CSX Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Habe momentan ernste private Probleme und überlege schon seit 2 Wochen das Forum zu verlassen...Werde auf jeden Fall noch die Sammelbestellung abwickelt und dann... Naja...mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Hoffentlich nicht! Bitte bleib hier, wir brauchen dich hier im Forum!
CSX Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Hoffentlich nicht! Bitte bleib hier, wir brauchen dich hier im Forum! naja es gibt wichtigeres im Leben als das Forum, das ist mir klar geworden in letzter Zeit, war auch nur mehr selten online, schaut nur so aus weil ich über 10.000 Posts hab, wenn ich kurz da bin poste ich halt mal schnell in 10 Threads...ich glaube es ist besser so für mich...tut mir leid...
Kilian Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Abschied für immer? Was ist denn zur Zeit los? Jeder geht!!!! :-(Ohmann is zwar bei privaten Problemen verständlich wenn man nicht mehr oft online sein kann aber doch nicht für immer
CSX Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Abschied für immer? Was ist denn zur Zeit los? Jeder geht!!!! :-(Ohmann is zwar bei privaten Problemen verständlich wenn man nicht mehr oft online sein kann aber doch nicht für immer können schon aber nicht mehr wollen um noch zu retten was noch zu retten ist...
Leinadogal Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Abschied für immer? Was ist denn zur Zeit los? Jeder geht!!!! :-(Ohmann is zwar bei privaten Problemen verständlich wenn man nicht mehr oft online sein kann aber doch nicht für immer ist echt komisch und traurig, dass einer nach dem anderen hier gehen muss.Schade, CSX, ich hoffe, dass Du aber noch ab und zu hier reinschaust, bist einer der TOP-Member hier im Forum!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Boooah das wäre ein großes Loch was du hinterlassen würdest !Das schockt mich jetzt sehr Aber natürlich isses verständlich !!! Schlimm das immer wieder Problme auftauchen müssen
Gecki Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ich hoffe, dass du nur eine Pause einlegst und deinen Account nicht komplett löschst.Alles Gute für die Lösung deiner Probleme.Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Uff, das ist echt schade, aber Privatleben geht nun mal vor. Wünsch dir alles Gute und hoffentlich schaust du wieder mal rein.
Gast Forti Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 csx bleibe BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEwarum verlassen soviele das forum nur?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 csx bleibe BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEwarum verlassen soviele das forum nur? Wieso soviele ???Italo DJ und evl. CSX !!!Aber 2 GROSSE NAMEN sinds aber
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ich kann mir schon denken den Grund was es is aber,ich finds eigentlich echt schade und scheise das du gehst weil wir haben eigentlich viel miteinander auch erlebt im Forum *ggg* war ne geile zeit echt mit dir Kollege !Ich hoffe du kannst dein Priivat leben wieder hinbiegen und wieder ins Forum kommen muss ja nicht jeden Tag sein aber zumindestens paar mal in der Woche ich glaube das würde nicht nur uns gut tun sondern dir auch weil forum braucht mann offt zum abschalten mann muss es ja nicht so crazy jeden Tag in anspruch nehmen aber schau mal vorbei im Forum wennst weder abschalten willst hehe !Ich hoffe Kollege du kommst bald back !
intro111 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Alter ... Hoffentlich bekommst du dein Privatleben wieder im Griff ...aber schade ...
Electro Eagle Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ich finds auch traurig. Hm, obwohl hier ja ziemlich viele neue Members sich ständig anmelden und ein paar von denen auch in den Beitragszahlen (und damit im Engagement) recht gut hochgehen, trauere selbst ich als relativ neuer GFU Member hier den "Großen" schon ein wenig nach... Aber bitte tu uns allen den Gefallen, der auch schon von den anderen angesprochen wurde: Lösche deinen Account nicht komplett - so hast du erstens immer mal wieder die Möglichkeit, hier etwas reinzuposten, spontan mein ich, falls was Wichtiges anfällt, man weiß ja nie was kommt... ...und zweitens bleibt die Erinnerung an dich dann etwas wacher, wenn du zumindest als USER hier noch angemeldet bist, so seh ich das... hoffe aber auch, dass du das wieder hinbekommst. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg, wie er auch aussehen mag!
