Zum Inhalt springen

Werde euch wies ausschaut verlassen...

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mrbighead:bitte CSX, überleg dir das nochmal.

ich weiß jetzt nicht genau was passiert ist, aber wenn bei mir z.b. meine mutter sterben würde, dann würde ich sicher auch ein paar wochen nicht online kommen.

aber doch nicht für IMMER.

kannst uns doch wenigstens 1-2 mal im monat besuchen oder nicht ?

also der schock sitzt bei mir auch ganz tief..

dj csx ist einer der wichtigsten member.

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
csx bleibe BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

warum verlassen soviele das forum nur? :besorgt:

Wieso soviele ???

Italo DJ und evl. CSX !!!

Aber 2 GROSSE NAMEN sinds aber :traurig:

ja und teilweise ich, wegen dem abi. :vogelzeig:

trotzdem finde ich das schon erstaunlich, wieviele jetzt auf einmal gehen. es sind immerhin alle sehr bekannte namen. daher sind einige hier überrascht.

wünsch dj csx trotzdem viel glück und erfolg. schließlich lösen sich die probleme eines menschen nicht so schnell. so wie csx es schrieb, scheint es ja was ernstes zu sein.

Geschrieben

schade aber ich hoffe du kommst irgentwenn mal wieder ung gehst nicht für immer

Geschrieben

Mensch CSX, ich hoffe deine Probleme lassen sich irgendwie in einem überschaubaren Zeitrahmen lösen.

Sehr schade dass du vorhast, GFU für immer zu verlassen, das wäre wirklich sehr sehr traurig. :traurig:

Überleg es dir nochmal wenigstens nicht deinen Account zu löschen, so bleibst du Teil der Familie und kannst irgendwann vielleicht doch zurückkehren, natürlich wenn du alles andere geklärt hast.

Wie du dich auch immer entscheidest, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Freude in deinem Leben, aber vor allem auch Kraft zum Lösen deiner aktuellen Probleme. :vogelzeig:

Liebe Grüße, ShadowMP

Geschrieben

Echt schade, dass du gehen willst, aber ich kann verstehen was in dir vorgeht, auch wenn ich nicht weiss welche Probleme du privat hast...

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt und du dich wieder hier meldest.. :vogelzeig:

Du wirst hier ne riesengrosse Lücke hinterlassen!!!!

Geschrieben
Ich verstehe eh nicht warum alle immer sagen: Ich verlasse das Forum wegen privaten Gründen oder Problemen und dann sind sie nach ner Zeit eh wieder da! Ich mein, wenn es euch net gut geht, dann müsst ihr eben kürzer treten!

CSX also bleib

Er muss es doch wissen, oder? Er sagt doch, es gibt wichtigere Dinge im Leben als das Forum, wenn er also momentan Probs hat, dann kann er sich doch komplett seinem real life widmen und das virtual life mal hinten anstellen. Heißt ja nun nicht, dass er für ewig weg ist, aber er wird doch wissen, was er macht.

Von daher wünsch ich einfach nur alles Gute :) Er wird sicher nicht für ewig aus de Forum verschwinden.

Geschrieben
Er wird sicher nicht für ewig aus de Forum verschwinden.

hoffen wir es.

kenne jemanden von einem anderen forum, der hat jeden tag 30 beiträge gepostet und das ein jahr lang.

sein letztes posting war ~ so "kann leider nicht mehr kommen"

das ist jetzt 1 jahr her und er hat sich nicht einmal blicken lassen. :daumenhoch:

Geschrieben

LOL stell dir mal vor CHB und ich müssten auch auf einmal gehen ...

WOW ! Da kann man mal sehen das jeder einzelne GFUler wichtig ist ! Man kann auf keinen verzichten !

