Zum Inhalt springen

LUST AUF PRINGELS? :-)

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wusste ihr schon wieviele Arten Pringels es gibt? Und wieviele verschiedene verpackungen?

Machst du KLICK =)

Wie kommt man nur auf die Idee "Pringels" zu sammeln?

Wenn man die hat die er unbedingt braucht, kann man sicher viel Geld machen. *gg*

Geschrieben

Wie geil!!! Soviele Sorten von Pringles und dann auch noch in Kategorien unterteilt... da kann man nur sagen: DIE haben Ahnung von Vermarktung :muahaha::lachen1:

Ausserdem: PRINGLES RULEZZZ !!! Ess die auch ab und zu noch... sonst ja eher wenig bzw. i.d.R. gar keinen Süßkram, aber Chips, ins Besondere Pringles mag ich doch noch ganz gerne :headbang:

Geschrieben

Ich kam nur mal vor Jahren auf die Idee zu Silvester Pringles anzuzünden. Die haben so ein schönes helles Magnesiumleuchten gehabt.

Das fand ich damals absolut spitze. Zu meiner Verteidigung, ich war da voll bis oben hin, war ja auch Silvester. :headbang:

Geschrieben
Würde gerne mal den Pringels-Dip probieren. Hab ich aber leider noch nie bei uns im Supermarkt gesehen.

Schmeckt super lecker, haben sie bei uns bei Real. Die Scharfe soße fand ich besonders gut.

Geschrieben
,24. Apr 2005, 19:12] hamm

paprika und sour cream & onion sin die besten

*auchhungerkrieg*

GENAU !!!

AUCH WENNS KEINE GÜRKCHEN SIND !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Sour Cream war enorm lecker. Hätt auch grad enorm Lust drauf.

Da gabs früher auch mal so ne Art Chips mit Schinkengeschmack, die nannten sich "Jillies" und sind irgendwie aus den Supermärkten verschwunden. Falls die mal irgendwer sieht, sagt mir Bescheid. Ernsthaft *g*, war süchtig nach den Teilen.