Zum Inhalt springen

Bio sagt Danke und beschenkt euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grazie!

Mann Bio :klatschen1: , der Mix ist dir echt super gelungen, klingt genial. Von den Sachen die ich bisher von dir hören durfte echt das Sahnestück.

Ich gebe mal fette 92%. :headbang:

Luce scheint sich ja hoher Beliebtheit zu erfreuen, schon sauviele Remixe von GFU-Leuten, weiter so. :headbang:

Bio, schön übrigens dass du jetzt alles wieder positiver siehst, ich drücke dir weiterhin die Daumen dass es dir bald wieder richtig gut geht. :headbang:

LG SchadowMP

Geschrieben

Heeeeeeey, das is doch ma n geiler Remix!

Ich bin beeindruckt, mein Hoppelhäschen!

Nach all diesen Chillout-Remixen (fast schon im Übermaß), kommt sowas doch ma richtig gut! Hat echt bissel was von Gigi's eigenem Style!

bewertung09.gif:lachen1:

Discosteppa :lachen1:

Geschrieben

soo....habs mir auch angehört...

also um mal eine konstruktive meinung abzugeben...

hmm.. natürlich geniest du den "admin-vorteil" in deinen bewertungen glaube ich, so hohe bewertungen wie du kriegt eigentlich fast niemand (nicht einmal die top-producer des forums) was mir schon etwas zu denken gibt...

also allgemein gefällt mir der rmx, klingt angenehm "lässig" und beruhigend...

vieleicht hätte die bassline weniger kratzen können und auch einige pads gefallen mir nicht ganz so gut... eine eigene melo zum zweck der vocals hätte dem ganzen vieleicht auch noch etwas gut getan, ist irgendwie immer das selbe, songaufbau genauso - etwas abwechslung fehlt.

Vom sound der percussion her bin ich zufrieden, klingt gut. Nicht besonders aufwendige percussion aber dennoch angenehm...

nun..also wie schon gesagt... im großen und ganzen ein netter rmx, kann man nicht allzuviel drüber mekern bis auf die besagten punkte wie ich finde.

Auf jedenfall weiter so... würde mich auch mal freuen etwas eigenes von dir zu hören!

MFG - Luigi

Geschrieben

Hmm schade das du die GFUler alle so oberflächlich siehst ! Naja jeder hat seine Meinung !

Geschrieben

Ich glaub nicht das das an ihm liegt das so hoch bewertet wurde....

wenn doch....... *schleimer* ;-)

Das liegt ganz allein an dem Lied...... das ist halt mal sau geil :lachen1:

Geschrieben

also ich bewerte immer wie ich will.

egal obs von gigi oder irgendwer anders ist. sogar die schlechtesten künstler wozu ich ( xtina aguilera, xaiver naidoo u.a. ) hinzuzähle gab es schon gute songs und von gigi gab es schon schlechte songs.

selbst wenn der song hier von gracia oder daniel k. wäre würde ich den sehr gut finden.

Geschrieben

Naja ich denke man kann es denken aber es ist ned so !

Denn ...

Den Jarre Remix als auch der erste Luce Thread da hat Voel IMMER mehr Punkte bekommen als ich !

Von daher sieht man das es ned umbedingt deswegen ist :-))

Geschrieben

Großes Kompliment BIO! :lachen1:

Wunderschöne Version von Luce!

Ein echtes Meisterstück!

Zu meiner Freude sogar ohne Lyrics!

Nicht das ich etwas gegen diese hätte, aber ich habe mir sehnlichst eine Version ohne Lyrics gewünscht!

Darf man fragen mit welchem programm du da gearbeitet hast?

Geschrieben

Fruity Loops 3 heisst es ! Ist dir sicher bekannt !

Als Voel, Lany. Suicida usw.... alle damit gearbeitet hatten wollte ich es auch mal versuchen !

Danke sehr fürs Feedback !

Geschrieben

wow, ging ja schnell!

jop fruityloops ist ein scharfes teil!

kannst du mir eventuell dein luce-melodie "pattern" mailen?würde mir viel mühe beim nachspielen sparen!

bin jetzt auch auf den geschmack gekommen!

thespacetourist@yahoo.de