Loydos Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Muss ehrlich sagen, dass ich euch hier völlig vergessen hatte, war mal vor nem halben jahr cirka zum letzten Mal hier, aber vielleicht erinnern sich welche an mich. Also 3 mindestens ;-)Das ist voraussichtlich die neue Bombe aus Belgien. Blind soll noch besser sein als die Vorgängersingle Whisper, so behaupten einige Besucher der belgischen Awardshow "Belgadance", wo der Song bereits performt wurde. Releasedate in Belgien ist der 2.5., Deutschland wohl leider ausgeschlossen :-( . Aber vielleicht erfreut ihr euch trotzdem dran, Hörprobe demnächst auf www.milkinc.be, dort ist bereitsdas gelungene Cover zu sehen
DuckyRG Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hehe ich kenen dich noch bin mal gespannt wie das Lied sein wird Whisper war große Klasse bin mal gespannt ob es an Whisper rankommen wid
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Muss ehrlich sagen, dass ich euch hier völlig vergessen hatte, war mal vor nem halben jahr cirka zum letzten Mal hier, aber vielleicht erinnern sich welche an mich. Also 3 mindestens ;-)Das ist voraussichtlich die neue Bombe aus Belgien. Blind soll noch besser sein als die Vorgängersingle Whisper, so behaupten einige Besucher der belgischen Awardshow "Belgadance", wo der Song bereits performt wurde. Releasedate in Belgien ist der 2.5., Deutschland wohl leider ausgeschlossen :-( . Aber vielleicht erfreut ihr euch trotzdem dran, Hörprobe demnächst auf www.milkinc.be, dort ist bereitsdas gelungene Cover zu sehen jep ich bin schon gespannt, hoffentlich so geil wie whisper !
Gast Forti Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 kann keine hp von Blind finden. auf deren HP.
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 kann keine hp von Blind finden. auf deren HP. Hörprobe demnächst auf www.milkinc.be
Electro Eagle Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Na, DA bin ich aber mal gespannt, wie die neue Single von Milk Inc. wird !!Fettes Potenzial ist ja von ihnen im Prinzip schon zu erwarten
Loydos Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 HP: http://internetradio.vrt.be/wmp.html?qsbra...ml&qsPlayer=wmp
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 oh yes.nach 2-3 mal hören wirklich sehr geil.auf milk inc. ist verlass.1:15 - 1:29 minhört sich der song sehr nach FOGGY - come ( into my drams ) an. 92 %
DuckyRG Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 guter song aber whisper war irgentwie besser aber dennoch ganz gut
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Vinly ist heute in Deutchland erschienen die Versionen darauf sind in voller länge bei Cuepoint zu Hörena: blind extended b: eyes open
Electro Eagle Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Sehr geiles Teil!!9 / 10 Punkte weil es einfach groovt, der Electro-Beat zockt rein wie nix...
DuckyRG Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 vergebe jetzt mal schon für den song höre ihn mir sehr oft an mal sehn vielicht kaufe ich mir die Vinly von den Song
Empfohlene Beiträge