Zum Inhalt springen

"Call of Duty 2"

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis vor kurzer Zeit war noch ungewiss ob das Spiel überhaupt für den PC erscheint, doch nun sind schon erste Screenshots im Netz zu bewundern. Activision hat die PC-Version bestätigt und der Erscheinungstermin wird für diesen Herbst erwartet.

Bisher sind die Information über das Spiel rar gesät, doch man konnte in Erfahrung bringen dass das Actionspiel über mehrere Handlungsstränge verfügen soll. Es wird von vier Wegen ausgegangen, die jeweils einzelne Kampagnen besitzen.

Rein optisch hat das Spiel anscheinend große Fortschritte gemacht, doch mehr Informationen werden erst zur E3 im Mai erwartet.

Quelle: www.computerbase.de

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Naja diese Bilder sagen noch nix aus ! Aber ich bin gespannt ! :hammer:

Geschrieben

Call of Duty wurde auch für die Xbox angekündigt, dort ist es für mich auf jedenfall ein pflichttitel denn auf meinem PC würde das Spiel sicherlich nicht laufen :daumenhoch:

Geschrieben

Also schon die bilder sehen sensationel aus, ich freu mich auch riesig drauf!!

Geschrieben

Super!! Hab das Call of Duty1 scho 3 mal durchgspielt, jetzt tät ne fortsetzung super passen.

Grafik schaut auch scho um einiges besser aus.

Man kann also gespannt sein!! :anstossen:

Geschrieben
Sieht schon ganz gut aus wird nur gegen BF2 den kürzeren ziehen, naja ich werde beides holen *g*

Ja, die Battlefield-Gemeinde ist sehr groß, aber Call of Duty hat auch schon eine riesige Community. Server gibt es immer massig und es macht immer noch Spaß.

Wer nun von den beiden die bessere Wertung von den PC-Spielezeitschriften bekommt, da würde ich mich jetzt noch gar nicht festlegen. Abwarten. Werd mir aber wohl auch beide holen!