Geschrieben
Er wird sicher nicht für ewig aus de Forum verschwinden.

hoffen wir es.

kenne jemanden von einem anderen forum, der hat jeden tag 30 beiträge gepostet und das ein jahr lang.

sein letztes posting war ~ so "kann leider nicht mehr kommen"

das ist jetzt 1 jahr her und er hat sich nicht einmal blicken lassen. :headbang:

Wer war das bitte ???????????????????? :daumenhoch::headbang::saufen:

Geschrieben

Hmm, private Angelegenheiten gehen vor, aber ich hoffe das Du diese bald klären kannst und wieder zurück kommen kannst... :klatschen1: Viel Erfolg & come back!! :wiegeil:

Geschrieben

Schade dass du gehtst.. es ist klar dass man nicht immer gleich viel Zeit hat. Auf jeden Fall, behalt deinen Account und schau doch ab und zu mal rein. (so viel Zeit muss sein) ;) Und wenn du doch mal wieder einen post schreibst, dann freuen wir uns umso mehr!

• 1 Monat später...
Geschrieben

So wollte mich wieder mal melden!

Mit gehts wieder gut, aber ich werde nicht zurückkommen! Werde einiges in meinem Leben ändern und nur mehr selten online sein! Will mir etwas neues aufbauen...

Möchte meinen Movie-Mod an Bio zurückgeben (er hat seinen ja an Titan weitergegeben) und den House-Mod naja, müsst ihr selbst entscheiden!

Danke für alles Leute!

Greetz!!!

CSX

P.s. @ Belina: kannst du mir bitte nochmal deine Adresse schicken, dann bekommst das Geld für die Ponte Cd zurück! Das wird leider nix mehr!

Geschrieben

Wünsche dir viel Glück und hofe das du mal ab und zu rein schauen wirst :daumenrunter:

Geschrieben

Tut richtig weh sowas zu lesen ! Aber wenns ned anders geht ?

Hauptsache dein Leben gerät wider auf die richtige Bahn !!!

Und du bleibst Ehrenmod ! Ich denke die anderen haben sicher kein Problem damit :)

Geschrieben

@ CSX

schön, etwas von dir zu hören und gut, dass es dir besser geht :anstossen:

Geschrieben

Danke, dass du mal wieder reingeschaut hast CSX:

Ehren-Mod ist natürlich klar :muahaha:

Ich wünsche dir alles Gute für deine neue

Lebensplanung :muahaha:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Da bin ich vielleicht gerade mal 2 Monate dabei und dann geht einer nach dem anderen hier...

@DJ-CSX: Obwohl wir beide hier sogut wie keinen Kontakt hatten, wünsch ich dir auch viel Glück & Erfolg in deinem weiteren Leben !! :klatschen1:

Geschrieben

Ich wünsche dir viel glück und erfolg csx wir hatten eigentlich immer sehr viel kontakt in forum und icq ,

i finds echt schade das du weg gehst von forum das tut irgendwie urr weh wenn man nen kollegen ziehen lassen muss..

aber das Leben is wichtiger aber i hoffe du schaust wenigstens 2 mal pro woche rein ..

Naja Ehren mod geht sowieso klar daher du viel geleistet hast im Forum !

Ich wünsche dir noch viel glück in deinen neuen Leben und viel glück noo

Lg Marc.

Geschrieben
und i würd gern wissen, was mit meienr dj set ist!!! :daumenrunter:
P.s. @ Belina: kannst du mir bitte nochmal deine Adresse schicken, dann bekommst das Geld für die Ponte Cd zurück! Das wird leider nix mehr!

:mrbighead:

P.S. Mach's gut CSX, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder im Forum. Danke für das Engagement, das du für das Forum erbracht hast. z. B. mit der Sammelbestellung...

Ciao :muahaha:

Geschrieben

Is zwar schade immer sowas zu lesen aber ich wünsch

Dir auf alle Fälle das Du alles auf die Reihe bekommst so wie

Du es Dir vorstellst und das Du trotzdem abunzu mal Zeit findest

hier vorbei zu schauen.

Nochmals vielen Dank für die Sammelbestellungen und den Rest

den Du hier geleistet hast... :respekt: