Zum Inhalt springen

Singelsbörsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da unsere Belina geschrieben hat:

ich bin seit einem halben jahr solo

ich bin auf die Idee gekommen, hier ein paar internet Singelsbörsen zu posten...

http://www.easyflirt.de

http://www.friendscout24.de

http://www.grosseleute.de

http://www.love.at/a

http://www.meetic.de

http://www.neu.de

...andere gute Singelsbörsen bitte weiter posten !

Ob der richtige dabei wird, kann ich Dir Belina aber nicht garantieren... :allesgute:

Aber wer weiss...? :anstossen:

Geschrieben

mag sein, das viele menschen über das internet ihre große liebe finden. ich jedoch enthalte mich dort, weil ich von singles börsen nichts halte.

jeder mensch kann sich dort so gut verstellen, das man dann in einer anderen person verliebt, als sie/er es wirklich ist.

aber wer meint, er findet sie dort, kann er es gerne machen :klatschen1:

Geschrieben
jeder mensch kann sich dort so gut verstellen, das man dann in einer anderen person verliebt, als sie/er es wirklich ist.

Hm, wenn der entsprechende Mensch es nun absichtlich macht, dann ist das A) mies und natürlich B) kindisch - und unabsichtlich kann man sich nicht so arg verstellen. Und ich merke sowas schon übers Internet, ob ich mit jemandem gut kann oder nicht, da es gewisse Charakterzüge gibt, die sich nicht ändern. Abgesehen davon wäre das für mich gar kein Problem, denn ich verliebe mich erst wirklich in ein Mädel, wenn ich SIE schon länger kenne.

EDIT: Die Seite "www.meetic.de" heißt eigentlich "www.meetig.de", also mit "g", ist aber neuerdings auch unter "www.monsterliebe.com" zu erreichen.

Geschrieben

Hm, wenn der entsprechende Mensch es nun absichtlich macht, dann ist das A) mies und natürlich B) kindisch - und unabsichtlich kann man sich nicht so arg verstellen. Und ich merke sowas schon übers Internet, ob ich mit jemandem gut kann oder nicht, da es gewisse Charakterzüge gibt, die sich nicht ändern. Abgesehen davon wäre das für mich gar kein Problem, denn ich verliebe mich erst wirklich in ein Mädel, wenn ich SIE schon länger kenne.

ha, das mag sein. ich hatte mal eine kennengelernt, die war total lieb und als wir uns real sahen, war sie von mir enttäuscht, weil sie ein anderes bild von mir gemacht hat und das obwohl ich ihr ein bild von mir geschickt habe.

also richtig merken tust tu sowas wirklich erst, wenn du jahrelange chat erfahrung hast (meine meinung).

Geschrieben

ha, das mag sein. ich hatte mal eine kennengelernt, die war total lieb und als wir uns real sahen, war sie von mir enttäuscht, weil sie ein anderes bild von mir gemacht hat und das obwohl ich ihr ein bild von mir geschickt habe.

also richtig merken tust tu sowas wirklich erst, wenn du jahrelange chat erfahrung hast (meine meinung).

Ich habe schon eine ganze Menge Chat-Erfahrung *angeb* :klatschen1: , zwar net öffentlich, aber per ICQ auf alle Fälle und da habe ich auch schon so zig Leute (ohne Partnerbörse, mein ich) kennen gelernt und selten hat mich das Bild, welches ich da von den Leuten bekommen habe, im Gegensatz zur Realität getäuscht. Richtig MERKEN tut man es eigentlich generell NIE, das stimmt allerdings - wie gesagt, nur wenn man einen Menschen in "Reality" kennt, dann KANN man sich überhaupt erst RICHTIG VERLIEBEN, für meine Griffe - alles andere sind Gedanken an einen imaginären Traumpartner !

Geschrieben
mag sein, das viele menschen über das internet ihre große liebe finden. ich jedoch enthalte mich dort, weil ich von singles börsen nichts halte.

aber wer meint, er findet sie dort, kann er es gerne machen :daumenrunter:

So habe ich das auch gedacht, bei mir hat persönlich super geklappt,

ich hab meine Frau durch Chatten kennengelernt.

Es muss schon einbiesien Glück dabei sein, und so wie so jeder Topf findet mal seinen Deckel,

egal ob im Internet oder Live im Leben... :ichgottdunix:

Geschrieben

also poste ich meinen senf auch mal dazu...von singelbörsen an sich halt ich net wirklich viel, obwohls sicher einigen hilft... zum thema chat *ja war ein süchtler*hatte in meinem ganzen leben so ca. an die paar tausend stunden in diversen chats verbrahct (exkl. ICQ und MSN :-) ) *ebenfalls angeb*lol* naja back 2 topic... in der zeit hab ich viele leute kennengelernt, vorrangig mädchen *hehe* hab mich auch mit einigen getroffn und so, und viele gingen in meine schule, also recht praktisch... viele von denen sind jetzt super freundinnen von mir :-) 3 meiner freunde habn ihre freundinnen auch im chat kennengelernt... war halt glück dabei bei denen... wenn du mit 50 chattest, hast vl. 1x die chance, dass mehr wird *gg* naja also viel spaß beim chattn... :turntables:

Geschrieben

hm also das mit den singelbörsen is ja so eine sache für sich...

ich glaub nicht so recht daran- außerdem ist mir das zu mühsam- aber wenn ich kommende tage mal zeit habe- schau ich siem ir durch, ich glaub in österreich mußt ja überall dafür bezahlen, daß is nix gescheites.... zahl ja nit für sowas...

trozdem danke dafür- is ja süß wie rührend sich hier einige um einen kümmern!!

@bio- bin schon wieder rot geworden!! :turntables:

Geschrieben

Das mit den Singlebörsen ist alles irgendwie "just 4 fun"! Jeder präsentiert sich von der besten und lustigen Seite....wobei viele im wirklichen Leben sicher ganz anders drauf sind!