Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime we touch

Geht sie auf #1 der DDJC und beendet damit den Housetrend?!  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab in der letzten Zeit für meine Begriffe einfach zu viele (schlechte) Coverversionen in der House-Szene !! Auch die Medien sprechen bereits nur noch von einem "mittelfristigen Housetrend", jedoch von einem "Dancetrend, der wieder ganz nach oben geht", so die Musikwoche in einer Ausgabe vor ein paar Wochen wörtlich, in der "DANCE" Themenschwerpunkt war. :anstossen:

Mein Vote: JA, sie schafft es auf jeden Fall !! :headbang:

Der Track haut einfach alles um :lachen::lachen1::lachen:

Geschrieben

Ich glaube es eher nicht. Find den Track auch nicht ganz so gelungen im Vergleich zu Trinitys Version von vor 2 Jahren. Der Andre Visior Remix ist für mich da absolute Referenz.

Geschrieben

also ich glaube eher, dass nach der house szene die etwas elektronischere szene kommt.

z.b. sowas wie sylver - make it

oder infernal - from paris to berlin

nicht nur weil ich sie gut finde, aber ich tippe mal drauf.

Geschrieben

auf jeden fall ist sowiso für mich das beste Lied zurzeit :daumenhoch:

Geschrieben

ES IST OFFIZIELL !!! Gestern in den letzten 8-10 Std. vor Ende der Auswertung kam Cascada von #3 auf #1, letztlich zwar nur knapp, so knapp, dass es erst in der endgültigen Auswertung von heute morgen, nicht aber in den Trends von gestern Abend (Cascada war da noch auf #2) um Punkt 0 Uhr auf #1 war !!

TROTZDEM!! Letzte Woche ist ja auch ne RMX Vinyl von dem Track veröffentlicht worden. :traurig:

GO, CASCADA, GO !! :anstossen:

Geschrieben

naja geht doch :headbang::headbang::klatschen1::headbang:

Geschrieben

Also, ich mach das hier dann mal zu, weil sich das ja - selbst für meine Begriffe, die Umfrage war ja allgemein und nicht nur auf diese Week bezogen - überraschend schnell erledigt hat! :uff: Weitere Komments könnt ihr dann im "Everytime we touch"-THREAD geben. :mrbighead:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.