belina Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 tja also die geschichte ist so, ich war gestern in der arbeit und irgendwie gings mir ned besonder gut, daß ging dann soweit das ich sagte ich kann nimma und mein kolleg soll fertig kochen (bin koch vom beruf)dann bin ich raus in die abwasch, dort schaffte ich es grad noch zum zum waschbecken, tja da gings erst mal richtig rund- man war mir schlecht, dann kam halt mein essen von dem tag hoch- mahlzeit.daraufhin ging ich heim und später am nachmittag zum arzt.der hat mich ohne lang nach zu fragen auch gleich krank geschrieben, was mir natürlich überhaupt nicht paßt, da ich das wochenende gerne mit freunden was unternehmen wollte und jetzt häng ich daheim und langweil mich zu tode nebenher ist mir auch noch schlecht.tja und in der firma bin ich wieder der oberverräter der nur zum vergnügen krank feiert.ich mein hallo gehts noch, könnt mir auch was besseres vorstellen.auf jeden fall hät ich ab freitag urlaub gehabt, den kann ich mir jetzt wohl abschminken und das kozt mich noch mehr an, weil ich da weg fahren wollte und jetzt nur weil ich jetzt krank bin, aber hoffendlich montag wieder in die arbeit kann, ist mein urlaub freundlicherweise gestrichen...ich könnt heulen, daß is ja nicht fäir, nicht nur, daß dieses wochenende im eimer ist ne mein urlaub noch dazu ist das bei euch so, wenn ihr mal krank seit, oder sind das echt zustände wegen denen ich mal zum big bos gehn sollt??