acido Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Disco Babes - Hot StuffNach einer Idee von Moreno wurde diese Nummer gemeinsam mit Residentkollegen Pikko produziert.Die Stimme von der Sängerin Föni steht dem Original von Donna Summer in nichts nach. Ein Donna Summer CoverRelease Bald!Gambas & AlvaroMoreno RmxExtended Rmx HörProbe und nen Hardstyle rmx die hp is von der orignal site nur von mir gelinkt worden.
Electro Eagle Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Finde den Track nicht mal schlecht. Ist auch relativ unkommerzig produziert, für ein Cover, mein ich, endlich mal jemand, der es kapiert hat. 8 / 10 Punkten, ist recht gut hörbar, der Track!
noiZe:dj Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ich find den Extended eher langweilig. Bin eher mal auf die Remixe neugierig.Aber der Extended bekommt von mir nur gnädige
TranceLover Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 klingt schon mal ganz gut der ext. mix. auf die rmxe bin ich auch gespannt!
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 he da is ja noch viel viel merh dirn, bei dem song bei em wahnsinnig geilen song kann man mehr rausholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Am Freitag im Millenium gehört! Kling ganz gut !
acido Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 hier noch neue hp´sGambas Mix PROBEBLUE THUNDER PROBE
Gecki Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Geil - THX 4 HPs acido Auch Gambas + Blue Thunder RMXe sind geil.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Na bitte, geht doch. Den Gambas finde ich schon mal deutlich hörbarer. :)
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ORIGINAL MIX 77 % Gambas Mix 56 %BLUE THUNDER 54 %
Empfohlene Beiträge