Zum Inhalt springen

Milk Inc. - Blind

Loydos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss ehrlich sagen, dass ich euch hier völlig vergessen hatte, war mal vor nem halben jahr cirka zum letzten Mal hier, aber vielleicht erinnern sich welche an mich. Also 3 mindestens ;-)

Das ist voraussichtlich die neue Bombe aus Belgien. Blind soll noch besser sein als die Vorgängersingle Whisper, so behaupten einige Besucher der belgischen Awardshow "Belgadance", wo der Song bereits performt wurde. Releasedate in Belgien ist der 2.5., Deutschland wohl leider ausgeschlossen :-( . Aber vielleicht erfreut ihr euch trotzdem dran, Hörprobe demnächst auf www.milkinc.be, dort ist bereitsdas gelungene Cover zu sehen

Geschrieben

hehe ich kenen dich noch :daumenhoch:

bin mal gespannt wie das Lied sein wird Whisper war große Klasse bin mal gespannt ob es an Whisper rankommen wid

Geschrieben
Muss ehrlich sagen, dass ich euch hier völlig vergessen hatte, war mal vor nem halben jahr cirka zum letzten Mal hier, aber vielleicht erinnern sich welche an mich. Also 3 mindestens ;-)

Das ist voraussichtlich die neue Bombe aus Belgien. Blind soll noch besser sein als die Vorgängersingle Whisper, so behaupten einige Besucher der belgischen Awardshow "Belgadance", wo der Song bereits performt wurde. Releasedate in Belgien ist der 2.5., Deutschland wohl leider ausgeschlossen :-( . Aber vielleicht erfreut ihr euch trotzdem dran, Hörprobe demnächst auf www.milkinc.be, dort ist bereitsdas gelungene Cover zu sehen

jep ich bin schon gespannt, hoffentlich so geil wie whisper ! :daumenhoch:

Geschrieben

kann keine hp von Blind finden. auf deren HP.

Geschrieben

oh yes.

nach 2-3 mal hören wirklich sehr geil.

auf milk inc. ist verlass.

1:15 - 1:29 min

hört sich der song sehr nach FOGGY - come ( into my drams ) an. :besorgt:

92 %

Geschrieben

guter song aber whisper war irgentwie besser aber dennoch ganz gut

bewertung08.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vinly ist heute in Deutchland erschienen die Versionen darauf sind in voller länge bei Cuepoint zu Hören

a: blind extended

b: eyes open

Geschrieben

vergebe jetzt mal schon bewertung10.gif für den song höre ihn mir sehr oft an mal sehn vielicht kaufe ich mir die Vinly von den Song :klatschen1: