flyseven Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Könnt ihr vl. posten welche Versionen es von den gängigen Liedern (Bla Bla Bla, The Riddle, La Passion, L'amour Toujours, Un Giorno Credi, Super, Another Way Silence...) gibt. Bei den "neueren" sind die "noch" wenig verschiedenen Versionen kein Problem. Aber von den meist doch "älteren" Lieder gibt es Versionen wie Sand am Meer. Ich wäre sehr dankbar!Zb.La Passion(L'Amour Toujours LP Mix)(New Radio Cut)(Tecno Fes EP 2 Mix)(Tanzen EP Mix)und es gibt wahrscheinlich noch viele mehr!
Jamovi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Könnt ihr vl. posten welche Versionen es von den gängigen Liedern (Bla Bla Bla, The Riddle, La Passion, L'amour Toujours, Un Giorno Credi, Super, Another Way Silence...) gibt. Bei den "neueren" sind die "noch" wenig verschiedenen Versionen kein Problem. Aber von den meist doch "älteren" Lieder gibt es Versionen wie Sand am Meer. Ich wäre sehr dankbar!Zb.La Passion(L'Amour Toujours LP Mix)(New Radio Cut)(Tecno Fes EP 2 Mix)(Tanzen EP Mix)und es gibt wahrscheinlich noch viele mehr!Ja zum Beispiel noch denRadio Cutund den Cielo MixVon L'Amour Toujours gibt es viele auf der L'Amour Toujours feat. Another Way CD aus Kanada (z. B. Reverend 2k Radio Edit usw.)Von Bla Bla Bla gibt es ja auch so viele Mixe!Radio CutAbbentenza MixAbbentenza in FMDark MixDrammentenza MIxBlando RemixD-N-S with Steve L. MixMr. Martin Speed GarageScream Club MixMr. Martin Filtered ClubD-Funx RemixTrans-MixRKG-Tweaked MixCKG-Mixsind mir geläufig :D
Daft Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hm, also Voyage denke ich nicht, dass es eine Bla Bla bla Version ist.Denke eher, das ist ein eigenständiger Song, sonst stände ja auch Bla Bla Bla (Voyage Mix) oder sowas in der Art.
Jamovi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hm, also Voyage denke ich nicht, dass es eine Bla Bla bla Version ist.Denke eher, das ist ein eigenständiger Song, sonst stände ja auch Bla Bla Bla (Voyage Mix) oder sowas in der Art. stimmt hast recht.Wusstes nicht so genau.
CHB Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 mit den ganzen versionen von hobby djs.. dazu bräuchte man tage um alle aufzuzählen.alleine von l´amour toujours gibt es sicher 200-300 versionen..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Joo .. alleine von LT habe ich 310 und von Bla Bla Bla 160 usw... !!!Es gibt sauviele !!!
Empfohlene Beiträge