Diamond Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Soll angeblich die neue Fumetti werden!
DJ Vega Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 na da bin ich ja mal serbe gespannt ob die noch so ne hammerscheibe hinkriegen.gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 gibts da nen garcia remix davon?das teil kommt in a paar wochen?wenn ja hab ich den bei ihm gehört und ich schwörs euch -AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ROXXAAAAA DI BRUTTOOOOOOOOO
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Wär mal nett wenn Garcia mal postet, versteh das ned, genau so DJ The Bass, beide noch 0 Posts!
Gast Anna Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Wär mal nett wenn Garcia mal postet, versteh das ned, genau so DJ The Bass, beide noch 0 Posts!hab ich ihm auch gesagt :) er mag foren generell ned so ... und ich vermute er macht in seiner freizeit (sofern er sowas hat) lieber was anderes ...
Gast DeeDee Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 yes - die NEUE DI FUMETTI ^^ bin gespannt...
Gast technofreak Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 yes - die NEUE DI FUMETTI ^^ bin gespannt... DIE NEUE??????I HABS IMMMER GWUSSSST HAHAHHAHAHAHA (insider)Yezz freu mich schon sehr was der herr Bonito gmacht hat
Gast DeeDee Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 yes - die NEUE DI FUMETTI ^^ bin gespannt...DIE NEUE??????I HABS IMMMER GWUSSSST HAHAHHAHAHAHA (insider)Yezz freu mich schon sehr was der herr Bonito gmacht hat die neue di fumetti is ja schon uralt ... *insider*
Tommi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ne neue von DI FUMETTI?????*gspanntbin*Wenns wieder so ne geile scheibe ist, wie die letzte, dann....
CHB Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 bitte kein cover von dem black eyes peas song...
Gast DeeDee Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 bitte kein cover von dem black eyes peas song...kann ich mir nciht vorstellen...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 lol habe ich aber auch gerade gedacht ! Liegt aber sehr nahe *g*
Gast technofreak Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Die Neue Di Fumetti ist besser als öhm ja die Neue
Gast DeeDee Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Die Neue Di Fumetti ist besser als öhm ja die Neue kann mich deiner meinung nur anschließen
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Saugeil der Track!!!!!!!9,Di Fumetti ROCKZ!
Gast Anna Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 kommt da 1x im text vor - "i'm sending out an sms ..." (2. strophe)? das is das einzige was ich mir vom text gemerkt hab weil i no weiss dass da andy gsagt hat "powered by t-mobile" und ich mich halbtot gelacht hab und das original is a bissi stressig?
Gast Anna Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 dann ists wohl eher ned der rmx den ich gehört hab ...mennoooo !anyways, ne neue di fumetti is immer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 dann ists wohl eher ned der rmx den ich gehört hab ...mennoooo !anyways, ne neue di fumetti is immer Wo willst du es bitte gehört haben ? Wenns noch nicht mal ne Hp gibt ????Und wo hast du es gehört bitte ? Sorry check ich ncith ganz !
macc6145 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @ Deejay Danzarenur mal so zur info... nur weil es hier noch keine Hp gibt... heisst das nicht das man das lied noch nicht gehört haben kann...ne Promo Disc wurde bereits an verschiedene deejays gesendet...
Gast Anna Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 nur mal so zur info... nur weil es hier noch keine Hp gibt... heisst das nicht das man das lied noch nicht gehört haben kann... danke
Icon Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ne Promo Disc wurde bereits an verschiedene deejays gesendet...So is es! lol nix lol! lol lol lol okay schluss jez lolja die neue fumetti is cool, nur am anfang bei version one nervt dieses telefongespräch oda was auch imma das is ansonsten caooo
Empfohlene Beiträge