CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Blöd wäre wenn Gigi wieder erst um 2 kommt, dann wäre die Liveübertragung schon zuende! was ?? wo wirds übertragen ? wann ?
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Normalerweise im Grazer Raum auf Kronehit!Bei uns in OÖ wird das Millennium übertragen!
Tommi Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 fahr jetzt auch ganz sicher hin.starchaser nimmt mich mit, danke!! *g*Wird wieder ein FEST werden!!!
Diamond Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Yeah los gehts nach Graz zum Noisemaker! Morgen bekommt ihr natürlich wieder die komplette Tracklist! Grüssssieeeeeeee!
belina Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 tja leider bin ich schon daheim- hät doch in graz abfahrne sollen- jetzt fuckts grad a bissel!!aber egal- euch allen ganz viel spaß.... freu mich schon total auf eure berichte!!belina ist in gedanken bei euch
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 wirds denn nun übertragen ?? Nicht das es übertragen wird und keiner nimmts auf..
coolestice Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 glaub ned weil nur heute aus dem millenium übertragen werd und da er ja am 25 dort war*g*
Tommi Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 morgen zusammen:!!sodala, erster kurzbericht von gestern im won.gigi traf so gegen 12 im won ein, und hat dann so 15 min gewartet bis er zu spielen begann. das intro wahr das selbe wie in brixen.Dann kam everybody changing,.....Uomo Suomo- gehts noch?, dann nen wahnsinns the riddle mix, und gleich das Extasy von Dj MNS drauf, selbe wie in brixen und wien glaub ich.gigi war gestern ja auch wahnsinns gut drauf. war jetzt das 3 mal und so gut gelaunt hab ich ihn noch nie gesehn! Dann kam ne ganz neue scheibe (starchaser weiss des dann ganz genau), momento contento,...dann gings so dahin, paar bekannte und ein paar ganz neue tracks.dann kam ordinarys life (wahnsinns rmx von noisemaker höchstpersönlich!!!)so mittendrin spielte er auch das gladiato (wahnsinns geiloo!!), so gegen ende spielt er auch ein paar ältere tracks, (i fly with you, silence, another way, elisir, bla bla bla--alles wahnsinns rmx)am ende spielte er dann noch mal wellfare und um halb 3 uhr wars dann vorbei.gute 2 1/2 stunden gigi!!! er hat sich am ende sogar noch verabschiedet und einige wörter auf italienisch zu den zuschauern gerufen!!(erste mal gehört)stimmung war find ich viel besser als das letzte mal im won!!na ja, kompette playlist usw.. wird dann eh noch starchaser reingeben.ach ja, hiermit gleich schöne grüße an den mossi!!haben ihn auch getroffen. Respekt von stuttgard allein zu gigis tour zu fahren. sodala, geh jetzt nochmal pennen!!
fillini Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 gigi war gestern ja auch wahnsinns gut drauf. war jetzt das 3 mal und so gut gelaunt hab ich ihn noch nie gesehn!habe gehört von WIEN und GRAZ!!!GIGI IS BACK SO WIE ER FRÜHER WARbin froh darüber!!!lg
Mon_Gigi Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 den photos nach hatte er auch eine kleine video show, hab ich das richtig erkannt ??????
Kilian Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ach ja, hiermit gleich schöne grüße an den mossi!!haben ihn auch getroffen. Respekt von stuttgard allein zu gigis tour zu fahren. Du meinst wohl Worms den photos nach hatte er auch eine kleine video show, hab ich das richtig erkannt ??????In Wien waren in der ganzen Disco ca. 20 Plasma Fernsehr verteiltund auf denen wurde mal Gigi mal das Mon Zeichen mal Noisemaker usw. eingeblendet
flyseven Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 ich hab ihn das erste mal im won im jänner gesehen und gestern war er gaaanz anders! er war so geil drauf! am besten war der lamour toujour rmx! am anfang eine orchestermusik die dann überläuft!!! ein weiterer höhepunkt war , the reason!!!!! es hörte sich 100 pro nach officina emotiva an!!!!!! da kommt sicher auf die lab 3 *g* am schluss hab ich noch auf meine tecno fes 1 und 2 ein autogramm bekommen! die security wollte mich schon wegdrängen dann kommt er die stiege hoch, sieht mein noismaker shirt. ich halte meine 2 cds und meinen marker hin er stellt seinen silbernen cover auf den boden und unterschreibt!!!
