag is die shceibe draussen und cdm kommt auch noch im august
DJ Phil Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 DI FUMETTIWhere is the love?Release: 18.07.2005Label: OTA-MediaMix1: Club MixMix2: Radio MixMix3: DJ Andy Garcia RemixMix4: Ryan House Remix
Gast DeeDee Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 seit heute ist die vinyl bei dj exclusive erhältlich ;-)lg didi
DeejayT Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 schwache nummerich hab mal so ein allora gehört das find ich schon besserder Vorgäner war ne klare die hierlg TObi
Empfohlene Beiträge