Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ich weiß net in TRANCE passt es überhaupt net rein..deswegen hab ichs hier hin gepostet!also mit hat ja mitternacht recht gut gefallen..aba das is zu viel voll schlecht !!
Icon Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Mir hat noch nie ein Song von Enomine gefallen, da wird nur dumm herumgepredikt voll wieso heissts eigentlich feat. Ralf möller der is ja nur im Video dabei und mehr nicht, hieß ja auch nicht bei Scooter- Maria feat Marc Arcapaine(sorry falls ich falsch geschrieben hab) and dick rulez and Ralf Möller oder?
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 glaube das talla mehrere version dazu gesteuert hat
Rabbit Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 mehr kann ich dazu leider net sagen!
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @ quadroziaschön das du so denkst. ich behalte es mir vor, genau wie italo dj auszurasten, und irgendeine misst zu posten.schau mal ins tracklisting der platte talla hat 2 version gemacht....greetz forti:)
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich kann E Nomine voll nicht ab. Bis auf die erste (Vater unser) fand ich alles scheisse... Die hier auch. Und das passt voll nicht zu diesem komischen Gladiator-Film...
TranceLover Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Gefällt ma irgendwie fast gar ned,die neue E-Nomine,...
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @ quadroziaschön das du so denkst. ich behalte es mir vor, genau wie italo dj auszurasten, und irgendeine misst zu posten.schau mal ins tracklisting der platte talla hat 2 version gemacht....greetz forti:) was nützt das wenn mir der track nicht gefällt und e nomine nichts mehr drauf hat? da kann ein dj noch so gute arbeit leisten, ich bin jedenfalls nicht davon begeistert!!!
Empfohlene Beiträge