Diamond Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Huhuuuuuuuuuuu!War echt hamma gestern!!! Gigi war so gut drauf und die Tanzfläche war bis zum letzten Lied so ziemlich voll!Und zum Abschluss gab es vom Gigi ein kräftiges DANKESCHÖN!! Hier mal die Tracklist:1. Intro2. Unbrkannt Instrumental3. Everyboy Changing4. unbekannt instrumental5. gehts noch?6. riddle remix (wunderschöner neuer the riddle remix)7. unbekannt instrumental8. anima ladina vs mns - extasy mns remix9. la batteria delle mente10. momento conteto11. wellfare mit dem geilen neuen intro12. pinocchio13. unbekannter geiler track mit den vocals "all around back again" spielte er in brixen auch schon! hammageil14. liquido - ordinary life also der remix is echt ein wahnsinn! wäre reif für ne veröffentlichung! der ponte mix is auch gut...aber gegen die gigi verison kann er sich im letzten loch verstecken!15. ripassa16. remix von irgendeinem hip hop lied17. passo passo18. monocordo19. la passion der schöne neue remix20. chi cerca scuse trova menzogne (excuse me)21. gladiator remix22. unbekannt instrumental23. belloni - jumpin24. dance n roll25. the power of love gigi version nicht die officina emotiva26. lamour toujours mit hammamäigen neuen intro27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocals28. gabry ponte - depends on you29. remix von irgeneinem hip hop lied30. unbekanntes istrumental31. silence wunderschönes intro32. another way33. unbekannt instrumental34.elisir35. bla bla bla36. wellfare
Kilian Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 6. riddle remix (wunderschöner neuer the riddle remix) Danke starchaser ist fast die gleiche Tracklist wie in Wien Wollt noch hinzufügen das der neue The Riddle Remix Instrumental ist
Diamond Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 6. riddle remix (wunderschöner neuer the riddle remix)Danke starchaser ist fast die gleiche Tracklist wie in Wien Wollt noch hinzufügen das der neue The Riddle Remix Instrumental ist Genau!
manyx75 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 17. passo passo Eine lange Version? Wie hört sich die den weiter an? Auf der Benessere sind ja nur 16 sekunden oben, aber die sind ja schon Hammer.Hat er beim zweiten Wellfare auch die I Wanna Tanz gespielt oder einen anderen Remix?
Kilian Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 War zwar nich in Graz mit dabei aber ich denke er hat es hier genauso gemachtwie in Wien. Als letztes Lied Wellfare die normale Album Version....
Diamond Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 17. passo passo Eine lange Version? Wie hört sich die den weiter an? Auf der Benessere sind ja nur 16 sekunden oben, aber die sind ja schon Hammer.Hat er beim zweiten Wellfare auch die I Wanna Tanz gespielt oder einen anderen Remix? War scho ne lange Version! Schwer zu beschreiben...die Vocals kamen recht oft vor und ne schöne eingängige Bassline mit etwas stranger Mellow!Aber war Hamma!War glaub ich die Albumversion von Wellfare!
Worms Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 So, meine grande viaggio ist nun auch zu Ende.Nach knapp 1600 km Autofahren und 3x Gigi hintereinander bin ich zwar bißchen fertig, aber war echt super, vor allem in Wien. War übrigens nett, viele aus dem Forum hier kennenzulernen.
Tommi Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 upps. statt worms hob i wohl mossi verstanden na ja, es war halt sehr laut!!da ganze abend war ein einziger hammer!!!
CHB Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocalshabe ich was verpasst ???hmm wieder schade, dass gigi kein album track gespielt hat..aber die MEISTEN unbekannten kommen sicher auf die LAB 3 drauf.
Tommi Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hoffen wirs!!dann wird die LAB 3 der überhammer!!!
flyseven Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocalshabe ich was verpasst ???hmm wieder schade, dass gigi kein album track gespielt hat..aber die MEISTEN unbekannten kommen sicher auf die LAB 3 drauf. das hört sich aber so was nach officina emotiva an! ich hoffe es kommt auf die´lab! sau geiler track!!!!
Chris2004 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocalsGemeint ist doch sicher das "The Reason" von Hoobastank aus dem letzten Jahr? Wenn ja dann wird das sicher WIEDER so geil wie Everybody Changing!!! Freue ich mich jetzt schon drauf...
Empfohlene Beiträge