Gast DJ_Michl Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Wusste ihr schon wieviele Arten Pringels es gibt? Und wieviele verschiedene verpackungen?Machst du KLICK =)Wie kommt man nur auf die Idee "Pringels" zu sammeln?Wenn man die hat die er unbedingt braucht, kann man sicher viel Geld machen. *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 HMMMMMMMM PINGLES ONION HABE ICH GELIEEBT !!!
belina Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 cool ein kolleg von mir sammelt energydrinks!!
Electro Eagle Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Wie geil!!! Soviele Sorten von Pringles und dann auch noch in Kategorien unterteilt... da kann man nur sagen: DIE haben Ahnung von Vermarktung Ausserdem: PRINGLES RULEZZZ !!! Ess die auch ab und zu noch... sonst ja eher wenig bzw. i.d.R. gar keinen Süßkram, aber Chips, ins Besondere Pringles mag ich doch noch ganz gerne
noiZe:dj Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ich kam nur mal vor Jahren auf die Idee zu Silvester Pringles anzuzünden. Die haben so ein schönes helles Magnesiumleuchten gehabt.Das fand ich damals absolut spitze. Zu meiner Verteidigung, ich war da voll bis oben hin, war ja auch Silvester.
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Hehe cool!Ich esse grad zufällig welche! (die Original)
pasch Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Würde gerne mal den Pringels-Dip probieren. Hab ich aber leider noch nie bei uns im Supermarkt gesehen.
Titanmusic Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Würde gerne mal den Pringels-Dip probieren. Hab ich aber leider noch nie bei uns im Supermarkt gesehen. Schmeckt super lecker, haben sie bei uns bei Real. Die Scharfe soße fand ich besonders gut.
Dj Phil Lany Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 wahnsinn was es da alles gibt...besonders lustig sind die "colored crisps"... is ja echt der hammer... pringles in rot, blau usw...sowas gibts bei uns leider (noch) net *g
*TranceLady* Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich bekomm Hunger auf Pringles!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich habe die Pringles Curry geliebt, die waren so geil, ess auch grad Hot & Spicy^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 hammpaprika und sour cream & onion sin die besten*auchhungerkrieg*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ,24. Apr 2005, 19:12] hammpaprika und sour cream & onion sin die besten*auchhungerkrieg* GENAU !!!AUCH WENNS KEINE GÜRKCHEN SIND !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 gurken hab ich nie wirklich mögen ..... eigentlich .... ehehm
papaya Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Sour Cream war enorm lecker. Hätt auch grad enorm Lust drauf.Da gabs früher auch mal so ne Art Chips mit Schinkengeschmack, die nannten sich "Jillies" und sind irgendwie aus den Supermärkten verschwunden. Falls die mal irgendwer sieht, sagt mir Bescheid. Ernsthaft *g*, war süchtig nach den Teilen.
CHB Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ich esse zwar sehr ungern chips aber pringels sind da ne ausnahme.mein fave :)
*TranceLady* Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ich esse zwar sehr ungern chips aber pringels sind da ne ausnahme.mein fave :) Meiner auch eindeutig! :-)
DjGigo Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 bin gestern um 8 extra noch wegen den Pringels zur Tankstelle gefahren wie ich das Thema gelesen hab!!
Empfohlene Beiträge