Zum Inhalt springen

ABGEFUCKTE POST ! PROBS ÜBER PROBS !


Empfohlene Beiträge

Also normalerweise wollte ich mich ja hier nicht mehr äussern aber was

ist denn daran jetzt so schlimm. Klar gehts etwas unter die Gürtellinie

aber das ist ja bei den meisten Witzen so.

Oder war es deswegen das gesagt wurde das in der Siedlung viele kleine Kinder sind? Das wurde ja erst danach gesagt.

So das war mein letzter Satz hier über das Thema. Will garnimma weiter

diskutiern und geh jetzt in Biergarten :italien:

Link zu diesem Kommentar

Nö, darum gehts nicht, und an sich ist mir das auch egal, aber ich geb nunmal gern meinen Senf dazu :) Und ich will auch nicht etwas, das dahin gesagt wurde, nun bis aufs letzte interpretieren, um herauszustellen, wie böse Jan ist *gg*

Aber es ging darum, dass Soleil Medikamente per Post bezieht, und schon darauf würde ich keinen Witz aufbauen.

Und..was ist daran witzig, Morphin zu bestellen? Weiß nich...Medikamentenwitze sind vielleicht nicht so mein Ding. Morphin erinnert mich in erster Linie an Leute, die es BRAUCHEN, und das ist nicht wirklich witzig.

PS: Ich bin eigentlich ein lustiger Mensch *g*

Link zu diesem Kommentar
Medikamentenwitze sind vielleicht nicht so mein Ding. Morphin erinnert mich in erster Linie an Leute, die es BRAUCHEN, und das ist nicht wirklich witzig.

Jaja, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Um die ganze Sache mal ein wenig aufzulockern, will ich mal klärende Worte hier abbilden:

1.) strotzt mein Post über die MediABLIEFERUNGSMETHODE gerade zu vor Zynismus!

2.) Wer wirklich denkt, dass ich Witze darüber mache, dass ein Member sich Medis bestellen muss/will, dem empfehle ich ne Psychotherapie...

3.) Wer Morphin wirklich kennt, weiss, dass das ganze dann nix mehr mit fröhlich sein zu tun hat. Zudem handelt es sich um ein Medikament nach BtMG.

Da ist dann nix mit einfach vor die Tür stellen

4.) Im Übrigen war die Mentalität dieser Com teilweise gestern ein wenig angespannt, habe ich so den Eindruck. Vielleicht tut einige das eine oder andere Mal abschalten und Buch lesen ganz gut...

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich langsam, was in diesem Forum momentan los ist... :rockdahouse:

Ständig kommt man vom Thema ab und pöbelt sich gegenseitig an. Muss das denn sein? :rockdahouse:

Wenn man Probleme mit irgendeinem Post hier hat, sollte man das per PM ausdiskutieren und nicht den Thread dafür missbrauchen. Das macht das Ganze doch nur unübersichtlich.

Also bitte back to topic!

Link zu diesem Kommentar

tja von Problemen mit der Post kann ich auch ein Lied singen. Bei uns ist es irgendwie normal, das man das Paket bei der Post abholen muss, man kann den ganzen Tag zuhause sein und hat trotzdem am nächsten Tag die Abholkarte im Briefkasten (die mit der Post geschickt wird). Heute hatte ich auch eine Karte im Kasten, obwohl ich gestern zuhause war und dann stand da nicht mal drauf, wo man das Paket abholen kann. Also bin ich zu der Post gegangen, wo ich meine Pakete immer abholen muss, aber was soll ich sagen, mein Paket ist verschwunden, hoffe es taucht bald wieder auf.

:ziegel:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Tja also ich glaube ich habe hier eine Erklärung für die vielen Probleme mit der Post. *g*

Ist zwar in England passiert, aber dass sowas nur dort vorkommen soll....wohl kaum...

Postbotin hortete 7,5 Tonnen Briefe

100.000 Briefe hat eine britische Postbotin in ihrer Wohnung gestapelt. Die Postbehörde holte die Briefe jetzt mit zwei Lastwagen ab.

