DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Also die kotzen mich langsam an ! War gerade beim Postkasten und sah das da 4 Einschreibe Zettel drin waren ! Sie haben definitiv ned unten geklingelt oder sind hoch gekommen gestern !!Die sind so derbe faul geworden ! Jetzt liegen 4 CDs aus dem Ausland beid er Post weil die ned ihre Arbeit tun wollen !Darüber hinaus habe ich sicher von ca. 200 Versendungen 10 ned zum Kunden kriegen können da es durch die Post verloren gegangen ist !!!Und so gut wie nie hat ne Verfolgung was gebracht !!!Es reicht mir langsam ! Echt !Habt ihr auch schon öfters Ärger mit der Post gehabt ?Kann doch jetzt ned alles über GLS oder UPS versenden ... das wird zu teuer !!!Unglaublich sowas !!!
belina Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 hm bei uns in österreich ist es wohl ned so schlimm??in meienr familie sind alle bei der post- von daher geniese ich einige vorteile und kenne keine nachteile
Chris2004 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Kenne ich.Einmal ist eine Bestellung von bol im Wert von über 30Euro verloren gegangen. Gott sei dank, wurde sie erstzt. Dann ein anderes mal, wurde eine Bestellung im Wert von 200 Euro!!!!, einfach VOR die Hasutüre gestellt. Jeder der vorbei läuft hätte es einfach so mitnehmen können. Und dann wurde mal noch ein dickeres Päckchen so in den kleinen Briefkasten gequetscht, dass dieser kaputt gegangen ist. Also gerade bei teuren Sachen habe ich immer Angst, dass es nicht ankommt oder kaputt geht. Wie die Post mit teurem Zeug manchmal umgeht, ist unverantwortlich
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Auf'n Sonntag? Oben steht "Gestern" *ggg*Heute kommen nur Sonntags-Zeitungen Wer lesen kann .....
Kilian Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hab bis jetzt Gottseidank noch keine Probleme gehabt........Bei uns in der Firma werden schon lang keine Pakete mehr mit der Postverschickt sondern nur noch UPS.Und bis jetzt haben wir noch keine großen Probleme mit UPS gehabt.Wenn man allein nur mal vergleicht wenn bei uns die Post anliefert und UPSDer Postmann schmeisst dir das Paket auf den Boden und der von UPS übergibt es Dir freundlich. Hehe schade das sie in D noch immer rote Zahlen schreiben aber UPS sind echt die besten
Wally44 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Also die kotzen mich langsam an ! War gerade beim Postkasten und sah das da 4 Einschreibe Zettel drin waren ! Ich less nirgends was von gestern aber wenn ich's wirklich 4 mal überlesen hab, dann hats mich jetzt erwischt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Ja war gerade gucken und sah 4 ZETTEL die GESTERN reingeworfen wurden !!!Steht da doch Sie hat GESTERN nicht geklingelt !!!!Heute war ich am Postkasten wegen den Sonntagszeitungen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Also die kotzen mich langsam an ! War gerade beim Postkasten und sah das da 4 Einschreibe Zettel drin waren ! Sie haben definitiv ned unten geklingelt oder sind hoch gekommen gestern !!b] man beachte das GESTERN !!!Also die kotzen mich langsam an ! War gerade beim Postkasten und sah das da 4 Einschreibe Zettel drin waren ! Sie haben definitiv ned unten geklingelt oder sind hoch gekommen gestern !!b]
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Mann und ich wollte morgen nirgendswo hin sondern meinen Freien Tag genießen ! NEEE jetzt muss ich zu der scheiß Post rennen um meine GIgi CDs abholen !
Gecki Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Boah, mit der deutschen Post gehts ja echt bergab - scheisse ist das, verlässliche Post braucht man einfach find ich.Greetz,Gecki
papaya Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Krass. Du (Bio) hast irgendwann mal gemeint, Eure Post in Emden ist nicht so toll. Hab das gar nicht mal so geglaubt, weil ich noch nie groß Probs hatte, aber Dein Päckchen letztens ist auch erst nach ner Woche oder so angekommen.Dass die Post nicht geklingelt, sondern einfach nen Zettel reingeworfen hat, ist mir auch schon oft passiert. Bzw hatte ich das Gefühl, die klingeln, warten fünf Sekunden, und klingeln dann beim nächsten, um ins Haus an den Briefkasten zu gelangen. Sinnlos. KÖnnte man auch einfach beim Nachbarn abgeben.Mir ist es aber auch schonmal passiert, dass ich Nachnahmepakete nicht bezahlen musste...hab mich nicht beschwert.
DJane Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ja die Post ist wirklich net gerade so toll. Bei uns haben die auch mal ein Päckchen einfach an den Absender zurück gehen lassen, weil es angeblich nicht abheholt wurde auf der Post, dabei war in unserem Briefkasten kein son Zettel wo drauf steht dass man des Teil holen soll weil keiner da war. Total scheiße sowas. I hab auf das Paket gewartet und gewartet und nix is gekommen, hab ich bei der Firma angerufen, dann ham die gesagt, wir hätten die Annahme verweigert, toll nur weil die zu faul waren so nen zettel da zu schreiben.
Gast Forti Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 habe sowas auch schon gehabt. ich bekam n mail vom Plattenversand...ich hätte das paket nitt angenommen........ist scheiße sowas. ich denke mal für 8 Euro Versandkosten. kann man schon verlangen das die post auch kommt.
Peggy Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hi, da will ich noch mal diesen Thread hochholen.Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass überhaupt keine Post mehr bei euch ankommt?Ich vermisse jetzt schon 2 CD's und meine Handyrechnung. Alles müßte schon längst da sein, aber nix da.Hab der Post schon eine dicke Beschwerde-E-Mail geschrieben, aber da drauf reagiern die nicht und eben hab ich den Kundendienst noch mal angerufen und die wollen nachschauen, was da los ist, weils ihnen auch ungewöhnlich vorkommt.Wisst ihr was man in solchen Situationen noch machen kann?Danke, Gruß Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Ich warte auf 3 Bestellungen die angeblich alle raus sein sollten ! Und das seit dem 27ten vorletzten Monats !!Es ist echt zum grieseln !
gemini Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Diese Probleme habe wir auch, aber es gibt eine Hilfe:Direkt an den Postchef Herrn ZUMWINKEL in Bonn schreiben!!!Bei uns ist mal ein Expressbrief nciht angekommen, und die habenalle Beschwerden zurückgewiesen, sogar die Widersprüche haben die abgelehnt... naja dann haben wir nach Bonn geschrieben, und nu haben sie wenigstens einen teil der Beschwerden akzeptiert... naja das Ende ist aber noch offen.....
Jan Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Mein größtest Erlebnis bei der Post war deren Ratschlag für die "Altromondo Pt. 1" ne Barzahlungsauftrag zu machen. Die Postbotin hatte die CD da gelassen aber keinen Rechnungsschein... Ich stand also in der Zahlungspflicht, ist ja klar... Sonst kriegen die mich dran...Ich also hin zur Post und für ca. 15€ (!) Gebühr so'n Auftrag erteilt...So hab ich mal eben 42 Tacken insg. für die "Live @ Altromondo 1" bezahlt...Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...
Peggy Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Bei mir passieren ja noch mehr Sachen, Päckchen, Pakete usw. werden bei Nachbarn abgegeben und mir wird kein Zettel in den Briefkasten gelegt. Woher soll ich jetzt wissen, dass ein Paket für mich abgegeben wurde und bei wem...Oder großere Sachen werden in den Briefkasten gestopft, so dass sie noch halb raus schauen und jeder dran vorbei laufen könnte und es einfach raus nehmen könnte.Also ist echt heftig was sich die Post hier so leistet, das war in meiner alten Heimatstadt nicht so.
Gast Anna Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hier auch ned besser ...heut morgen is das päckchen von andrew_k angekommen ... das arme päckchen muss was mitgemacht haben sonst ... es dauert halt alles eeeeeeewig ... sachen verschwinden ... is mir mehr als nur einmal passiert ... platten werden in den briefkasten gesteckt wo sie 1.) NICHT REINPASSEN und zweitens ich eigentlich ein postfach auf der post hab ...nur - dpd is auch ned besser - djexclusive versendet ja mit dpd ... erstens zahl ich für 1 platte 14,50 euro (!!!) (ja ok wer kauft schon a einzelne platte, aber i hab auf die ganz entspannt nicht mehr warten können )die erwarten anscheinend dass man jeden tag von 8 - 17 uhr daheim is - nur wer is das schon - es gibt leut die auch mal was machen müssen und der kundenservice von denen is jaja ... so is das ...
gemini Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Bei mir passieren ja noch mehr Sachen, Päckchen, Pakete usw. werden bei Nachbarn abgegeben und mir wird kein Zettel in den Briefkasten gelegt. Woher soll ich jetzt wissen, dass ein Paket für mich abgegeben wurde und bei wem...Oder großere Sachen werden in den Briefkasten gestopft, so dass sie noch halb raus schauen und jeder dran vorbei laufen könnte und es einfach raus nehmen könnte.Also ist echt heftig was sich die Post hier so leistet, das war in meiner alten Heimatstadt nicht so. soleil bestellt ihre medikamente meist bei Doc Morris... diese Pakete dürfenNUR persönlich abgege ben werden...wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und diese Pakete standen schon des öfteren draußen VOR der Haustür, also nicht vor unserer Wohnung, sondern draußen!!!!! Da könnte also jeder dran...Und das mit Medikamenten... ich fasse es nicht!!!!!
Jan Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 soleil bestellt ihre medikamente meist bei Doc Morris... diese Pakete dürfenNUR persönlich abgege ben werden...wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und diese Pakete standen schon des öfteren draußen VOR der Haustür, also nicht vor unserer Wohnung, sondern draußen!!!!! Da könnte also jeder dran...Und das mit Medikamenten... ich fasse es nicht!!!!! *LÖL*Lasst euch mal Morphin verschreiben, dann ist die ganze Siedlung fröhlich...
gemini Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 soleil bestellt ihre medikamente meist bei Doc Morris... diese Pakete dürfenNUR persönlich abgege ben werden...wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und diese Pakete standen schon des öfteren draußen VOR der Haustür, also nicht vor unserer Wohnung, sondern draußen!!!!! Da könnte also jeder dran...Und das mit Medikamenten... ich fasse es nicht!!!!!*LÖL*Lasst euch mal Morphin verschreiben, dann ist die ganze Siedlung fröhlich... also ich weiß nicht....bei uns in der siedlung sind viele kleine Kinder...ich finde diese bemerkung erhlich nicht wirklich witzig...
DuckyRG Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 soleil bestellt ihre medikamente meist bei Doc Morris... diese Pakete dürfenNUR persönlich abgege ben werden...wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und diese Pakete standen schon des öfteren draußen VOR der Haustür, also nicht vor unserer Wohnung, sondern draußen!!!!! Da könnte also jeder dran...Und das mit Medikamenten... ich fasse es nicht!!!!!*LÖL*Lasst euch mal Morphin verschreiben, dann ist die ganze Siedlung fröhlich... also ich weiß nicht....bei uns in der siedlung sind viele kleine Kinder...ich finde diese bemerkung erhlich nicht wirklich witzig... ne ist auch nicht lustig, mit sowas macht sowieso keien scherze bin ich der meinung
Empfohlene Beiträge