Jan Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Exch Pop True - La Discoteca (Gigi D'Agostino Remix) gefunden im Netz...vielleicht ein Ding aus den aktuellen Live-sets?Kennt jemand den Song?Und... ist der ECHT???
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ja habs auch schon gehört !! Obs ein Fake ist oder ned kann ich ned sagen aber es hört sich verdammt nach Gigi an !
Jan Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Hast du ne HP davon, die du für uns online stellen könntest?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Uiii ... ich werde nachher mal eben sehen wo ich den habe dann kann ich es machen !
belina Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 jetzt habt ihr mich wieder auf gedanken gebracht- die rinsessions anzuhören.die gute alte zeit.....aber die discotequa ist auf der il programmino oben und hat er oft gespielt als il programmini noch von montag bis freitag von 16uhr15 bis 16uhr45 war!!!das waren noch zeiten!!!@wo zum teufel ist der la la lalalalala song hin gekommen boh wer die session vom 22. 11. 2003 hat da ist ein saugeiler carillon rmx dabei!!!!
CHB Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 yeah. La Discoteca ist so ein geiler song. im nachhinein der beste song auf der il programmino !
pasch Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Stimmt, Discoteca fand ich auf der Il Programmino auch so spitze.
Empfohlene Beiträge