Daft Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Ich müsste dringend wissen, ob Gigi mal was bei dem Label D Vision veröffentlicht hat. Vielleicht auch noch mit Voyager. Jahre 1993, 1994, 1995.Danke an die Experten Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Nein bis 1996 war er bei Royal Records und kurz beim Label "London" und dann halt nach ZYX/Mediarec !!!Wieso?
Daft Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Ich habe eine Vinyl bestellt von Voyager, die hieß EP Vol 1. Ich wusste aber nicht, ob es das Voyager mit Gigi ist. Schade...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Naja Voyager hat auch schon einiges ohne Danielle Gas und GigiDag gemacht ! Naja villeicht hast du ja Glück und es ist nur so ein Sublabel und Royal Records wurde nur dort ned erwähnt !
Daft Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Ja ich hoffe es. Würde mich echt freuen Bin dann erstmal weg, cya
Empfohlene Beiträge