Chris2004 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Sehr schade...vor allem weil du ein wichtiger Member für das Forum warst..aber Privatleben geht natürlich vor...ich wünsche dir viel Glück dabei, dass in den Griff zubekommen und hoffe dass du vielleicht doch noch wenigstens hin und wieder das Forum besuchen kannst?!
denharrow Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Private Probleme.........ich wünsche Dir erstmal viel Glück beim Lösen der selbigen.....Allerdings muß man deshalb doch ein Forum nicht verlassen ( schon gar nicht dieses hier ), denn oft bietet doch gerade dieses etwas Ablenkung/Abwechselung vom grauen Alltag.Hier fühlst Du Dich doch irgendwie " zu Hause " und " verstanden ".Also bleibe hier und tu uns und Dir einen Gefallen.Wenn wir Dir mit Ratschlägen usw. zur Seite stehen können, werden Dir bestimmt viele GFUler helfen ( so weit es geht ).Liebe Grüße !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Private Probleme.........ich wünsche Dir erstmal viel Glück beim Lösen der selbigen.....Allerdings muß man deshalb doch ein Forum nicht verlassen ( schon gar nicht dieses hier ), denn oft bietet doch gerade dieses etwas Ablenkung/Abwechselung vom grauen Alltag.Hier fühlst Du Dich doch irgendwie " zu Hause " und " verstanden ".Also bleibe hier und tu uns und Dir einen Gefallen.Wenn wir Dir mit Ratschlägen usw. zur Seite stehen können, werden Dir bestimmt viele GFUler helfen ( so weit es geht ).Liebe Grüße !Ja das meinte ich auch vorhin mit mein post das das gfu forum wirklich 100% hinter dir steht und dir sehr gute ratschäge wirklich geben kann in sachen privat probleme also mir hat das forum sehr geholfen !
Gregorek Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Und es geht noch ein Top GFUler aus dem Forum.Schade.Privates hat immer Vorrang, ich würde es auch sofort machen wenns solche Probleme "auftauchen".Ich wünsche Dir alles Gute und bleibt uns trozdem erhalten, und lösche dein Nick nicht.
belina Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Private Probleme.........ich wünsche Dir erstmal viel Glück beim Lösen der selbigen.....Allerdings muß man deshalb doch ein Forum nicht verlassen ( schon gar nicht dieses hier ), denn oft bietet doch gerade dieses etwas Ablenkung/Abwechselung vom grauen Alltag.Hier fühlst Du Dich doch irgendwie " zu Hause " und " verstanden ".Also bleibe hier und tu uns und Dir einen Gefallen.Wenn wir Dir mit Ratschlägen usw. zur Seite stehen können, werden Dir bestimmt viele GFUler helfen ( so weit es geht ).Liebe Grüße ! unterschreib ich voll und ganz!!
BS21 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ich verstehe eh nicht warum alle immer sagen: Ich verlasse das Forum wegen privaten Gründen oder Problemen und dann sind sie nach ner Zeit eh wieder da! Ich mein, wenn es euch net gut geht, dann müsst ihr eben kürzer treten! CSX also bleib
Electro Eagle Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Private Probleme.........ich wünsche Dir erstmal viel Glück beim Lösen der selbigen.....Allerdings muß man deshalb doch ein Forum nicht verlassen ( schon gar nicht dieses hier ), denn oft bietet doch gerade dieses etwas Ablenkung/Abwechselung vom grauen Alltag.Hier fühlst Du Dich doch irgendwie " zu Hause " und " verstanden ".Also bleibe hier und tu uns und Dir einen Gefallen.Wenn wir Dir mit Ratschlägen usw. zur Seite stehen können, werden Dir bestimmt viele GFUler helfen ( so weit es geht ).Liebe Grüße !unterschreib ich voll und ganz!! @belina: Und ich am Besten schon vorgestern...
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Alter Schwede!Hey CSX... wie kommst du nur auf einen so einen dummen Gedanken.Du musst doch da Forum nicht ganz verlassen! Das kannst du nicht machen.Wieder ein guter Musik Infomant weniger! Überlegst dir nochmal!
Tommi Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Schade, das CSX geht!! Ein GFUler mit so ner Erfahrung mit Musik ist auch mir Newby nicht verborgen geblieben*g*!!Hoffe auch dast nicht ganz gehst und hin und wieder mal vorbeischaust!! Privatleben geht natürlich vor!!Wünsch alles gute!
stefan Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 hmm private sachen gehen wirklich vor, ich weiß klingt jetzt schon abgedroschen, nachdems jeder schreibt und so, aber is halt so....is wirklich schade, dass du gehst, aber ich verstehe deine entscheidung, allerdings bezweifle ich, dass man so "leicht" von nem forum wegkommt, weils ja schon "alltäglich" ist... :-)wünsch dir weiterhin alles gut im lebenso long
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Ist echt sehr schade, dass dz gehen willst! Hoffe du kriegst deine Probleme wieder in Griff,wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest!!
Empfohlene Beiträge