Eine britische Postbotin hat mehr als 100.000 Briefe und Pakete gestohlen und sie in ihrer Wohnung bis unter die Decke gestapelt. Wie die Zeitung «Daily Mail» am Donnerstag berichtete, benötigte die Postbehörde einen Laster und einen Kleintransporter, um die insgesamt 7,5 Tonnen Diebesgut abzutransportieren.

Lisa Jane Harvey aus dem südenglischen Küstenort Plymouth hatte über Jahre fast unbemerkt Briefe, Pakete und Werbe-Broschüren nicht ausgetragen. Manchmal steckte sie die Post, die sie bei sich zu Hause hortete, auch Jahre später in die Briefkästen der Empfänger, berichtete das Blatt.

Als es im Juli Beschwerden über Verspätungen gab, leiteten die Behörden eine Untersuchung ein und kamen der 31-Jährigen auf die Spur. Bei dem Versuch, ihre Wohnung zu betreten, habe sich die Haustür wegen der Postberge kaum öffnen lassen.

Die Postbotin wurde vom Dienst suspendiert. Ihr droht bei einem Prozess eine Gefängnisstrafe.

Quelle: Netzeitung

Link zu diesem Kommentar
Heute stand bei uns in der Tageszeitung auch ein Artikel über die Deutsche Post....das am Tag etwa 78.000 Briefe verschwinden!!!!!

Wenn ich nachher Zeit hab, such ich den Artikel mal raus....

Und drei waren da von mir... mit wertvollem Inhalt... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

ja, das ist echt ne Sauerei!!!!!!! Die wollen ja dass wir die Briefe eingeschrieben schicken.. aber sorry.. soll ich EXTRA Geld bezahlen damit die Post ihre Arbeit sauber macht?

Dabei wäre es doch so einfach, Schnell nen Barcode draufdrucken und überall abscannen und man wüsste wo das Teil hin ist...

Post = immer teurer und weniger Service

Link zu diesem Kommentar

Stimmt...ich habe früher öfters Probleme mit der Post gehabt!

Ich habe die letzen 2 Jahre ja bei Ebay als Powerseller fungiert. Und mir sind öfters Sachen auf dem Weg zum Kunden abhanden gekommen, oder wurden vor die Türe gestellt..

Ich versende seit dem auch nur noch über GLS...

Habe früher sogar den Pick-Up-Service genutzt...war praktisch... (Versandaufkommen ca. 30 Packerl am Tag)...

Link zu diesem Kommentar
Die Post is einfach zum scheisen was weis ich wie offt ich dieses scheis Geld packet schon abgeschickt habe und es wie offt zurück gekommen is !!!!!!!

ahhhhhhhh da zuckst du einfach nur mehr aus..

aha, und mit welcher Begründung??????? Das glaubst du ja selber nicht oder?

Oder hast du dich jedes mal mit der Adresse verschrieben???? Oder haben sie die Schweiz nicht gefunden? :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich warte jetzt schon ne Woche auf ein Paket..ich hab eine Jacke im Netz bestellt und bei denen ist sie laut Mail letzten Mittwoch raus - hätte also schon seit einer Woche da sein müssen. Langsam machts mich nervös, ich hab denen ja schließlich Geld bezahlt und solang hat bei mir noch kein Paket gedauert. Außerdem bin ich sauer, weil ichs langsam gern haben würde.

Link zu diesem Kommentar
Ich warte jetzt schon ne Woche auf ein Paket..ich hab eine Jacke im Netz bestellt und bei denen ist sie laut Mail letzten Mittwoch raus - hätte also schon seit einer Woche da sein müssen. Langsam machts mich nervös, ich hab denen ja schließlich Geld bezahlt und solang hat bei mir noch kein Paket gedauert. Außerdem bin ich sauer, weil ichs langsam gern haben würde.

Ja ja immer diese Wartezeit

Ich habe am 27.12.05 3 Trikots bestellt !

UND SIND VORGESTERN ANGEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich könnt k*! Seit meinem Posting oben hat sich nix getan. Meine bestellte und bezahlte Jacke kommt nicht an, und ich geh davon aus, dass es NICHT an dem Anbieter liegt, denn da ging sie ja raus. Ich ärger mich so, auf Mails reagiert keiner, am Telefon wird mir gesagt, ich soll ne Mail schreiben. Die sollen mir gefälligst mein GEld zurück überweisen :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...