Zum Inhalt springen

Polizist Missbraucht sein Amt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Polizeipräsidium Schwaben hat jetzt einen Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Donauwörth wegen Amtsmissbrauchs und Nötigung vom Dienst suspendiert. Der 38-jährige Beamte soll seit längerer Zeit unberechtigte Datenabfragen und grobes Fehlverhalten bei polizeilichen Kontrollen begangen haben. So soll der Beamte seine dienstliche Stellung dazu missbraucht haben, mit Frauen privaten Kontakt aufzunehmen mit dem offensichtlichen Ziel einer sexuellen Beziehung. Auch ist es in diesem Zusammenhang zu Unregelmäßigkeiten bei der Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten wie beispielsweise Verzicht auf Anzeigen gekommen. Die Ermittlungsakten wurden gestern der Staatsanwaltschaft Augsburg übergeben. Diese prüft nun, ob gegen den Beamten Anklage erhoben wird.

(Quelle: RT1-nordschwaben.de)

Der Polizist hat bei Frauen (die ihm gefallen haben) anscheinend gefragt: Sex oder Knöllchen.

Seine Ehefrau hat die Adressen der Frauen gefunden und hat nachgeforscht und dann ihren Mann angezeigt. Recht hat sie.

*willwissenwerdaswar*

Geschrieben

Ich schätz mal an ZuXXeZ, er hat ja seinen Beitrag editiert. :rockdahouse:

Weiß aber nicht was er geschrieben hatte, dürfte aber nicht besonders feiner Umgangston gewesen sein...

Geschrieben

Er hat A.C.A.B. geschrieben...

Das heisst soviel wie All Cops are Bastards

& sowas hat hier nun wirklich nix zu suchen...

Geschrieben

Find des voll derb. Und ich weiß immer noch nicht wer dieser Polizist ist! Dabei war das doch direkt hier in meiner Ministadt wo ich wohne!

Geschrieben
Find des voll derb. Und ich weiß immer noch nicht wer dieser Polizist ist! Dabei war das doch direkt hier in meiner Ministadt wo ich wohne!

ach deswegen dieser satz:

*willwissenwerdaswar*

hab mich schon gefragt, wieso das so interessant sein sollte *g*

Geschrieben

Tjo, sehr asoziale Aktion von diesem Polizisten. :lachen1: Solche Leute sollten gar nicht erst Polizisten werden :muahaha: , aber man hört ja in letzter Zeit so einiges von der Polizei, letztens ja auch grad noch vor ein paar Monaten diese Folterdrohungen in Frankfurt... :lachen1: Die Frauen hatten aber sicher auch ihren Spaß... :mrbighead:

Geschrieben

naja noch weiß ich net wers is, aber viell. war er ja wenigstens gut oder viell. schaut er ja auch gut aus. naja wenn net, hatten die frauen wohl keinen spaß an der sache *g*