Peggy Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hallo,ich hoffe es gibt einige unter euch die sich auch mit älteren Anschlüssen auskennen.Also ich habe einen Technic SU-V4X bei Ebay ersteigert und da sind irgendwelche Anschlüsse für die Lautsprecher dran. Ich kenne dieses System nicht (der Verkäufer auch nicht).Ich hab mal ein Foto mit reingestellt.Die Anschlüsse sind wie gesagt für die Lautsprecher und pro Lautsprecher gibt es einen Plus- und einen Minuspol, sind also insgesamt 4 Anschlüsse (links plus - minus, rechts plus - minus).Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen, welche Stecker dazu gehören.Danke!Peggy
DJ Tom Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ich glaube das sind die alten anschlüße, wo der boxen kabel keinen stecker hat sondern am ende den unisolierten kabel!Du musst diesen kleinen schnapper runterdrücken, dass sich im inneren des anschlußes die klappe öffnet dort den unisolierten kabel reinstecken und die klappe wieder gehen lassen! So müsste der Kontakt hergestellt sein!
Peggy Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Hat das Loch dann gar keinen Zweck? Testen werde ich es mal. Der Schnapper läßt sich auf jeden fall runterdrücken aber alleine bleibt er nicht unten
Gecki Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ins Loch kommt dann das Kabel, sobald der Schnapper runtergedrückt ist schätz ich mal - oder Tom?Greetz,Gecki
Peggy Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 da gibts glaub ich keine verbindung zwischem dem loch und den schnapper. das loch ist einfach da hat aber keine kontakte drinnen, soweit ich das einsehen kann.
Gecki Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Achso - OK, dann versuch, das Kabel in den Schnapper reinzugeben (Tom hatte das eh so gemeint - sorry übersehen ).Greetz,Gecki
belina Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ich glaub tom meint das so- schnapper runter kabel ins loch schnapper zu kabel drin oder?
DJ Vega Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 lol, jetzt seh ich es erst richtig.also eigentlich muss das kabel auf jedenfall ins loch gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ich glaub tom meint das so- schnapper runter kabel ins loch schnapper zu kabel drin oder? ja genau so müsste es klappen!
Empfohlene Beiträge